Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 19.298 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.05.2010 10:47
#201 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Jedenfalls ist diese Photobucket - Sache überall sang und klanglos untergegangen und wurde nirgens mehr erwähnt..


???

Im FC Forum wird darüber noch immer, zurecht, heiß diskutiert.





aber in keinem einzigen Magazin, auf keiner Magazin-Homepage, oder sonst wo, außer in FCBoard und hier.. Gibt halt Leute die müssen einfach aus allem nen richtig dickes Theater starten..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

09.05.2010 11:27
#202 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Jedenfalls ist diese Photobucket - Sache überall sang und klanglos untergegangen und wurde nirgens mehr erwähnt..


???

Im FC Forum wird darüber noch immer, zurecht, heiß diskutiert.




Naja im Moment werden ehere Beleidungen ausgetauscht als produktiv diskutiert.
Was mich halt ein wenig stört, dass alle wieder nur abwarten und auf ein Statement warten. Wie lange soll noch gewartet werden?

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.06.2010 08:53
#203 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

wtf?
hab grad im FC gelesen das lauren harris in bergen und dublin als supportband auftretten soll???!
ja gehts den noch? heaven and hell mit dieser F e zu ersetzen??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.06.2010 09:01
#204 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Tja, Vitamin B brauch der Künster....



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2010 11:19
#205 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von aschi
wtf?
hab grad im FC gelesen das lauren harris in bergen und dublin als supportband auftretten soll???!





Och, bitte nicht! Das darf echt nicht wahr sein...



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.06.2010 11:20
#206 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

haha absolut lächerlich..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.06.2010 12:08
#207 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

na ja..etwas Schadenfreude habe ich da schon... :-))

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2010 12:17
#208 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich wusste es!




►2112 (komplett)♫

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2010 12:36
#209 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Da will man seiner besseren Hälfte mal was Gutes tun, nimmt sie mit zu ihrem ersten Maiden-Gig und was passiert...
Gut, das H&H leider nicht spielen können, ist klar, aber das der "Ersatz" so aussehen soll.
Da fällt mir nichts mehr zu ein!



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.06.2010 13:27
#210 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von aschi
wtf?
hab grad im FC gelesen das lauren harris in bergen und dublin als supportband auftretten soll???!
ja gehts den noch? heaven and hell mit dieser F e zu ersetzen??



_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

09.06.2010 13:30
#211 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Na super, was soll der Sch***

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

11.06.2010 07:55
#212 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von aschi
wtf?
hab grad im FC gelesen das lauren harris in bergen und dublin als supportband auftretten soll???!
ja gehts den noch? heaven and hell mit dieser F e zu ersetzen??




Zügle Dich, aschi. Erstens, kannst Du immer noch in Ruhe Dein Bierchen trinken gehn und zweitens (mit den richtigen Ohrstöpseln, um die akustische Belästigung auszuschalten) bleibt einem doch immer noch der optische Genuss. Die Gute ist doch recht nett anzuschauen. mpov

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.06.2010 08:38
#213 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Jens H

Zitat von aschi
wtf?
hab grad im FC gelesen das lauren harris in bergen und dublin als supportband auftretten soll???!
ja gehts den noch? heaven and hell mit dieser F e zu ersetzen??




Zügle Dich, aschi. Erstens, kannst Du immer noch in Ruhe Dein Bierchen trinken gehn und zweitens (mit den richtigen Ohrstöpseln, um die akustische Belästigung auszuschalten) bleibt einem doch immer noch der optische Genuss. Die Gute ist doch recht nett anzuschauen. mpov



Ja aber immer nur schauen und nie anfassen.........

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.06.2010 16:45
#214 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

ein punkt der mich persönlich massiv stört ist die show aktuell. sorry, aber die ist bis auf das intro einfach arm. ja mir geht es primär um die musik, ABER ich erwarte auch eine geile show.
das gehört heute einfach dazu und vor allem auch zu den preisen.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

04.10.2010 20:45
#215 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich habe am Wochenende Kontakt mit einem Musiker gehabt, der seit vielen Jahren in einer recht bekannten Iron Maiden Coverband spielt. Den Namen der Band nenne ich nicht. Auch diese Band hat erst ein Schreiben erhalten, von ihrer Homepage bitte Iron Maiden Coverartwork zu entfernen, da dieses ohne Genehmigung hochgeladen wurde. Diesem ist die Band auch nachgekommen.
Die Cover Songs und Mp3s wurden nicht erwähnt und sind immer noch online.
Es ist aber erlaubt worden, Bilder der offiziellen Iron Maiden Seite (dazu auch Albencover) auf die eigene Seite zu verlinken. Was nicht erlaubt ist, ist diese Bilder von der offiziellen Seite herunter zu laden und dann auf seinem eigenen Webserver bzw. Webspace upzuloaden. Ich finde dieses ziemlich seltsam, geht doch dadurch der Traffic sicher in die Höhe. Und wie viele Abmahnungen müßen dann verschickt werden? 200000? Aber anscheinend sind nur deutsche Bands bzw. Seiten betroffen.

Eine Strafe gab es nicht, der Webmaster (der auch ein Bandmitglied ist) mußte nur eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Autor des Schreibens war die bekannte Kanzlei aus Hamburg.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

11.10.2010 12:34
#216 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Was mir aufgefallen ist, ist folgendes:

Die wo bei den Abmahnungen ganz laut "NIE WIEDER Iron Maiden, das gebe ich mir nicht mehr", waren di ersten wo TFF gekauft und gelobt haben.

Sag ich mal geradeaus

Ha Ho He Kategroie C



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.10.2010 13:46
#217 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus auf den Beitrag RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen


Was mir aufgefallen ist, ist folgendes:

Die wo bei den Abmahnungen ganz laut "NIE WIEDER Iron Maiden, das gebe ich mir nicht mehr", waren di ersten wo TFF gekauft und gelobt haben.

Sag ich mal geradeaus

Ha Ho He Kategroie C

Denke; Du wolltest endlich mal KORREKTUR lesen!!!!!?????

________________________________________

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 15:39
#218 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus auf den Beitrag RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen


Was mir aufgefallen ist, ist folgendes:

Die wo bei den Abmahnungen ganz laut "NIE WIEDER Iron Maiden, das gebe ich mir nicht mehr", waren di ersten wo TFF gekauft und gelobt haben.

Sag ich mal geradeaus

Ha Ho He Kategroie C


Markus,erklär mir bitte mal was das Eine mit dem Andern zu tun hat???.....Wenn mich das Managment anpisst,darf mir laut deiner Aussage die Musik nicht gefallen,oder wie??
Mal auf dem Teppich bleiben,das ist doch Bullshit

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.10.2010 08:09
#219 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Moin zusammen.

Derzeit sind wieder etliche Verkäufer bei evilbay im Visier der Anwälte, da die LIVE USA CD anscheinend einen Verkaufsboom hat. Jedesmal wenn ich die CD sehe, kontaktiere ich umgehend den Verkäufer und rate ihm dringend, die CD wieder rauszunehmen. Aber die Anwälte haben wohl eine Spürnase für so etwas und sind sofort mit der Unterlassungserklärung und 100 Euronen Strafe zur Hand.

Innerhalb von drei Wochen waren das bis dato vier Fälle. Und die Reaktionen sind fast gleich: Ich kaufe nie mehr was von Maiden, geschweige denn verkaufen.

Traurig, dass durch solche "Machenschaften" der Ruf geschädigt wird.

@Markus: Bitte vor dem Senden die Fehlerkorrektur vornehmen. Es ist ein Graus, das zu entwirren und erst nach Stunden eine Ahnung zu bekommen, was Du meinst. Vielen Dank.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.05.2011 09:05
#220 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Also jetzt sind Rod und Co. scheinbar total verrückt geworden.. http://www.pressebox.de/pressemeldungen/...en/boxid/424514

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

19.05.2011 09:25
#221 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Also jetzt sind Rod und Co. scheinbar total verrückt geworden.. http://www.pressebox.de/pressemeldungen/...en/boxid/424514


haha...wir alles wissen doch inzw das steve sich die haare färbt und dave leicht zugenommen hat...;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.05.2011 11:15
#222 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Also jetzt sind Rod und Co. scheinbar total verrückt geworden.. http://www.pressebox.de/pressemeldungen/...en/boxid/424514


Die machen sich doch nur nen schlechten Ruf damit




► Natural Science [live HD] ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2011 11:21
#223 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.05.2011 11:48
#224 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Irgendwie blick ich da auch nicht durch. Auf der einen Seite sind wir, mit der Umsatzstärkste Markt für Maiden in Europa auf der anderen Seite kommt es mir so vor, daß wir immer noch die unbeliebten Deutschen sind.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.05.2011 12:21
#225 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · Antworten

Ich glaub kaum, dass die das nur hier in Deuschland so handhaben, würde wenig Sinn machen. Das wird wohl überall der Fall sein.




► Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz