Zitat von gitarreroich hör zwar fast kein rammstein, würde mir aber trotzdem mal gerne ein konzert von ihnen anschaun, nur blöd dass die karte knapp 200€ kostet
Schwachsinn!!! Wer solche Tickets kauft ist selber Schuld Noch einmal: Die teuersten Karten werden 78 Euro kosten
also ich weiss ja nicht, wies euch geht, aber ich habs gerade an meinem eigenen PC und an dem meiner eltern versucht und komme jetzt schon nicht auf rammstein.de kann das vllt daran liegen dass die seite überlastet ist oder so etwas ?
------------------------------------------- black is not dark enough
Da koennt ich echt brechen... Den Stress geb ich mir morgen net... Da geb ich lieber bei ebay 10 oder 20 € mehr aus... Ich hasse sowas... Haetten mich Rammstein nicht sowas von ueberzeugt 2005 wuerde ichs lassen, aber so... Ein Muss!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Der Merchandise-Shop ist voruebergehend wegen Ueberlastung geschlossen. The Shop is temporarily down.
Mehr gibts im Moment nicht zu sehen beim Rammstein-Shop. Wird so laufen das ich wohl keine Karten bekommen werde. Über EBAY hol ich mir sicher keine, das Geld spar ich mir. Hätte sie gerne gesehen aber wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein.
Geht doch einfach ohne Karte zum Konzert. Die meisten werden von Schwarzhändlern aufgekauft worden sein, die drauf sitzen bleiben und sie dann notgedrungen für den Normalpreis oder sogar billiger vor der Halle verkaufen müssen
starticket geht bisher noch ohne probleme da haben wohl noch nicht viele schweizer mitbekommen das es tickets gibt
ob die in der schweiz auch so ein theater machen wie in deutschland mit den tickets? also das nur der rein kommt der das ticket auch wirklich bestellt hat?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
nur in deutschland kommst du dann doch garnicht in die halle rein wen du es von ebay gekauft hast?
hab meine tickets für basel
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^