Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 20.383 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.05.2010 17:03
#176 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Picard
Ich finde es total schlecht wie da mit uns umgegangen wird. Im Maidenfans forum hat einer geschrieben das sein Facebook Login gesperrt wurde weil er zu einer Petition gegen das Maidenmanagment auifgerufen hat.







sorry, aber so einen Bullshit glaubst du doch nicht ernsthaft? Jetzt wirds haarsträubend lächerlich..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 17:20
#177 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Picard
Ich finde es total schlecht wie da mit uns umgegangen wird. Im Maidenfans forum hat einer geschrieben das sein Facebook Login gesperrt wurde weil er zu einer Petition gegen das Maidenmanagment auifgerufen hat.







sorry, aber so einen Bullshit glaubst du doch nicht ernsthaft? Jetzt wirds haarsträubend lächerlich..



Also mich würde das nicht wundern. Denen trau ich mittlerweile fast alles zu.


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.05.2010 17:38
#178 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von Picard
Ich finde es total schlecht wie da mit uns umgegangen wird. Im Maidenfans forum hat einer geschrieben das sein Facebook Login gesperrt wurde weil er zu einer Petition gegen das Maidenmanagment auifgerufen hat.







sorry, aber so einen Bullshit glaubst du doch nicht ernsthaft? Jetzt wirds haarsträubend lächerlich..



Also mich würde das nicht wundern. Denen trau ich mittlerweile fast alles zu.




Sorry, aber dann muss ich DICH fragen in was für einer Traumwelt du lebst ? Sind wir im Iran oder in China ? Denkst du tatsächlich Maiden kann einen legalen Facebook Account sperren lassen, nur weil es eine Petition gegen das Management gibt ? Schonmal was von Meinungsfreiheit usw. gehört ? Da ist niemals was dran!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 17:43
#179 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von Picard
Ich finde es total schlecht wie da mit uns umgegangen wird. Im Maidenfans forum hat einer geschrieben das sein Facebook Login gesperrt wurde weil er zu einer Petition gegen das Maidenmanagment auifgerufen hat.







sorry, aber so einen Bullshit glaubst du doch nicht ernsthaft? Jetzt wirds haarsträubend lächerlich..



Also mich würde das nicht wundern. Denen trau ich mittlerweile fast alles zu.




Sorry, aber dann muss ich DICH fragen in was für einer Traumwelt du lebst ? Sind wir im Iran oder in China ? Denkst du tatsächlich Maiden kann einen legalen Facebook Account sperren lassen, nur weil es eine Petition gegen das Management gibt ? Schonmal was von Meinungsfreiheit usw. gehört ? Da ist niemals was dran!



Und was ist mit den Bildern auf Photobucket und Facebook? Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und somit eigentlich ne Straftat. Da ist ne Accountsperrung, wo eh niemand beweisen kann, dass es vom Managment kommt, doch ein Klacks...


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.05.2010 18:29
#180 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von Picard
Ich finde es total schlecht wie da mit uns umgegangen wird. Im Maidenfans forum hat einer geschrieben das sein Facebook Login gesperrt wurde weil er zu einer Petition gegen das Maidenmanagment auifgerufen hat.







sorry, aber so einen Bullshit glaubst du doch nicht ernsthaft? Jetzt wirds haarsträubend lächerlich..



Also mich würde das nicht wundern. Denen trau ich mittlerweile fast alles zu.




Sorry, aber dann muss ich DICH fragen in was für einer Traumwelt du lebst ? Sind wir im Iran oder in China ? Denkst du tatsächlich Maiden kann einen legalen Facebook Account sperren lassen, nur weil es eine Petition gegen das Management gibt ? Schonmal was von Meinungsfreiheit usw. gehört ? Da ist niemals was dran!



Und was ist mit den Bildern auf Photobucket und Facebook? Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und somit eigentlich ne Straftat. Da ist ne Accountsperrung, wo eh niemand beweisen kann, dass es vom Managment kommt, doch ein Klacks...




Der Untschied ist aber, dass es sich dabei um Verletzung von Besitzrechten handelt(natürlich übertriebenerweise), bei der Facebook Sache aber um was für einen Verstoß ? Es ist doch nicht verboten eine Petition zu starten ? Das Maidenmangement hat doch keinen Einfluss auf Accounts bei Facebook ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

06.05.2010 18:30
#181 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

na ja..ich würde das dann doch auch gerne erst mal bewiesne haben.
Vermutlich hat er sein passwort verschossen....

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 18:42
#182 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Der Untschied ist aber, dass es sich dabei um Verletzung von Besitzrechten handelt(natürlich übertriebenerweise), bei der Facebook Sache aber um was für einen Verstoß ? Es ist doch nicht verboten eine Petition zu starten ? Das Maidenmangement hat doch keinen Einfluss auf Accounts bei Facebook ?


Mit Geld ist heutzutage alles möglich. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Was meinst wie die so einfach die ganzen Bilder löschen können? Du glaubst doch wohl nicht, dass das Managment administrativen Zugriff auf Photobucket/Facebook erhält und die Bilder selbst löscht? Das wird für die erledigt und sicher nicht einfach nur so aus Menschenliebe...


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.05.2010 19:31
#183 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Der Untschied ist aber, dass es sich dabei um Verletzung von Besitzrechten handelt(natürlich übertriebenerweise), bei der Facebook Sache aber um was für einen Verstoß ? Es ist doch nicht verboten eine Petition zu starten ? Das Maidenmangement hat doch keinen Einfluss auf Accounts bei Facebook ?


Mit Geld ist heutzutage alles möglich. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Was meinst wie die so einfach die ganzen Bilder löschen können? Du glaubst doch wohl nicht, dass das Managment administrativen Zugriff auf Photobucket/Facebook erhält und die Bilder selbst löscht? Das wird für die erledigt und sie sicher nicht einfach nur so aus Menschenliebe...




das wurde von Photobucket aus Angst vor Klagen erledigt. Man hat sie wahrscheinlich darauf hingewiesen, dass es zahlreiche Bilder mit geschütztem Material auf der Seite gibt und um weitere Folgen zu verhindern, haben die wahrscheinlich dann präventiv alle möglichen betroffenen Inhalte gelöscht!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 19:32
#184 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Der Untschied ist aber, dass es sich dabei um Verletzung von Besitzrechten handelt(natürlich übertriebenerweise), bei der Facebook Sache aber um was für einen Verstoß ? Es ist doch nicht verboten eine Petition zu starten ? Das Maidenmangement hat doch keinen Einfluss auf Accounts bei Facebook ?


Mit Geld ist heutzutage alles möglich. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Was meinst wie die so einfach die ganzen Bilder löschen können? Du glaubst doch wohl nicht, dass das Managment administrativen Zugriff auf Photobucket/Facebook erhält und die Bilder selbst löscht? Das wird für die erledigt und sie sicher nicht einfach nur so aus Menschenliebe...




das wurde von Photobucket aus Angst vor Klagen erledigt. Man hat sie wahrscheinlich darauf hingewiesen, dass es zahlreiche Bilder mit geschütztem Material auf der Seite gibt und um weitere Folgen zu verhindern, haben die wahrscheinlich dann präventiv alle möglichen betroffenen Inhalte gelöscht!



Ne Klage wegen ganz normalen, privaten, selbstgeknipsten Fotos? Wer's glaubt...


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.05.2010 21:01
#185 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Der Untschied ist aber, dass es sich dabei um Verletzung von Besitzrechten handelt(natürlich übertriebenerweise), bei der Facebook Sache aber um was für einen Verstoß ? Es ist doch nicht verboten eine Petition zu starten ? Das Maidenmangement hat doch keinen Einfluss auf Accounts bei Facebook ?


Mit Geld ist heutzutage alles möglich. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Was meinst wie die so einfach die ganzen Bilder löschen können? Du glaubst doch wohl nicht, dass das Managment administrativen Zugriff auf Photobucket/Facebook erhält und die Bilder selbst löscht? Das wird für die erledigt und sie sicher nicht einfach nur so aus Menschenliebe...




das wurde von Photobucket aus Angst vor Klagen erledigt. Man hat sie wahrscheinlich darauf hingewiesen, dass es zahlreiche Bilder mit geschütztem Material auf der Seite gibt und um weitere Folgen zu verhindern, haben die wahrscheinlich dann präventiv alle möglichen betroffenen Inhalte gelöscht!



Ne Klage wegen ganz normalen, privaten, selbstgeknipsten Fotos? Wer's glaubt...




ehm, wenn es da geschütztes Material gab ?? Waren ja nicht nur private Bilder, die da gelöscht wurden. Um vollkommen sicher zu gehen, hat sich Photobucket dann wohl entschieden vorsichtshalber alles zu löschen!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 22:30
#186 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Der Untschied ist aber, dass es sich dabei um Verletzung von Besitzrechten handelt(natürlich übertriebenerweise), bei der Facebook Sache aber um was für einen Verstoß ? Es ist doch nicht verboten eine Petition zu starten ? Das Maidenmangement hat doch keinen Einfluss auf Accounts bei Facebook ?


Mit Geld ist heutzutage alles möglich. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Was meinst wie die so einfach die ganzen Bilder löschen können? Du glaubst doch wohl nicht, dass das Managment administrativen Zugriff auf Photobucket/Facebook erhält und die Bilder selbst löscht? Das wird für die erledigt und sie sicher nicht einfach nur so aus Menschenliebe...




das wurde von Photobucket aus Angst vor Klagen erledigt. Man hat sie wahrscheinlich darauf hingewiesen, dass es zahlreiche Bilder mit geschütztem Material auf der Seite gibt und um weitere Folgen zu verhindern, haben die wahrscheinlich dann präventiv alle möglichen betroffenen Inhalte gelöscht!



Ne Klage wegen ganz normalen, privaten, selbstgeknipsten Fotos? Wer's glaubt...




ehm, wenn es da geschütztes Material gab ?? Waren ja nicht nur private Bilder, die da gelöscht wurden. Um vollkommen sicher zu gehen, hat sich Photobucket dann wohl entschieden vorsichtshalber alles zu löschen!



Welches geschütztes Material denn z.b.? Private Bilder von Lps, Shirts oder Leuten mit Shirts sind kein geschütztes Material.


MacEddie Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

06.05.2010 22:39
#187 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Oh man! Wenn man Euch so liest könnte einer meinen Maiden würde auch Drogen an Kinder verkaufen! Kommt mal wieder runter! Gibt wichtigeres als ein paar Fotos Online!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 22:49
#188 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von MacEddie
Oh man! Wenn man Euch so liest könnte einer meinen Maiden würde auch Drogen an Kinder verkaufen! Kommt mal wieder runter! Gibt wichtigeres als ein paar Fotos Online!


Maiden verkaufen auf jeden Fall rosarote Fanbrillen, da besteht kein Zweifel.


Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

06.05.2010 23:03
#189 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Mag sein. Die Frage, die sich vielleicht dennoch stellt, und die selbstverständlich jeder nach eigenem Ermessen für sich beantworten mag, lautet doch: Sind ein paar gelöschte Fotos, von denen man annimmt, sie wurden auf Geheiß des Managements gelöscht, tagelangen Ärger Wert?

Es wäre, wenn dies im Auftrag von Maidens Management geschah eine ärgerliche Situation. Man kann sich dann entscheiden, inwieweit man dagegen mehr oder weniger wirkungsvoll protestiert. Es ist schon richtig, es wäre eine weitere, und bei weitem nicht die erste, unerfreuliche Aktion des Maiden managements. Aber rational betrachtet ist es vielleicht, nachdem man sich ein paar Stunden geärgert hat, dann doch noch zu verschmerzen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 23:07
#190 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Elandiar
von denen man annimmt, sie wurden auf Geheiß des Managements gelöscht, tagelangen Ärger Wert?


Nix "annehmen", sie WURDEN vom Managment gelöscht, das ist Fakt!

Zitat von aschi
sanja hat folgende antwort bekommen

Zitat
Dear Sanja,

We are very sorry, but we received a complaint from the legal team that represents Iron Maiden. They indicated that the uploaded content violated their rights. In response we have removed the content they indicated.

You can review the Terms of Use for the site here: http://www.Photobucket.com/terms and avoid violations such as this. Repeated uploads of this content may result in additional action up to and including termination of this account.



wer will ne komplette iron maiden sammlung kaufen?



TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

07.05.2010 10:36
#191 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von MacEddie
Oh man! Wenn man Euch so liest könnte einer meinen Maiden würde auch Drogen an Kinder verkaufen! Kommt mal wieder runter! Gibt wichtigeres als ein paar Fotos Online!



Es geht wohl eher weniger um die Fotos ansich...

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.05.2010 11:31
#192 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich finde schon,daß man sich über diese Aktionen zurecht ärgern kann.Dadurch wird nicht gerade Fannähe demonstriert.
Durch diese Fanfotos wird der Band schon keine Millionen durch die Lappen gehen.

Völlig unnötig!

__________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

08.05.2010 21:34
#193 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich habe einmal die letzten Tage etwas nachgeforscht bei Bekannten, Bootlegern, befreundeten Musikern und Sammlern. Also so wie es aussieht wurden bei allen die etwas bei Photobucket hatten etwas gelöscht, einige Bilder wurden aber wieder freigeschaltet. Bei Facebook wurde bisher nix gelöscht, kann da Picard nicht bestätigen.

Bei Myspace wurden einige Uploads gelöscht, vor allem MP3s von Maiden. Aber das wurde schon vor einem Jahr dort vereinzelt gemacht.

Das einzige das aus der Reihe gefallen ist, ist das die Myspace Seite der Coverband "Iron Beast" gelöscht wurde. Laut Angaben der Musiker ohne Grund. Ansonsten wurde von keiner Coverband Bilder, neueingespiellte Maiden Mp3s oder Profile gelöscht die ich kenne oder wo ich nachgeforscht habe.

Ich kenne nun 3 Leute denen ihre Youtube Accounts gesperrt wurden, weil die Bootlegs bzw. Videos von Konzerten hochgeladen haben. Es stand immer die Meldung, dass das Video von Sony BMG bzw. EMI gesperrt wurde und kurz danach der Account. Es gab aber keine Abmahnung. Es meldet sich ja auch kaum einer bei Yotube mit seinen echten Daten und Anschrift an.


Die Bootleg bzw. halb offizielle CD Geschichte bei Ebay nehme ich einmal außen vor...hier sind aber schon an die 20 Leute abgemahnt wurde die ich kenne.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.05.2010 21:55
#194 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Dass Sachen bei youtube gelöscht werden ist doch vollkommen normal heutzutage.. ich finds auch richtig.. Wenn du alles bei youtube finden kannst, wer kauft dann noch CD´s ? - Naja das ist ja ein anderes Thema.. Jedenfalls ist diese Photobucket - Sache überall sang und klanglos untergegangen und wurde nirgens mehr erwähnt..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.05.2010 23:41
#195 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Jedenfalls ist diese Photobucket - Sache überall sang und klanglos untergegangen und wurde nirgens mehr erwähnt..


???

Im FC Forum wird darüber noch immer, zurecht, heiß diskutiert.


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.05.2010 23:50
#196 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Dass Sachen bei youtube gelöscht werden ist doch vollkommen normal heutzutage.. ich finds auch richtig.. Wenn du alles bei youtube finden kannst, wer kauft dann noch CD´s ? - Naja das ist ja ein anderes Thema.. Jedenfalls ist diese Photobucket - Sache überall sang und klanglos untergegangen und wurde nirgens mehr erwähnt..



lol da spricht der insider

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.05.2010 09:31
#197 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Bei wurde bei Photobucket noch nix gelöscht

_____________________________________________________________________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

09.05.2010 09:42
#198 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Bei wurde bei Photobucket noch nix gelöscht



Hey Folks..........

Wat??

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.05.2010 09:49
#199 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Bei wurde bei Photobucket noch nix gelöscht



Habe bei mir jetzt auch mal nachgeschaut -> nix ist bisher gelöscht worden! (Noch) Alles wie vorher...



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.05.2010 09:51
#200 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von easywild
Bei wurde bei Photobucket noch nix gelöscht



Hey Folks..........

Wat??




Hab das mir vergessen

Also: Bei MIR wurde bei Photobucket noch nix gelöscht

_____________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz