Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 13.178 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.05.2010 13:34
#126 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Versteckt ja Eure Tatoos !!!



das ist wohl gar nicht mal so an den Haaren herbeigezogen.



Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

05.05.2010 13:37
#127 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Oha, da muss ich für meinen Eddie am Bein bald mit einer Abmahnung rechnen...

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

05.05.2010 13:38
#128 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Oha, da muss ich für meinen Eddie am Bein bald mit einer Abmahnung rechnen...




Quatsch,wird amputiert bis zur Schulter !!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.05.2010 13:39
#129 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Oha, da muss ich für meinen Eddie am Bein bald mit einer Abmahnung rechnen...



kannst schonmal den hobel hervor nehmen und dein tattoo wieder abschaben

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

05.05.2010 13:39
#130 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Da werden mir kleine Bands wie U.D.O. , Sabaton, Blaze, Wolf, Hammerfall und Powerwolf immer sympathischer, die sogar noch glücklich sind wenn der Fan in Form von Bildern, Videos oder sonstigem Promotion für sie macht und nie auf die Idee kommen, einen Fan abzumahnen.

Es scheint so als würde das Maidenmanagement, bei dem sich langfristig abzeichnenden Ende von Maiden, jede Gelegenheit suchen noch irgendwie den letzten Cent zu verdienen. Eine Entwicklung die ich absolut nicht unterstützen werde, Maiden-Einkäufe werden bei mir nun ganz zurück geschoben, da gebe ich mein Geld nun lieber oben genannten Bands. Die haben es auch verdient!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.05.2010 13:42
#131 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

ich habe die Entwicklung wohl unbewusst gewusst Habe schon lange kein Maiden-Shirt getragen und auch schon länger kein Maiden gehört. tool sind derzeit meine Mannen



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2010 13:58
#132 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
ich habe die Entwicklung wohl unbewusst gewusst Habe schon lange kein Maiden-Shirt getragen und auch schon länger kein Maiden gehört. tool sind derzeit meine Mannen




aha.

______________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.05.2010 14:02
#133 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

aha was?



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.05.2010 14:04
#134 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

wer ist tool?

Hm, dann darf ich wohl auch bald meinen Verein bei Hattrick nicht mehr Maiden nennen...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.05.2010 14:16
#135 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

höre ich halt derzeit rauf und runter, ja mei und so what?!

@susanne: sie haben Post



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.05.2010 14:28
#136 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Also auf der Seite ist noch alles abrufbar: http://ironmaidenwallpaper.com/

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.05.2010 15:15
#137 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

das was hier stattfindet kann man langsam als blinden aktionismus ansehen. ich bin absolut auf eurer seite und inhaltlich eurer meinung, aber wenn man bedenkt, dass diese ganze aktion durch
leute entstanden ist, die quasi unabhängig vn den 6 bandmitgliedern handeln, ist es diesen eben unseren idolen gegenüber eine frechheit. man sollte ihnen wenigstens die chance
geben dazu stellung zu beziehen. also ich distanziere mich von diesem verhalten.

IHR HANDELT GENAUSO ÜBERTRIEBEN WIE DIESE RECHTSIDIOTEN - seid also selber mittlerweile nicht besser, als diejenigen, die ihr kritisiert. dabei sind doch angeblich die metalhörer die intelligentesten...

klammert mal eure emotionen aus und denkt drüber nach.

in diesem sinne halte ich mich jetzt ersmal zurück bis sich bandmitglieder dazu äußern.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 15:24
#138 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Boomer
in diesem sinne halte ich mich jetzt ersmal zurück bis sich bandmitglieder dazu äußern.


Problem ist nur, dass sie das höchstwahrscheinlich nicht tun werden, genau wie schon bei den Bootleg-Abmahnungen...


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.05.2010 15:58
#139 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

also, das Bandmitglieder davon nichts wissen ist doch genauso eine Mutmaßung wie zu behaupten das sie es wissen.

andererseits wird das Managmement ja von der Band beauftragt

Man sollte es so halten wie derMariner schrieb. E-Mails an die beiden großen Metal Magazine in Deutschland.

Zur Veröffentlichung des nächsten Albums stehen bestimmt balt Interviews an, dann könnte man dies Thema ja einfließen lassen.
Ist nur die Frage ob man eine Antwort erhält.

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 16:01
#140 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Chewie
Zur Veröffentlichung des nächsten Albums stehen bestimmt balt Interviews an, dann könnte man dies Thema ja einfließen lassen.
Ist nur die Frage ob man eine Antwort erhält.


Keine Antwort ist auch ne Antwort


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2010 17:52
#141 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Ich stimme da Boomer zu!

Natürlich ist diese Sache ein großer Skandal und man sollte sich das nicht bieten lassen, aber diese Reaktionen hier sind meiner Meinung nach übertrieben. Ich bin doch nicht Maidenfan weil mir die Jungs sympathisch sind ( das kommt noch hinzu), sondern in erster Linie der Musik wegen. Ich besuche Konzerte, weil ich mir die Musik gerne anhöre. Daher sehe ich auch keinen Grund, wieso ich Maiden nun boykottieren sollte.

______________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.05.2010 18:46
#142 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

stimme Boomer zu 100% zu.. was seid ihr denn für Fans? Weil das Management da dumme Entscheidungen trifft, dreht ihr jetzt alle hier am Rad und meint euch durch Anti-Maiden Parollen besser zu fühlen ? Was ist das bitte ? Schön, kauft euch halt keine Shirts mehr, aber die Musik jetzt auch zu boykottieren oder sonst was ist doch maßlos übertrieben.. Maiden sind halt ein Unternehmen und keine Garagenband mehr! Das ist aber schon seit vielen Jahren so, und nicht erst seit gestern!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 18:48
#143 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Maiden sind aber für ihr Managment verantwortlich und zwangsläufig kriegen die da auch von mit oder sie wissen es schon längst, aber wenn die da in nächstes Zeit nicht Stellung zu nehmen, dann ist das für mich wie schon gesagt ne indirekte Unterstützung dieser Aktion.


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.05.2010 18:54
#144 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von ego
Ich stimme da Boomer zu!

Natürlich ist diese Sache ein großer Skandal und man sollte sich das nicht bieten lassen, aber diese Reaktionen hier sind meiner Meinung nach übertrieben. Ich bin doch nicht Maidenfan weil mir die Jungs sympathisch sind ( das kommt noch hinzu), sondern in erster Linie der Musik wegen. Ich besuche Konzerte, weil ich mir die Musik gerne anhöre. Daher sehe ich auch keinen Grund, wieso ich Maiden nun boykottieren sollte.




Soso. Leider ist Maiden für manche mehr als 14 Studio-Alben, paar Live-Scheiben und Konzerte... Das man dann solchen Fans in den Arsch tritt, ist alles andere als fair. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Nur leider scheint, dass heutzutage mancher zu vergessen. Ob die Band davon weiß oder nicht (beides sind nur hypothesen) ist da egal, denn auch die Angestellten (und hier zähle ich Rod dazu!) von Maiden sollten wissen, wo das Geld herkommt. Von uns Fans.

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.05.2010 19:02
#145 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

einerseits hat Boomer natürlich Recht

andereseits wiederstrebt ist mir der Band (oder im speziellen Steve Harris) in dieser Sache nen Persilschein auszustellen

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

05.05.2010 19:10
#146 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von guhu
stimme Boomer zu 100% zu.. was seid ihr denn für Fans? Weil das Management da dumme Entscheidungen trifft, dreht ihr jetzt alle hier am Rad und meint euch durch Anti-Maiden Parollen besser zu fühlen ? Was ist das bitte ? Schön, kauft euch halt keine Shirts mehr, aber die Musik jetzt auch zu boykottieren oder sonst was ist doch maßlos übertrieben.. Maiden sind halt ein Unternehmen und keine Garagenband mehr! Das ist aber schon seit vielen Jahren so, und nicht erst seit gestern!



War klar das hier Leute diesen Scheiss auch noch in Schutz nehmen. Absolut unverständlich.
Wenn ich ein Statement der Band zu den Vorfällen verlange ist das nur mehr als recht. Wenn Leute wie Aschi das tun umsomehr.
Wann werden die "alles Gutheisser" mal ihre Fanbrille abnehmen? Wenn wirklich mal jemand wegen einem Maiden Tatoo abgemahnt wird?
Der Schritt dahin ist nämlich gar nicht mehr soweit.

Habe fertig.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.05.2010 19:34
#147 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

gebe dir Recht, vor allem in Bezug auf Aschi, das geht so nicht!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.05.2010 20:08
#148 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Stimme meinen beiden Vorrednern zu. Kann auch aschis Reaktion völlig verstehen. Würde mir so etwas passieren, dann würde ich, falls hier keine Entschuldigung von Seiten der Fans kommt, auch meine Konsequenzen ziehen und dieser Band kein Geld mehr in den Arsch schieben, sprich das kommende Album bestenfalls downloaden oder mir schenken lassen. Ein Verkauf ist sicherlich etwa shart, da man sich damit nur selbst bestraft und Jahre des leidenschaftlichen Sammelns und viel Zeitaufwand einfach so in die Tonne haut.

Dass manche Leute hier die Band in Schutz nehmen ist der Fanbrillen-Effekt. Wenn sie darüber nicht informiert wären, dann sollten sie sich vielleicht einmal ein bischen mehr für ihre Fans interessieren, ein einfacher blick in die Foren reicht ja völlig aus, um die Lage zu erkennen. Bei sechs Bandmitgliedern wird dies wohl möglich sein, die sind sicher nicht allesamt mit Familie im Urlaub an Orten wo es keine Kommunikationsmittel gibt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

05.05.2010 20:37
#149 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Mich würde interessieren was die band dazu sagt

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

05.05.2010 20:41
#150 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Mich würde interessieren was die band dazu sagt





Also ich denke allen anderen ists egal was die Band dazu meint

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen