ich find das schade. Eigentlich sollte das im Preis inbegriffen sein und nicht nochmal Extra kosten... Wenns doch sozusagen schon im Rahmen des Festivals stattfindet nochmal 25 o. 30 € drauf zu zahlen find ich schon recht übel!
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
Scahde, liegt ja nicht weit, weg, aber nix für mich dabei außer Saxon.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von nukular25€ für Leute mit regulärem Ticket, ansonsten 30€
Fanabzocke. Dann sollte man das Festivalticket halt 10 € teurer machen und nicht nochmal extra kassieren.
Jawoll!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
trotzdem nicht okay, finde ich. Nur weil es jahrelange Übung ist, wird es nicht besser,.
Man stelle sich nur vor, das BYH Ticket würde 25€ mehr kosten und die Warm Up Show wäre vorbei. Nicht auszudenken, was es für einen Aufschrei geben würde und sich jeder beschweren würde warum denn nun das ticket teurer wird obwohl man doch gar nicht zur Warm Up Show geht.
Immer wieder herrlich zu sehen wie sich Leute wegen allem Aufregen
So wie es jetzt im Moment ist, ist es für jedem doch am besten. Die Leute die gehen wollen kaufen sich das Ticket und die Leute die nicht gehen wollen müssen dadurch nicht beim Ticketpreis draufzahlen.
Klasse, jetzt kommen die EMP-Trend-Kinder zum Sonderpreis rein, während die BYH-Stammgäste den vollen Preis zahlen mpssen. Aber wenn so sichergestellt wird, dass es nicht das letzte BYH sein wird, sollte ich eigentlich nicht meckern
Ich freue mich schon tierisch auf das Festival. Wie gesagt SACRED REICH Packbatch und schwarze Schildmütze wo hinten SHOGUN oben sthet und vorne BAD BOBY mit 2 AUgen
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“
Zitat von Iron-MarkusIch freue mich schon tierisch auf das Festival. Wie gesagt SACRED REICH Packbatch und schwarze Schildmütze wo hinten SHOGUN oben sthet und vorne BAD BOBY mit 2 AUgen
3 Fehler. Außer er steht drauf, sich bei über 30°, auf glühend heißem Beton stehend, kochen zu lassen, während am nächsten Abend ein Gewitter für Bandausfälle sorgen könnte
Morgen um halb 9 gehts los mit dem Zug, denk mal so um halb 4 werd ich da sein! Hoffentlich sieht man a paar Leute ausm Forum Einfach nach einer Kutte mit Two midnights to midnight Backpatch Ausschau halten.
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"