Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 19.330 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

05.05.2010 20:45
#151 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich denke NICHT das Steve zu hause sitzt und es Manangment anruft und sagt:"Freunde der blasmusik, ALLE SUer abmahnen weil sie Fotos von uns haben." Da ist bestimmt was vorgefallen, was halt nit öffentlich werden sollte.

Sollte die Band damit DOCH was zu tun haben, würde ich sie gerne fragen wer ihren "Gehalt" zahklt? Die IRON MAIDEN Fans oder die NHL????

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.05.2010 20:49
#152 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Wieso hat man direkt eine Fanbrille auf wenn man das anders sieht als ihr ? Ich habe die Aktion auch nicht für gut geheißen, sage nur, dass ich die Reaktion einiger Leute hier übertrieben finde. Das hat nichts mit Fanbrille hin oder her zu tun, sondern allein mit der Tatsache, dass es für mich einen Unterschied zwischen der BAND Iron Maiden und dem UNTERNEHMEN Iron Maiden gibt. Mit den Holdings hat sicher keiner der Bandmitglieder etwas zu tun (ausgenommen vielleicht ein wenig Steve) und ich bin nunmal Fan der MUSIKER und nicht dem Unternehmen was dahinter steckt!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 20:53
#153 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Mit den Holdings hat sicher keiner der Bandmitglieder etwas zu tun (ausgenommen vielleicht ein wenig Steve) und ich bin nunmal Fan der MUSIKER und nicht dem Unternehmen was dahinter steckt!


LMAO. Natürlich, IRON MAIDEN haben nichts mit den IRON MAIDEN Holdings zu tun und wissen über deren Aktionen auch nie Beschied. Alter, in welcher Fantasiewelt lebst du? Sorry, aber ist doch wahr...


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.05.2010 21:27
#154 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat
:"Freunde der blasmusik, ALLE SUer abmahnen weil sie Fotos von uns haben."


SUer? Vielleicht für "suer" = "schwitzen"? Oder ist es eine Abkürzung? SU= Schiesser-Unterwäsche? Schreib doch einfach mal verständlich!

Zitat
Sollte die Band damit DOCH was zu tun haben, würde ich sie gerne fragen wer ihren "Gehalt" zahklt? Die IRON MAIDEN Fans oder die NHL????


Was ist das denn für ein Vergleich? NHL? Hat Eddie jetzt einen Puck vor die Birne bekommen? Somewhere back on ice?

Manchmal frage ich mich echt in welchem Geisteszustand du bist oder ob wir vielleicht verschiedene Sprachen sprechen? Ist es vielleicht ein seltener österrerichischer Akzent? Oder haben Leute aus Tirol rein kulturell gesehen schon eine andere Denk- und Handlungsweise als ich als Deutscher in die ich mich nicht hineinzuversetzen mag? Vielleicht bist du als kleines Kind von Aliens entführt worden? Oder bist du vielleicht ein Autist und alles lässt sich wissenschaftlich erklären? Fragen über Fragen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

05.05.2010 21:29
#155 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

SUer= User...vermute ich mal.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 21:29
#156 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Zitat
:"Freunde der blasmusik, ALLE SUer abmahnen weil sie Fotos von uns haben."


SUer? Vielleicht für "suer" = "schwitzen"? Oder ist es eine Abkürzung? SU= Schiesser-Unterwäsche? Schreib doch einfach mal verständlich!



Ich denke, es sollte "User" heißen und er hat sich vertippt.


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.05.2010 21:34
#157 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
War klar das hier Leute diesen Scheiss auch noch in Schutz nehmen. Absolut unverständlich.
Wenn ich ein Statement der Band zu den Vorfällen verlange ist das nur mehr als recht. Wenn Leute wie Aschi das tun umsomehr.
Wann werden die "alles Gutheisser" mal ihre Fanbrille abnehmen? Wenn wirklich mal jemand wegen einem Maiden Tatoo abgemahnt wird?
Der Schritt dahin ist nämlich gar nicht mehr soweit

Finde ich gar nicht überraschend. Notorische Gutmenschen, welche aber solche gar nicht sein wollen, gibt es reichlich. Das sog. Unschuldsprinzip – soll das sein



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.05.2010 21:40
#158 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70

Zitat von Mariner
War klar das hier Leute diesen Scheiss auch noch in Schutz nehmen. Absolut unverständlich.
Wenn ich ein Statement der Band zu den Vorfällen verlange ist das nur mehr als recht. Wenn Leute wie Aschi das tun umsomehr.
Wann werden die "alles Gutheisser" mal ihre Fanbrille abnehmen? Wenn wirklich mal jemand wegen einem Maiden Tatoo abgemahnt wird?
Der Schritt dahin ist nämlich gar nicht mehr soweit

Finde ich gar nicht überraschend. Notorische Gutmenschen, welche aber solche gar nicht sein wollen, gibt es reichlich. Das sog. Unschuldsprinzip – soll das sein





Der Psyschologe wirds wissen

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.05.2010 21:42
#159 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Naja nun bleibt doch mal alle auf dem Teppich bitte.

______________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

05.05.2010 21:53
#160 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Von der Band wird wie bei der Abmahnwelle zu 99% keine Reaktion kommen. Entweder hat die Band ihr Management nicht mehr im Griff oder es ist ihnen egal.
Schon alleine der aktuelle menschliche und finanzielle Umgang mit Derek Riggs zeigt deutlich, dass hier kein Wert (mehr) auf zwischenmenschliche Beziehungen gelegt wird. Die ganzen Clive Burr Aktionen waren ja vielleicht auch nicht 100% Charity sondern auch knallhartes Geschäft. Dazu die letzten Jahren die Aktion mit Forum nur für Members, First to the Barrier gegen Bezahlung und die überteuerten Konzerte mit miesen Vorbands.

Maiden haben genug verdient, haben bisher immer ein gutes Image gehabt und sehr viele treue Fans. Warum nun so abkassiert wird und die treusten der Treusten vergrault werden, werden wohl nur die geldgeilen Affen in England verstehen. Ich habe immer noch so einen Hals. Ich behaupte sogar das diese Photobucketsache nur die Spitze des Eisberges ist.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

05.05.2010 21:59
#161 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Von der Band wird wie bei der Abmahnwelle zu 99% keine Reaktion kommen. Entweder hat die Band ihr Management nicht mehr im Griff oder es ist ihnen egal.
Schon alleine der aktuelle menschliche und finanzielle Umgang mit Derek Riggs zeigt deutlich, dass hier kein Wert (mehr) auf zwischenmenschliche Beziehungen gelegt wird. Die ganzen Clive Burr Aktionen waren ja vielleicht auch nicht 100% Charity sondern auch knallhartes Geschäft. Dazu die letzten Jahren die Aktion mit Forum nur für Members, First to the Barrier gegen Bezahlung und die überteuerten Konzerte mit miesen Vorbands.

Maiden haben genug verdient, haben bisher immer ein gutes Image gehabt und sehr viele treue Fans. Warum nun so abkassiert wird und die treusten der Treusten vergrault werden, werden wohl nur die geldgeilen Affen in England verstehen. Ich habe immer noch so einen Hals. Ich behaupte sogar das diese Photobucketsache nur die Spitze des Eisberges ist.






100% Sing!! Mal gucken was da noch so kommt.
Nochmal, wenn zu dieser Sache kein Statement der Band oder wenigstens des Herrn Managers kommt, ist die Band für mich gestorben. Hin oder her.
Traurig das als Fan sagen zu müssen, der in den letzten 25 Jahren X-Tausend Euros in die Band "investiert" hat.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

05.05.2010 22:30
#162 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ähnlich geht es mir leider auch, und ich wurde schon vor 1,5 Jahren einmal abgemahnt und habe da schon vieles an Motivation verloren. Das neue Album werde ich deutlich reservierter in Empfang nehmen, meine Karte für das Pinkpop Open Air in Holland werde ich mir wohl doch nicht kaufen. Es hat halt einfach alles einen faden Beigeschmack bekommen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.05.2010 08:21
#163 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

derekriggs.com ist down

das ganze ist nun hier zu finden
http://derek.server311.com/

ob dies auch einen zusammenhang hat?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

06.05.2010 09:07
#164 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von aschi
derekriggs.com ist down

das ganze ist nun hier zu finden
http://derek.server311.com/

ob dies auch einen zusammenhang hat?



Wohl nicht, ist nämlich wieder online - inklusive aller Maiden artworks.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.05.2010 12:19
#165 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Mit den Holdings hat sicher keiner der Bandmitglieder etwas zu tun (ausgenommen vielleicht ein wenig Steve) und ich bin nunmal Fan der MUSIKER und nicht dem Unternehmen was dahinter steckt!


LMAO. Natürlich, IRON MAIDEN haben nichts mit den IRON MAIDEN Holdings zu tun und wissen über deren Aktionen auch nie Beschied. Alter, in welcher Fantasiewelt lebst du? Sorry, aber ist doch wahr...




Sorry, aber du hast offensichtlich keine Ahnung in welchen Dimensionen solche Stars wie Maiden Leben. Allein durch Ihren finanziellen Background haben die für alle möglichen Rechtsgeschäfte Angestellte/Vertreter. Maiden sind keine Geschäftsleute, keine Juristen und keine Leute, die es nötig haben kleine Kacker wie uns abzumahnen. Wie auch schon von mir beispielhaft erwähnt war Steve zu der Zeit (oder ist es vielleicht immer noch ) als alles anfing mit seiner Familie in Las Vegas während eines langen USA Tripps. Soll heißen, die kümmern sich einen Scheiß um Rechtsgeschäfte in deren Freizeit.
Die verdienen seit fast 30 Jahren Millionen, jedes Jahr, die juckt das alles GAR NICHT!!!

Iron Maiden (Steve, Bruce, Janick, Dave, Adrian und Nicko) IST NICHT Iron MAiden (das Unternehmen)

und nochmal - diese Tatsache ändert nichts daran, dass ich es auch unverschämt finde, nur bringen eure boykottaktionen rein gar nichts. es ist einfach nur dämlich.
man kann da nur was erreichen, wenn es die bandmitglieder erreicht. Ne Aktion wäre z.B. nen Banner in der ersten Reihe beim Konzert. Sowas zieht!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.05.2010 12:28
#166 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Da hast du sicher Recht Boomer, aber das ändert doch nix an der Tatsache, dass sie sich darum zu kümmern haben oder zu kontrolieren haben was ihre "Angestellten" in ihrem Namen alles so treiben!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

06.05.2010 12:44
#167 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich finde es langsam an der Zeit mal Tatsachen sprechen zu lassen. Alle reden von "warten wir mal ab" oder "ich hoffe auf ein Statement" aber hey, machen wir uns nichts vor. DA WIRD NICHTS KOMMEN.
Man sollte Rock Hard, Metal Hammer, Blabbermouth was auch immer mal eine Mail schreiben.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

06.05.2010 12:46
#168 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich habt beide Recht. Diese Ohnmacht macht einem sauer. Habe aus Ärger direkt freiwillig den Player auf der MySpace Seite entfernt und alle meine Maiden Images bei imageshack gelöscht. An Aschis Stelle hätte ich wahrscheinlich mindestens ein Poster von der Wand gerissen, nur so als kleines Ventil, auch wenn das nichts ändert.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.05.2010 13:00
#169 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Da hast du sicher Recht Boomer, aber das ändert doch nix an der Tatsache, dass sie sich darum zu kümmern haben oder zu kontrolieren haben was ihre "Angestellten" in ihrem Namen alles so treiben!



richtig, deswegen mein vorschlag:

wir überlegen hier mal eine lösung, eine message, die maiden (also die 6 member und evtl. rod) erreicht und auch trifft (emotional vlt.)!
damit sie dazu stellung beziehen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.05.2010 13:30
#170 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Mit den Holdings hat sicher keiner der Bandmitglieder etwas zu tun (ausgenommen vielleicht ein wenig Steve) und ich bin nunmal Fan der MUSIKER und nicht dem Unternehmen was dahinter steckt!


LMAO. Natürlich, IRON MAIDEN haben nichts mit den IRON MAIDEN Holdings zu tun und wissen über deren Aktionen auch nie Beschied. Alter, in welcher Fantasiewelt lebst du? Sorry, aber ist doch wahr...




Sorry, aber du hast offensichtlich keine Ahnung in welchen Dimensionen solche Stars wie Maiden Leben. Allein durch Ihren finanziellen Background haben die für alle möglichen Rechtsgeschäfte Angestellte/Vertreter. Maiden sind keine Geschäftsleute, keine Juristen und keine Leute, die es nötig haben kleine Kacker wie uns abzumahnen. Wie auch schon von mir beispielhaft erwähnt war Steve zu der Zeit (oder ist es vielleicht immer noch ) als alles anfing mit seiner Familie in Las Vegas während eines langen USA Tripps. Soll heißen, die kümmern sich einen Scheiß um Rechtsgeschäfte in deren Freizeit.
Die verdienen seit fast 30 Jahren Millionen, jedes Jahr, die juckt das alles GAR NICHT!!!

Iron Maiden (Steve, Bruce, Janick, Dave, Adrian und Nicko) IST NICHT Iron MAiden (das Unternehmen)

und nochmal - diese Tatsache ändert nichts daran, dass ich es auch unverschämt finde, nur bringen eure boykottaktionen rein gar nichts. es ist einfach nur dämlich.
man kann da nur was erreichen, wenn es die bandmitglieder erreicht. Ne Aktion wäre z.B. nen Banner in der ersten Reihe beim Konzert. Sowas zieht!




Danke, du bringst es wiedermal auf den Punkt!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 13:36
#171 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Iron Maiden (Steve, Bruce, Janick, Dave, Adrian und Nicko) IST NICHT Iron MAiden (das Unternehmen)


Das hab ich auch nicht behauptet, aber zu sagen, dass sie überhaupt nichts damit zu tun haben, ist Blödsinn. Klar, sie arbeiten da nicht aktiv mit oder ähnliches, aber sie werden sicher mal über verschiedene Sachen informiert und auf dem neuesten Stand gehalten. Und zwangsläufig kriegen die von dieser Aktion daher auch mit, wenn sie es nicht schon wissen.


Eddie71 Offline

Leseratte


Beiträge: 44
Punkte: 44

06.05.2010 14:41
#172 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ist eigendlich völlig egal ob Sie davon wussten, oder nicht. Wenn ja, ist es schlimm genug. Wenn nicht, haben sie ihren (Sau)Haufen nicht unter kontrolle. Wenn ich z.B. bei der Telekom anrufe und dort ein Problem mit der "Dame" habe, ist das ja auch sehr oft so dass diese für ein Subunternehmen arbeitet. Aber das schlechte Bild habe ich dann von der Telekom. Ist halt immer so: Wenn jemand was unter "meinem" Namen macht muss ich dafür auch gerade stehen.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe dass SEHR viel von der Berichtersattung verdreht bzw. übertrieben wird. Also immer alles mit Vorsicht genießen.

P.S.: Juchuuu, mein erster Beitrag seid mehreren Jahren *fg*

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 14:55
#173 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Eddie71
Ist halt immer so: Wenn jemand was unter "meinem" Namen macht muss ich dafür auch gerade stehen.


Eben, genau das ist die Sache!

PS: Welcome Back


TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

06.05.2010 15:00
#174 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Im FC-Forum melden sich grad einige User, dass einige ihrer Fotos wieder da sind.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Picard ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 15:36
#175 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich finde es total schlecht wie da mit uns umgegangen wird. Im Maidenfans forum hat einer geschrieben das sein Facebook Login gesperrt wurde weil er zu einer Petition gegen das Maidenmanagment auifgerufen hat.
http://forum.maidenfans.com/
Das ist so schlimm was die da machen, am besten sollte man seine ganzen cds, videos einpacken und an die Anwälte schicken zusammen in einem Paket mit **********.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz