Billing komplett! Neu dabei: TREAT, HADES, QUIREBOYS, DESTRUCTION, THE HAUNTED, DARKANE und ARTILLERY( )
TWISTED SISTER HAMMERFALL QUEENSYRYCHE KROKUS DORO NEVERMORE JON OLIVA'S PAIN DARK TRANQUILLITY FATES WARNING LOUDNESS ANVIL SABATON DESTRUCTION HADES QUIREBOYS TREAT GRAND MAGUS FORBIDDEN THE HAUNTED DARKANE ARTILLERY SACRED STEEL SAVAGE GRACE DEW SCENTED BULLET ENFORCER THE NEW BLACK TOXIN
Edit: Hades springt für Jag Panzer ein!
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Es ist tatsächlich geschafft: Alle 32 Bands des BANG YOUR HEAD!!! 2010 stehen fest - und damit das größte BYH!!! Billing aller Zeiten.
Neben den schwedischen Melodic Hardrockern TREAT kommen die QUIREBOYS zu uns und füllen damit die Lücke, die RATT hinterlassen haben.
Apropos Lücke: Leider ist gleich noch einmal ein bereits bestätigter Kandidat abgesprungen: JAG PANZER können unserer großen Geburtstagsfeier leider nicht beiwohnen, weil einer der Jungs aus beruflichen Gründen verhindert ist. Doch mit HADES haben wir glücklicherweise umgehend angemessenen Ersatz verpflichten können.
Auch die Hallenbands stehen fest: Mit DESTRUCTION, THE HAUNTED, DARKANE und ARTILLERY gibt es gemeinsam mit den bereits bestätigten DARK TRANQUILLITY und DEW SCENTED in der neuen Messehalle hochklassige Hartkost satt.
Weitere Informationen zu allen bestätigten Acts unter "Bands"... Sehr schade, dass Jag Panzer nicht dabei sind!!
Aber wie ich schon mal geschrieben habe - insgesamt ein sehr ausgeglichenes Billing. Ohne die ganz großen Namen aber im "Mittelfeld" sehr stark besetzt!!!! Da bleibt kaum Zeit um gemütlichen grillen...
Zitat von Mr_BreegHab grad die Karte bestellt, 99 euro 5 euro versand, 7 euro Bearbeitungsgebühren... Ganz schöne Abzocke Naja ich freu mich trotzdem schon riesig
Zitat von Mr_BreegHab grad die Karte bestellt, 99 euro 5 euro versand, 7 euro Bearbeitungsgebühren... Ganz schöne Abzocke Naja ich freu mich trotzdem schon riesig
Aber 5 EUR Müllpfand bekommst Du ja zurück
Ich hab auch schon jetzt Spaß in den Backen!!!
Vor allem die WarmUpShow wird der Knaller!!!!!
Ja stimmt... Wie schauts eigentlich mit dem Platz aufm Campingplatz aus, bekommt man Donnerstag Abends noch vernünftige Plätze, oder is da schon alles voll?
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Also letztes Mal waren wir recht spät Donnerstag Abends mit Auto angekommen (die Warm UP Show hatte schon begonnen) und haben wohl mit den besten Camping Platz überhaupt bekommen. Ich denke wenn man mit Auto kommt, ist es vorteilhaft später zu kommen, da man dann vorne parken/campen darf.
Aber 5 EUR Müllpfand bekommst Du ja zurück
Ich hab auch schon jetzt Spaß in den Backen!!!
Vor allem die WarmUpShow wird der Knaller!!!!!
Ja stimmt... Wie schauts eigentlich mit dem Platz aufm Campingplatz aus, bekommt man Donnerstag Abends noch vernünftige Plätze, oder is da schon alles voll?
Wenn du mit "vernünftig" einen Platz rund ums Festivalgelände meinst dann NEIN. Alles was so ab Donnerstag Morgen da eintrudelt wird aufs "Metalcamp" delegiert, was so 10 Fahrminuten ausserhalb Balingens liegt. Gibt aber gute Shuttlebusse hin und zurück.
Bin jetzt eh schon davon ausgegangen, dass wir auf dem "Metalcamp" campen! Und der Campingplatz macht doch eh erst um 12:00 uhr am Donnerstag auf, hab ich gelesen
Naja wird schon alles passen! Dann kann man mit Mariner, Maidenpriest und EdwardThegreat rechnen??
Zitat von Mr_BreegBin jetzt eh schon davon ausgegangen, dass wir auf dem "Metalcamp" campen! Und der Campingplatz macht doch eh erst um 12:00 uhr am Donnerstag auf, hab ich gelesen
Naja wird schon alles passen! Dann kann man mit Mariner, Maidenpriest und EdwardThegreat rechnen??
Latürnich! Kommt drauf an wann Sabaton spielen. Werde dann nur für einen Tag anwesend sein.
Zitat von Mr_BreegBin jetzt eh schon davon ausgegangen, dass wir auf dem "Metalcamp" campen! Und der Campingplatz macht doch eh erst um 12:00 uhr am Donnerstag auf, hab ich gelesen
Latürnich! Kommt drauf an wann Sabaton spielen. Werde dann nur für einen Tag anwesend sein.
Ok, dann sieht man sich evtl. bei Sabaton
Wir sind die letzten beiden Jahre auch auf dem Metalcamp gewesen. Fand's erst o.k., dann echt gut!!! Das mit den Bussen hat immer super geklappt - auch nach den Headlinershows zurück hat man kaum warten müssen! Und das Aftershow-Zelt ist doch auf dem Metalcamp...
Wir fahren immer so gegen 06:00 Uhr Donnerstag los - brauchen aus Wesel ja so knappe 6 Stunden - und der 15.07. ist auch noch Ferienanfang bei uns in NRW...
Donnerstag (Warmup-Show in Halle) ROXXCALIBUR 20:00 bis 20:50 BLITZKRIEG 21:00 bis 21:50 DEMON 22:05 bis 23:15 SAXON 23:45 bis 01:15
Freitag THE NEW BLACK 10:00 bis 10:40 ENFORCER 10:50 bis 11:30 GRAND MAGUS 11:40 bis 12:30 FORBIDDEN 12:40 bis 13:30 SABATON 13:40 bis 14:30 LOUDNESS 14:40 bis 15:30 ANVIL 15:45 bis 16:40 JON OLIVAS PAIN 16:55 bis 17:55 DORO 18:10 bis 19:20 DARKANE (Halle) 19:20 bis 20:20 KROKUS 19:40 bis 20:50 ARTILLERY (Halle) 20:50 bis 22:00 HAMMERFALL 21:20 bis 23:00 DARK TRANQUILLITY (Halle) 23:00 bis 00:30
Samstag TOXIN 10:00 bis 10:40 SAVAGE GRACE 10:50 bis 11:35 BULLET 11:45 bis 12:30 SACRED STEEL 12:40 bis 13:30 HADES 13:40 bis 14:30 TREAT 14:45 bis 15:35 FATES WARNING 15:50 bis 16:40 QUIREBOYS 16:55 bis 17:50 NEVERMORE 18:05 bis 19:15 DEW-SCENTED (Halle) 19:15 bis 20:15 QUEENSRYCHE 19:35 bis 20:45 THE HAUNTED (Halle) 20:45 bis 21:55 TWISTED SISTER 21:10 bis 22:50 DESTRUCTION (Halle) 23:00 bis 00:30
wenn ich das so sehe, ist Balingen mal wieder ne Überlegung wert
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
Man, wann soll ich da bloß saufen Enforcer hätten definitiv einen besseren Platz bei der Running Order verdient, aber sonst passt ja alles! Werd jetzt wahrscheinlich auch schon zur Warm up Party dabei sein! Das erste mal Saxon
kostet die Warm Up Party eigentlich wieder extra so wie letztes Jahr? weil 30 € letztes Jahr war sehr hoch angesetzt finde ich...
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit