Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.073 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

26.06.2009 07:50
#26 RE: Michael Jackson gestorben? Zitat · Antworten

Ich war auch sehr betroffen als ich die Nachricht heut morgen gehört hab.
Er war/ist nunmal der King of Pop und hat auch super Songs rausgebracht. Hab ihn echt gerne gehört.
Schei.. ey.

Rest in Peace

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.06.2009 07:50
#27 RE: Michael Jackson gestorben? Zitat · Antworten

Ja..es fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an...auch wenn ich ihn nicht sonderlich mochte...er war ne bedeutende Figur in der Musikindustrie.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.06.2009 07:54
#28 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Er hat wohl zu viel, evtl. auch die falschen Medikamente genommen (laut seiner Familie). Kommt mir irgendwie bekannt vor - Graceland

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.06.2009 08:07
#29 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

War zwar auch nie ein Jackson-Fan,dennoch war ich geschockt von der Nachricht.

R.i.P King of Pop

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.06.2009 08:11
#30 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ich wollts heute morgen auch nicht glauben als ich es im Radio gehört habe.
Bei ihm galt auch die Tatsache, dass Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.06.2009 08:31
#31 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ein ganz Großer der Branche ist gegangen, das zeigen alleine schon die vielen Wortmeldungen hier. Ich würde lügen wenn ich sagen würde mir hätte nie ein Song von ihm gefallen. Nicht alles, aber doch einige Perlen. Sein skurriles Auftreten sorgte oft für Empörung, manchmal aber auch für Erheiterung.

R.I.P., King of Pop




the Spirit of Radio

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.06.2009 08:38
#32 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

So schnell kann das gehen.Einer der Großen ist von dieser Welt gegangen und in dieser schnelllebigen Wegwerfzeit wird es nicht mehr viele davon geben!

R.I.P. Jacko

__________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.06.2009 09:06
#33 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Oh. man echt tragische Sache. Als ich vorhin zum Kollegen ins Auto gestiegen bin und gerade Guten Morgen wünschen wollte hörte ich wie einer im Radio vom Tod von Michael Jackson berichtet. War schon Schock am frühen morgen. Und das vor seinem geplanten Combeback.

Schon merkwürdig, hatte gestern noch einen Wikipediaartikel über Jacko gelesen.

War zwar auch nie der größte Fan aber bin auch mit seiner Musik gewissermaßen aufgewachsen (Schwester ist großer Fan). Songs wie Bad, Thriller, Beat It, Dirty Diana sind einfach immer noch Top und auch als Fan der Rockmusik konnte man sich die alle anhören.

Ein großer geht! R.I.P. Michael Jackson!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.06.2009 09:37
#34 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ich war nie ein Fan von ihm, aber er hatte wirklich ein paar wirklich klasse Songs gemacht!
Ich war auch geschockt als ich die Meldung heute früh im Radio gehört hab!

R.I.P Michael!
Auf das es dir dort wo du jetzt bist besser geht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 09:53
#35 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Thriller war ein unerreichbares Weltklassewerk.
In den letzten Jahren war er nur noch die Karikatur von sich selbst, eigentlich ist es sogar gut für ihn, dass diese Tour nicht mehr stattfindet.
Da hätte er sich nur bis auf die Knochen blamiert und sein eigenes Denkmal beschädigt.
Wenigstens ein gnädiger Tod.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.06.2009 11:03
#36 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Am besten gefiel mir: Beat it! mit den genialen Riffs von Eddie VanHalen !!

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.06.2009 11:09
#37 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Es grenzt doch schon an ein Wunder, dass er überhaupt 50 Jahre alt geworden ist. Was er mit seinem Körper "veranstaltet" hat, ist wirklich nicht normal

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.06.2009 11:10
#38 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Billie Jean war u. a. klasse, samt Cover von The Bates dessen Sänger ja auch vor 3 Jahren verstorben ist.

Auch sollte man nicht vergessen, dass der Vater von Jacko -gelinde gesagt- wohl ein riesen Arsch ist und an der verkorksten Art von Jacko sicher maßgeblich beteiligt ist. Das scheinheilige Getue wärend der Gerichtsprozesse war mehr als widerlich




the Spirit of Radio

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.06.2009 11:20
#39 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Mir tun auch seine 3 Kinder leid, die hatten es auch so schon schwer genug...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2009 11:29
#40 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ich dachte zwar, dass ihm erst die Nase abfällt, aber das er so einen Abgang hinlegt...

Dann ruhe in Frieden!


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 11:43
#41 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

War zwar a nie n Jackson-Fan, war allerdings doch geschockt, als ich die Nachricht über seinen Tod heute im Radio hörte und dann darüber überall im Fernsehen berichtet wurde.
Hab sogar die Woche ma wieder was von ihm angehört (Smooth Criminal).

So schnell kanns gehen.

R.I.P.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

26.06.2009 11:55
#42 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Schon krass...War zwar kein Jacko Fan, aber er war ein genialer Musiker und hat auch den einen oder anderen Klassiker veröffentlicht.
Wirklich schade (auch wenn seine Musik immer schlechter wurde...)
RIP Jacko

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.06.2009 11:58
#43 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Billie Jean war u. a. klasse, samt Cover von The Bates dessen Sänger ja auch vor 3 Jahren verstorben ist.

Auch sollte man nicht vergessen, dass der Vater von Jacko -gelinde gesagt- wohl ein riesen Arsch ist und an der verkorksten Art von Jacko sicher maßgeblich beteiligt ist. Das scheinheilige Getue wärend der Gerichtsprozesse war mehr als widerlich


Ist auch meine Meinung!
Der Jackson ist nur wegen seiner, nicht vorhandenen Kindheit, die ihm ja sein Vater genommen hat, so geworden!
Darum mein wunsch er möge es jetzt besser haben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.06.2009 12:27
#44 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

das war schon ein Schock, ich war zwar nie ein richtiger Fan, aber einige Stücke mag ich durchaus,
als mir eine Freundin erzählte das er tot ist wollt ich das gar nicht glauben.

Möge er in Frieden ruhen.

--------------------------------------------------

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 12:33
#45 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Habs heute morgen auch im Radio gehört, als ich nach Düsseldorf gefahren bin. ich dachte ich hör nicht richtig!!!


Ich war auch nie ein Fan von ihm, aber das tut mir trotzdem voll leid.

Er ruht in Frieden!!!!!!!!!

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

26.06.2009 12:55
#46 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Ein totaler verückter Typ aber ein genialer Musiker, naja

RIP Jacko

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.06.2009 13:21
#47 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Es ist scahde um ihn. Er war einfach omnipräsent und hat die Popmusik der Weltgeschichte maßgeblich beeinflusst, ich würde sogar sagen, er war in dieser Branche der beste und größte männliche Musiker oder Solo-Artist. Schade, dass die Medien ihn völlig ausgebeutet und ständig in ein schlechtes Licht gezogen haben und dass sein familiäres Umfeld auch völlig daneben ist, so ist dieser geniale Musiker immer mehr durchgedreht, ein Schatten seiner selbst geworden. Ich kann mich nur MOI hier anschließen, es ist besser, dass er sich bei seiner Comeback-Tour nicht mehr selbst demontieren konnte. RIP Michael!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.06.2009 13:26
#48 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Was ich mich in Sachen Michael Jackson seit Jahren frage:

Alle sprechen von seinem musikalischem Genie, alle sprechen von seiner genialen Musik.
Aber hat irgendjemand von Euch Michael jemals ein Instrument spielen sehen?
Oder gibt es Aufnahmen von ihm im Studio wie er komponiert oder arrangiert?
Ich habe immer den Eindruck bekommen, daß er zwar hoch musikalisch ist
und sein phänomemaler Tanz zwar einstudiert, aber größtenteils inseinem Blut steckte.
Aber dass die Songs für ihn geschrieben wurden und dass live dann Playback zum Einsatz kam.

Übrigens: Ich bin mit Jacko groß geworden.
Bis zu seinem Album "Bad" fand ich ihn einfach irre gut.
Das meiste was danach kam......
egal.

RIP Michael


_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.06.2009 13:33
#49 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Am schlimmsten sind jetzt wieder die ganzen trauernden "Promis"!
Es gab Zeiten,da wollte niemand etwas mit ihm am Hut haben und
jetzt sind alle wieder so furchtbar bestürzt...

Hauptsache die Fratze in die Kamera halten...

__________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.06.2009 13:35
#50 RE: Michael Jackson gestorben! Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Am schlimmsten sind jetzt wieder die ganzen trauernden "Promis"!
Es gab Zeiten,da wollte niemand etwas mit ihm am Hut haben und
jetzt sind alle wieder so furchtbar bestürzt...
Hauptsache die Fratze in die Kamera halten...


wie wahr, wie wahr! Leider trauriger Standard im Showbiz




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz