Zitat von guhuJedenfalls ist diese Photobucket - Sache überall sang und klanglos untergegangen und wurde nirgens mehr erwähnt..
???
Im FC Forum wird darüber noch immer, zurecht, heiß diskutiert.
aber in keinem einzigen Magazin, auf keiner Magazin-Homepage, oder sonst wo, außer in FCBoard und hier.. Gibt halt Leute die müssen einfach aus allem nen richtig dickes Theater starten..
Im FC Forum wird darüber noch immer, zurecht, heiß diskutiert.
Naja im Moment werden ehere Beleidungen ausgetauscht als produktiv diskutiert. Was mich halt ein wenig stört, dass alle wieder nur abwarten und auf ein Statement warten. Wie lange soll noch gewartet werden?
wtf? hab grad im FC gelesen das lauren harris in bergen und dublin als supportband auftretten soll???! ja gehts den noch? heaven and hell mit dieser F e zu ersetzen??
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Da will man seiner besseren Hälfte mal was Gutes tun, nimmt sie mit zu ihrem ersten Maiden-Gig und was passiert... Gut, das H&H leider nicht spielen können, ist klar, aber das der "Ersatz" so aussehen soll. Da fällt mir nichts mehr zu ein!
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von aschiwtf? hab grad im FC gelesen das lauren harris in bergen und dublin als supportband auftretten soll???! ja gehts den noch? heaven and hell mit dieser F e zu ersetzen??
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von aschiwtf? hab grad im FC gelesen das lauren harris in bergen und dublin als supportband auftretten soll???! ja gehts den noch? heaven and hell mit dieser F e zu ersetzen??
Zügle Dich, aschi. Erstens, kannst Du immer noch in Ruhe Dein Bierchen trinken gehn und zweitens (mit den richtigen Ohrstöpseln, um die akustische Belästigung auszuschalten) bleibt einem doch immer noch der optische Genuss. Die Gute ist doch recht nett anzuschauen. mpov
Zügle Dich, aschi. Erstens, kannst Du immer noch in Ruhe Dein Bierchen trinken gehn und zweitens (mit den richtigen Ohrstöpseln, um die akustische Belästigung auszuschalten) bleibt einem doch immer noch der optische Genuss. Die Gute ist doch recht nett anzuschauen. mpov
Ja aber immer nur schauen und nie anfassen.........
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
ein punkt der mich persönlich massiv stört ist die show aktuell. sorry, aber die ist bis auf das intro einfach arm. ja mir geht es primär um die musik, ABER ich erwarte auch eine geile show. das gehört heute einfach dazu und vor allem auch zu den preisen.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Ich habe am Wochenende Kontakt mit einem Musiker gehabt, der seit vielen Jahren in einer recht bekannten Iron Maiden Coverband spielt. Den Namen der Band nenne ich nicht. Auch diese Band hat erst ein Schreiben erhalten, von ihrer Homepage bitte Iron Maiden Coverartwork zu entfernen, da dieses ohne Genehmigung hochgeladen wurde. Diesem ist die Band auch nachgekommen. Die Cover Songs und Mp3s wurden nicht erwähnt und sind immer noch online. Es ist aber erlaubt worden, Bilder der offiziellen Iron Maiden Seite (dazu auch Albencover) auf die eigene Seite zu verlinken. Was nicht erlaubt ist, ist diese Bilder von der offiziellen Seite herunter zu laden und dann auf seinem eigenen Webserver bzw. Webspace upzuloaden. Ich finde dieses ziemlich seltsam, geht doch dadurch der Traffic sicher in die Höhe. Und wie viele Abmahnungen müßen dann verschickt werden? 200000? Aber anscheinend sind nur deutsche Bands bzw. Seiten betroffen.
Eine Strafe gab es nicht, der Webmaster (der auch ein Bandmitglied ist) mußte nur eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Autor des Schreibens war die bekannte Kanzlei aus Hamburg.
Die wo bei den Abmahnungen ganz laut "NIE WIEDER Iron Maiden, das gebe ich mir nicht mehr", waren di ersten wo TFF gekauft und gelobt haben.
Sag ich mal geradeaus
Ha Ho He Kategroie C
Markus,erklär mir bitte mal was das Eine mit dem Andern zu tun hat???.....Wenn mich das Managment anpisst,darf mir laut deiner Aussage die Musik nicht gefallen,oder wie?? Mal auf dem Teppich bleiben,das ist doch Bullshit
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Derzeit sind wieder etliche Verkäufer bei evilbay im Visier der Anwälte, da die LIVE USA CD anscheinend einen Verkaufsboom hat. Jedesmal wenn ich die CD sehe, kontaktiere ich umgehend den Verkäufer und rate ihm dringend, die CD wieder rauszunehmen. Aber die Anwälte haben wohl eine Spürnase für so etwas und sind sofort mit der Unterlassungserklärung und 100 Euronen Strafe zur Hand.
Innerhalb von drei Wochen waren das bis dato vier Fälle. Und die Reaktionen sind fast gleich: Ich kaufe nie mehr was von Maiden, geschweige denn verkaufen.
Traurig, dass durch solche "Machenschaften" der Ruf geschädigt wird.
@Markus: Bitte vor dem Senden die Fehlerkorrektur vornehmen. Es ist ein Graus, das zu entwirren und erst nach Stunden eine Ahnung zu bekommen, was Du meinst. Vielen Dank.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Irgendwie blick ich da auch nicht durch. Auf der einen Seite sind wir, mit der Umsatzstärkste Markt für Maiden in Europa auf der anderen Seite kommt es mir so vor, daß wir immer noch die unbeliebten Deutschen sind.