Bei Künstlern dieser Größenordnung ist dieses Vorgehen übrigens nicht unüblich. Nicht, dass ich das jetzt richtig toll finde, aber Maiden sind nun echt nicht die Einzigen, die das machen.
Zitat von LateralusBei Künstlern dieser Größenordnung ist dieses Vorgehen übrigens nicht unüblich. Nicht, dass ich das jetzt richtig toll finde, aber Maiden sind nun echt nicht die Einzigen, die das machen.
es geht aber auch anders...zb die ärzte (die ziehen in deutschland mehr als maiden) unterstützen ne internetseite auf der konzertbesucher ihr livemitschnitte hochladen können und zum freien download anbieten
letztenendes muss man bedenken das jede band nur hinter dem geld her ist auch wenn sie volle pulle auf familie tun (bestes beispiel: Metallica). klar, ein bißchen familiär ist ein konzert schon aber maiden sind hinter dem geld her wie jede andere band...
Zitat von DarkMan96letztenendes muss man bedenken das jede band nur hinter dem geld her ist auch wenn sie volle pulle auf familie tun (bestes beispiel: Metallica). klar, ein bißchen familiär ist ein konzert schon aber maiden sind hinter dem geld her wie jede andere band...
Übrigens: hast du dir zufällig das Rock Hard Special über metallica geholt?
Jeder wird älter, aber Maiden sind keine alten Weiber bei denen man Angst hätte, die Falten oder Hüftspeck zu erkennen. Verstehen muss man das nicht. Falten, graue Haare und Übergewicht gehören genau so zum Heavy Metal wie Bier, Kutten und Schreien.
Zitat von PowerslaveJeder wird älter, aber Maiden sind keine alten Weiber bei denen man Angst hätte, die Falten oder Hüftspeck zu erkennen. Verstehen muss man das nicht. Falten, graue Haare und Übergewicht gehören genau so zum Heavy Metal wie Bier, Kutten und Schreien.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!