Cop Out: 5/10 Punkten: Nicht so toll, gebe zum großen Teil meinen Vorrednern recht. Auch ich als ein Fan von Willis kann mich nicht so wirklich mit dem Streifen anfreunden. Er selbst geht zwar noch aber sein Schauspielkollege ist ja mal gar nix!!!
True Grit: 9/10 Punkten. Sehr gutes Remake des Orginalfilms. Die Buchvorlage habe ich leider nicht gelesen. Bridges spielt großartig.
War: 8/10 Punkten: Netter Actionstreifen mit Jet Li und Jason Statham
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Arn 7,5/10 - Solider Mittelalterstreifen, schön gefilmt, gut gespielt und sehr episch, da verzeiht man auch gerne, dass wieder viele Klischees bedient wurden
Valhalla Rising 5,5/10 - Dieser Film ist einfach "anders". Kaum Dialoge, viel Interpretationsspielraum und hauptsächlich aus Kampf-und Landschaftsaufnahmen bestehend ist dieses Werk sicher nicht jedermanns Fall. Ich fand den Film interessant, aber ein bischen zu sehr "gewollt" und teils etwas langatmig.
Largo Winch 8/10 - Unterhaltsamer Action-Streifen mit soliden Charakteren und interessanter Verschwörungsgeschichte, der richtig Lust auf die Fortsetzung macht, die vor kurzem in Europa erschienen ist. Auch die Locations und Kameraarbeit sind vorzüglich geraten.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
nur wohlwollende 6 Punkte, da m. E. der langweiliste RE -bisher-. Langweilige Dialoge, langweilige Handlung und zu guter Letzt ein richtig doofes Open End. Nett anzusehen sind natürlich die zwei Hauptdarstellerinnen, zudem sind einige Parallelen zum Spiel RE 5 zu finden.
you are planned and you are damned in this brave new world
Iron-Markus scheint sein Passwort vergessen zu haben und hat sich scheinbar neu angemeldet...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
10/10.... ....einfach aus dem Grund dass man erstmal den Mut haben muss so einen epochalen Scheissdreck zu filmen, auch nur einen Dollar zu investieren und dann solch einen Rotz auf den Markt zu werfen. Ich denke alle Schauspieler werden Suizid begehen wenn sie sehen an was für einem Dünnschiss sie mitgewirkt haben.
Die erste DVD die ich nach dem anschauen auf dem Boden zertreten und in den Müll geworfen habe. Ich mein, der Film ist so schlecht, dass ich ihn einfach zu Ende schauen MUSSTE.
Die Akteure kennt ohnehin kein Schwein und um festzustellen, dass diese Serie eine Grütze ist reicht ein Blick auf den kruden Titel. Ein Schnitt von 3,8 auf imdb spricht auch für sich...
Eine Sozialarbeiterin nimmt ein kleines Mädchen bei sich auch auf, dessen Eltern sie töten wollten. Doch das Mädchen hat etwas Unheimliches an sich. Im Umfeld der Sozialarbeiterin gibt es bald merkwürdige Todesfälle.
Eine ähnliche Story hat man so schon öffter mal gesehen. (Z.B. "Das Omen".) An den kommt der Film natürlich auch nicht ran, aber ich fand "Fall 39" recht solide. Nicht's überragendes, aber ganz ok.
Eine Sozialarbeiterin nimmt ein kleines Mädchen bei sich auch auf, dessen Eltern sie töten wollten. Doch das Mädchen hat etwas Unheimliches an sich. Im Umfeld der Sozialarbeiterin gibt es bald merkwürdige Todesfälle.
Eine ähnliche Story hat man so schon öffter mal gesehen. (Z.B. "Das Omen".) An den kommt der Film natürlich auch nicht ran, aber ich fand "Fall 39" recht solide. Nicht's überragendes, aber ganz ok.
So 5 von 10 Punkten
Der kriegt bei mir 8.5/10 , alleine schon weil die Göre so perfekt spielt, dass
man sie am liebsten selber abmurksen möchte.
Ich finde man sollte/kann "Fall 39" nicht mit "Das Omen" vergleichen, sondern sollte ihn eigenständig sehen und bewerten. Frau Zellweger zeigt hier eine ihrer besten Leistungen IMO.