Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.928 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 66
Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

26.03.2011 13:44
#1451 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks....

Tucker & Dale vs the Evil ................ 8/10 mal nen schöner Indepent Splatter Fun Film.........





unterschreib ich so... nur das ich 9/10 gebe

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.03.2011 15:49
#1452 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zuletzt gesehen:

Cop Out: 5/10 Punkten: Nicht so toll, gebe zum großen Teil meinen Vorrednern recht. Auch ich als ein Fan von Willis kann mich nicht so wirklich mit dem Streifen anfreunden. Er selbst geht zwar noch aber sein Schauspielkollege ist ja mal gar nix!!!

True Grit: 9/10 Punkten. Sehr gutes Remake des Orginalfilms. Die Buchvorlage habe ich leider nicht gelesen. Bridges spielt großartig.

War: 8/10 Punkten: Netter Actionstreifen mit Jet Li und Jason Statham

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



jambin007 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 09:15
#1453 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

also sofort anschauen und ab setzten?

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.03.2011 10:37
#1454 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Arn 7,5/10 - Solider Mittelalterstreifen, schön gefilmt, gut gespielt und sehr episch, da verzeiht man auch gerne, dass wieder viele Klischees bedient wurden

Valhalla Rising 5,5/10 - Dieser Film ist einfach "anders". Kaum Dialoge, viel Interpretationsspielraum und hauptsächlich aus Kampf-und Landschaftsaufnahmen bestehend ist dieses Werk sicher nicht jedermanns Fall. Ich fand den Film interessant, aber ein bischen zu sehr "gewollt" und teils etwas langatmig.

Largo Winch 8/10 - Unterhaltsamer Action-Streifen mit soliden Charakteren und interessanter Verschwörungsgeschichte, der richtig Lust auf die Fortsetzung macht, die vor kurzem in Europa erschienen ist. Auch die Locations und Kameraarbeit sind vorzüglich geraten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.03.2011 16:02
#1455 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von jambin007
also sofort anschauen und ab setzten?



Hä ?

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.03.2011 16:14
#1456 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Resident Evil - afterlife 6/10

nur wohlwollende 6 Punkte, da m. E. der langweiliste RE -bisher-. Langweilige Dialoge, langweilige Handlung und zu guter Letzt ein richtig doofes Open End. Nett anzusehen sind natürlich die zwei Hauptdarstellerinnen, zudem sind einige Parallelen zum Spiel RE 5 zu finden.



you are planned and you are damned in this brave new world

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.03.2011 19:44
#1457 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007

Zitat von jambin007
also sofort anschauen und ab setzten?



Hä ?




Hey Folks...

Geht mir genauso Gustav...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.03.2011 19:50
#1458 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Na vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort

Und nochmal : 127 Stunden,genialer Streifen !!!

jambin007 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2011 08:40
#1459 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

halo. alle Bild hier wurde nicht gezeigt. moecht mal schauen was angeblich gut geht!

www.sowaswillichauch.de

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

30.03.2011 13:23
#1460 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Mit dem Link wird der Beitrag leider auch nicht klarer

_____________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

30.03.2011 15:07
#1461 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Du mal reden deutsch,jambin007

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2011 18:56
#1462 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Iron-Markus scheint sein Passwort vergessen zu haben und hat sich scheinbar neu angemeldet...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.03.2011 20:31
#1463 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Iron-Markus scheint sein Passwort vergessen zu haben und hat sich scheinbar neu angemeldet...




Is ne sehr gute Idee ^^

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

30.03.2011 21:15
#1464 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

New York City: Tornado Terror

10/10....
....einfach aus dem Grund dass man erstmal den Mut haben muss so einen epochalen Scheissdreck zu filmen, auch nur einen Dollar zu investieren und dann solch einen Rotz auf den Markt zu werfen.
Ich denke alle Schauspieler werden Suizid begehen wenn sie sehen an was für einem Dünnschiss sie mitgewirkt haben.

Die erste DVD die ich nach dem anschauen auf dem Boden zertreten und in den Müll geworfen habe. Ich mein, der Film ist so schlecht, dass ich ihn einfach zu Ende schauen MUSSTE.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2011 21:56
#1465 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Die Akteure kennt ohnehin kein Schwein und um festzustellen, dass diese Serie eine Grütze ist reicht ein Blick auf den kruden Titel. Ein Schnitt von 3,8 auf imdb spricht auch für sich...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.03.2011 22:25
#1466 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Adventureland: 8/10 Punkten (Kristen Stewart )

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.04.2011 07:13
#1467 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Hey Folks...

Unthinkable - 7.5/10 Ich fand den garnich schlecht, jute Schauspieler und ein nachdenkliches Ende........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

04.04.2011 17:37
#1468 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

"Fall 39"


Eine ähnliche Story hat man so schon öffter mal gesehen. (Z.B. "Das Omen".) An den kommt der Film natürlich auch nicht ran, aber ich fand "Fall 39" recht solide. Nicht's überragendes, aber ganz ok.

So 5 von 10 Punkten

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.04.2011 19:33
#1469 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

From Dusk till Dawn: 6/10 Punkten

______________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

04.04.2011 20:07
#1470 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
"Fall 39"

Eine ähnliche Story hat man so schon öffter mal gesehen. (Z.B. "Das Omen".) An den kommt der Film natürlich auch nicht ran, aber ich fand "Fall 39" recht solide. Nicht's überragendes, aber ganz ok.

So 5 von 10 Punkten



Der kriegt bei mir 8.5/10 , alleine schon weil die Göre so perfekt spielt, dass



Ich finde man sollte/kann "Fall 39" nicht mit "Das Omen" vergleichen, sondern sollte ihn eigenständig sehen und bewerten.
Frau Zellweger zeigt hier eine ihrer besten Leistungen IMO.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

04.04.2011 20:09
#1471 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von ego
From Dusk till Dawn: 6/10 Punkten



Ketzerei!! Blasphemie!!!

Jeder der dem Film keine 10/10 gibt hat schlicht keiiiiiiine Ahnung.

Im Ernst, was göttlicheres gibts in dem Genre einfach nicht. IMO

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

04.04.2011 20:14
#1472 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Jeder der dem Film keine 10/10 gibt hat schlicht keiiiiiiine Ahnung.




Vielleicht hat er die geschnittene Fassung gesehen - obwohl, dann wäre die Wertung zu gut...

_____________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.04.2011 20:42
#1473 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf

Zitat von Mariner

Jeder der dem Film keine 10/10 gibt hat schlicht keiiiiiiine Ahnung.




Vielleicht hat er die geschnittene Fassung gesehen - obwohl, dann wäre die Wertung zu gut...




Ja die hab ich leider gesehen :/

______________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.04.2011 20:42
#1474 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von ego
From Dusk till Dawn: 6/10 Punkten


_____________________________________________________________________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

04.04.2011 20:46
#1475 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Iron Wolf

Zitat von Mariner

Jeder der dem Film keine 10/10 gibt hat schlicht keiiiiiiine Ahnung.




Vielleicht hat er die geschnittene Fassung gesehen - obwohl, dann wäre die Wertung zu gut...




Ja die hab ich leider gesehen :/




Dann unbedingt die ungeschnittene Fassung ansehen!!! Die ist um LÄNGEN besser!

_____________________________________

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz