Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 38.389 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 66
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.07.2009 11:24
#126 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

gestern Ice Age 3 in 3D

Ice Age eben, unterhaltsam ohne Ende und steht den beiden ersten Teilen in nichts nach. Die 3D-Geschichte war im Prinzip eine feine Sache, es gab einige wirklich gelungene Effekte. Allerdings nur wenn das Bild ruhig oder still war. Bei schnellen Bewegungen wurde das Bild unscharf bis verschwommen. 8,5/10

extra Pluspunkt: keine Werbung vor dem Film, Sitzerhöhungen für die Kinder
extra Minuspunkt: die Brille musste gekauft werden, €2,- (im Europark werden die Dinger zur Verfügung gestellt und hinterher desinfiziert)




the Spirit of Radio

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 15:48
#127 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von KISSarmy
Zitat von Wickerman
Fight Club - 6/10
Ist irgendwie nicht ganz mein Style. Finde den Film ziemlich überbewertet.


Vielleicht hast du den Film nicht richtig verstanden, zählt für mich definitiv zu einem Meisterwerk und zu Nortons bestem Film.


Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 16:50
#128 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von swampy
Zitat von KISSarmy
Zitat von Wickerman
Fight Club - 6/10
Ist irgendwie nicht ganz mein Style. Finde den Film ziemlich überbewertet.


Vielleicht hast du den Film nicht richtig verstanden, zählt für mich definitiv zu einem Meisterwerk und zu Nortons bestem Film.


Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...


Welch' Ironie, wenn ich dabei dein Avatar im Auge habe ...




swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 17:17
#129 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Haja jedem das Seine^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 01:03
#130 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Gaslight (1944) - 9/10

Weltklasse




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.07.2009 01:10
#131 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Mutant Chronicles - 6/10
Eden Log - 3/10



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.07.2009 01:46
#132 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Eben in der Doppel Sneak:

Hangover in der amerikanischen Originalfassung: der absolute Knaller. Der ganze Hype um den Film ist angebracht. Glatte 10/10


Fanboys:

langweilig, unspektakulär, freaky und hmm, wie forumliere ich das... einfach nur schlecht. mit viel gutem Willen 2/10.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.07.2009 12:04
#133 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Basic Instinct - 9/10

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.07.2009 13:17
#134 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

zuletzt hab ich mir angesehen

- Operation Walküre, hat mir gefallen 8/10

- Ice Age 3, einfach nur göttlich 9/10 (vielleicht sogar ein wenig mehr?)

- Die Jagd zum magischen Berg (sozusagen Predator für Kinder ) 6/10

- Der Flug des Phönix (kann natürlich nicht mit dem Original mithalten, ist aber trotzdem unterhaltsam) 7/10

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.07.2009 21:13
#135 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Paths of Glory (1957) - 9/10



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

*ehemals "Destard"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.07.2009 09:24
#136 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Gestern mal wieder Basic Instinct 10/10 Immer wieder genial

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.07.2009 15:36
#137 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Tillmann
Gestern mal wieder Basic Instinct 10/10 Immer wieder genial


Aber nur wegen Sharon Stone!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 17:16
#138 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Wegen einer Szene gibts da 10/10. Tze^^
Ne, aber der is echt gut

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.07.2009 21:57
#139 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von Tillmann
Gestern mal wieder Basic Instinct 10/10 Immer wieder genial


Aber nur wegen Sharon Stone!


Niemals! Klar, die Rolle die Stone spielt ist ultra cool, heiß und was weiß ich, aber auch Douglas spielt grandios, ja selbst sein Dicker Kumpel macht den Film super unterhaltsam Wirklich, schon zig mal gesehen, das erste Mal mit 12, aber er ist einfach immer wieder gut

Und, was meint ihr wie froh ich war als ich meinen ersten DVD Player hatte und endlich Pause + Zoomen konnte

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.07.2009 10:18
#140 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Mean Machine - 9/10 - großartiger Film ^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.07.2009 10:31
#141 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Angst über der Stadt 6/10 - ein wenig wirr und viele unnötige Szenen, aber Belmondo reißt es halt wieder raus
The Prestige 9/10 - irgendwie finde ich diesen Film klasse: Atmosphärisch, intelligent, spannend und mit vielen Wendungen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.07.2009 10:37
#142 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Bullit - Klassiker mit Steve Mcqueen - 8/10 Punkten.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

23.07.2009 13:31
#143 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Angst über der Stadt 6/10 - ein wenig wirr und viele unnötige Szenen, aber Belmondo reißt es halt wieder raus...


wo ist der film wirr? das ist ein sehr straighter italo/franzmann crime, aus der versierten hand von henri verneuil, mit starken giallo anleihen....

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.07.2009 08:44
#144 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hot Shots 1 - 10/10 ... ich steh auf solchen Müll^^
Jarhead - 9/10 ... einfach nen interessanter Film

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 16:34
#145 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Hot Shots is genial!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.07.2009 23:34
#146 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Angst über der Stadt 6/10 - ein wenig wirr und viele unnötige Szenen, aber Belmondo reißt es halt wieder raus...



wo ist der film wirr? das ist ein sehr straighter italo/franzmann crime, aus der versierten hand von henri verneuil, mit starken giallo anleihen....

Die alte Rachegeschichte mit dem Bankraub passt irgendwie nicht zum Rest.
Die Eröffnungsszene mit dem Herzinfarkt (?) der Frau, die aus dem Fenster stürzt, das hätte man besser regeln können (richtiger Mord, weniger übertrieben dargestellter "Unfall" etc.)

Diese Dinge haben vom Eigentlichen irgendwie ziemlich abgelenkt, daher fand ich die Sache etwas verwirrend.

Außerdem hat mich gestört, dass der Zuschauer schon extrem früh wusste, wer der Killer ist oder sein könnte (wer läuft schon mit einer Sonnenbrille herum, wenn er im Krankenhaus arbeitet, danach wurden die Hinweise auf den Charakter immer offensichtlicher). Unrealistisch war eher, dass die Polizei das Ganze erst so spät geblickt hat. Somit war am Ende die Spannung weg. Und das Ende selbst war auch schwach. Als ob ein gewiefter Mörder und Geiselnehmer nicht bemerken würde, wenn über dem Gebäude ein Hubschrauber kreist und die Polizei von oben angreift. Der hätte den belmondo einfach in der luft abschießen können, war dann aber aufe inmal der reaktionslahme Dumme, nachdem er vorher den abgebrühten Mister cool mit Sonnenbrille verkörpert hatte. Fand ich schizophren. Und die Sache mit dem Interview mit der Mutter hat unnötig Schmalz in die Geschichte gebracht und den Täter immer mehr ins Lächerlixche gezogen.

Nene, da haben mich schon viele Faktoren gestört. Aber immerhin einige coole Sprüche und gute Action und Belmondo schauspielerisch top.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 16:48
#147 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Ich habe gestern zum ersten mal "Das Parfum" gesehen. Leider eine sehr große Enttäuschung wenn man Fan des Buches ist.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

26.07.2009 22:12
#148 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

The Hills have Eyes - 8,5/10

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

26.07.2009 23:55
#149 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Zitat von Silenozh
The Hills have Eyes - 8,5/10


remake oder original?

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.07.2009 00:24
#150 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · antworten

Jetzt gibts ein bisschen Seagal auf die Augen...

Alarmstufe Rot

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen