Mr. Brooks 6/10 - das ueberraschende Ende entschaedigt leider nicht fuer die langweilige erste Stunde...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von TheTrooper666Naja, wenn ich "Es geschah am hellichten Tag" schreibe, meine ich den auch
Der Film ist klasse Muss ich auch mal wieder gucken, Gerd Froebe spielt klasse, Ruehmann sowieso
Vorhin:
Free Willy I
Toller Film ^^ Da werden Erinnerungen wach
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Zitat von TheTrooper666Naja, wenn ich "Es geschah am hellichten Tag" schreibe, meine ich den auch
Der Film ist klasse Muss ich auch mal wieder gucken, Gerd Froebe spielt klasse, Ruehmann sowieso
Vorhin:
Free Willy I
Toller Film ^^ Da werden Erinnerungen wach
"Gert" bitte
Shit, und ich hab noch ueberlegt ob mit d oder t Verzeiht
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Heady the 2ndStimmt,das Ende war genial und einer DER Höhepunkte!!!!Perfekter hatte man es nicht machen können und man bekommt noch immer dabei Gänsehaut.
Spiel mir das Lied vom Tod 10/10 - einmal im Jahr muss der Film mindestens drin sein und gestern war es dann wieder so weit...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Heady the 2ndStimmt,das Ende war genial und einer DER Höhepunkte!!!!Perfekter hatte man es nicht machen können und man bekommt noch immer dabei Gänsehaut.
Fand das Ende ebenfalls gut
SIGN. Ein Happy End oder irgendne lächerlich gespielte "Hexe" oder ähnliches hätte den ganzen Mythos zerstört.
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - H.P. Lovecraft
etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber die Rolle passt zu Mickey Rourke perfekt. Geniale Szene: die Autofahrt mit Balls to the Wall von Accept untermalt Kotzszene: der Hardcore-fight lecker Szene: Tattoogirl an der Stange
Was soll man dazu sagen... Ich glaube man kann sich streiten, ob ein Sinn hinter all den abstoßenden Sachen existiert, aber das was gezeigt wird, ist auf jeden Fall sehr eindrücklich.
Zitat von Aces EddiePassword : Swordfish ... großartiger Film 9/10
Singn Aber der Titel passt imo nich
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Bier auf, zuruecklehnen und abschlaten, tolle Action