Ich war auch sehr betroffen als ich die Nachricht heut morgen gehört hab. Er war/ist nunmal der King of Pop und hat auch super Songs rausgebracht. Hab ihn echt gerne gehört. Schei.. ey.
Rest in Peace
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5
Ich wollts heute morgen auch nicht glauben als ich es im Radio gehört habe. Bei ihm galt auch die Tatsache, dass Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ein ganz Großer der Branche ist gegangen, das zeigen alleine schon die vielen Wortmeldungen hier. Ich würde lügen wenn ich sagen würde mir hätte nie ein Song von ihm gefallen. Nicht alles, aber doch einige Perlen. Sein skurriles Auftreten sorgte oft für Empörung, manchmal aber auch für Erheiterung.
Oh. man echt tragische Sache. Als ich vorhin zum Kollegen ins Auto gestiegen bin und gerade Guten Morgen wünschen wollte hörte ich wie einer im Radio vom Tod von Michael Jackson berichtet. War schon Schock am frühen morgen. Und das vor seinem geplanten Combeback.
Schon merkwürdig, hatte gestern noch einen Wikipediaartikel über Jacko gelesen.
War zwar auch nie der größte Fan aber bin auch mit seiner Musik gewissermaßen aufgewachsen (Schwester ist großer Fan). Songs wie Bad, Thriller, Beat It, Dirty Diana sind einfach immer noch Top und auch als Fan der Rockmusik konnte man sich die alle anhören.
Ein großer geht! R.I.P. Michael Jackson!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich war nie ein Fan von ihm, aber er hatte wirklich ein paar wirklich klasse Songs gemacht! Ich war auch geschockt als ich die Meldung heute früh im Radio gehört hab!
R.I.P Michael! Auf das es dir dort wo du jetzt bist besser geht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Thriller war ein unerreichbares Weltklassewerk. In den letzten Jahren war er nur noch die Karikatur von sich selbst, eigentlich ist es sogar gut für ihn, dass diese Tour nicht mehr stattfindet. Da hätte er sich nur bis auf die Knochen blamiert und sein eigenes Denkmal beschädigt. Wenigstens ein gnädiger Tod.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Am besten gefiel mir: Beat it! mit den genialen Riffs von Eddie VanHalen !!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Es grenzt doch schon an ein Wunder, dass er überhaupt 50 Jahre alt geworden ist. Was er mit seinem Körper "veranstaltet" hat, ist wirklich nicht normal
Billie Jean war u. a. klasse, samt Cover von The Bates dessen Sänger ja auch vor 3 Jahren verstorben ist.
Auch sollte man nicht vergessen, dass der Vater von Jacko -gelinde gesagt- wohl ein riesen Arsch ist und an der verkorksten Art von Jacko sicher maßgeblich beteiligt ist. Das scheinheilige Getue wärend der Gerichtsprozesse war mehr als widerlich
War zwar a nie n Jackson-Fan, war allerdings doch geschockt, als ich die Nachricht über seinen Tod heute im Radio hörte und dann darüber überall im Fernsehen berichtet wurde. Hab sogar die Woche ma wieder was von ihm angehört (Smooth Criminal).
Schon krass...War zwar kein Jacko Fan, aber er war ein genialer Musiker und hat auch den einen oder anderen Klassiker veröffentlicht. Wirklich schade (auch wenn seine Musik immer schlechter wurde...) RIP Jacko
Zitat von FreiburgMaiden70Billie Jean war u. a. klasse, samt Cover von The Bates dessen Sänger ja auch vor 3 Jahren verstorben ist.
Auch sollte man nicht vergessen, dass der Vater von Jacko -gelinde gesagt- wohl ein riesen Arsch ist und an der verkorksten Art von Jacko sicher maßgeblich beteiligt ist. Das scheinheilige Getue wärend der Gerichtsprozesse war mehr als widerlich
Ist auch meine Meinung! Der Jackson ist nur wegen seiner, nicht vorhandenen Kindheit, die ihm ja sein Vater genommen hat, so geworden! Darum mein wunsch er möge es jetzt besser haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
das war schon ein Schock, ich war zwar nie ein richtiger Fan, aber einige Stücke mag ich durchaus, als mir eine Freundin erzählte das er tot ist wollt ich das gar nicht glauben.
Es ist scahde um ihn. Er war einfach omnipräsent und hat die Popmusik der Weltgeschichte maßgeblich beeinflusst, ich würde sogar sagen, er war in dieser Branche der beste und größte männliche Musiker oder Solo-Artist. Schade, dass die Medien ihn völlig ausgebeutet und ständig in ein schlechtes Licht gezogen haben und dass sein familiäres Umfeld auch völlig daneben ist, so ist dieser geniale Musiker immer mehr durchgedreht, ein Schatten seiner selbst geworden. Ich kann mich nur MOI hier anschließen, es ist besser, dass er sich bei seiner Comeback-Tour nicht mehr selbst demontieren konnte. RIP Michael!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Was ich mich in Sachen Michael Jackson seit Jahren frage:
Alle sprechen von seinem musikalischem Genie, alle sprechen von seiner genialen Musik. Aber hat irgendjemand von Euch Michael jemals ein Instrument spielen sehen? Oder gibt es Aufnahmen von ihm im Studio wie er komponiert oder arrangiert? Ich habe immer den Eindruck bekommen, daß er zwar hoch musikalisch ist und sein phänomemaler Tanz zwar einstudiert, aber größtenteils inseinem Blut steckte. Aber dass die Songs für ihn geschrieben wurden und dass live dann Playback zum Einsatz kam.
Übrigens: Ich bin mit Jacko groß geworden. Bis zu seinem Album "Bad" fand ich ihn einfach irre gut. Das meiste was danach kam...... egal.
RIP Michael
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Am schlimmsten sind jetzt wieder die ganzen trauernden "Promis"! Es gab Zeiten,da wollte niemand etwas mit ihm am Hut haben und jetzt sind alle wieder so furchtbar bestürzt...
Zitat von MetaljakeAm schlimmsten sind jetzt wieder die ganzen trauernden "Promis"! Es gab Zeiten,da wollte niemand etwas mit ihm am Hut haben und jetzt sind alle wieder so furchtbar bestürzt... Hauptsache die Fratze in die Kamera halten...
wie wahr, wie wahr! Leider trauriger Standard im Showbiz