Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 6.246 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.07.2010 02:27
#176 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

wie gesagt SACRED REICH-SURF NICARAGUA Backpatch bzw. IRON MAIDEN SHirt ausschau halten. Ich denke ich entedcke euch DAVOR.

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.07.2010 09:24
#177 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
wie gesagt SACRED REICH-SURF NICARAGUA Backpatch bzw. IRON MAIDEN SHirt ausschau halten.



Hoffentlich hast du genug Maiden Shirts dabei. Bei dem Wetter wär vielleicht angebracht, jeden Tag zu wechseln!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.07.2010 09:56
#178 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
wie gesagt SACRED REICH-SURF NICARAGUA Backpatch



DAS kennt doch außer einem Veteranen kein Mensch mehr.. :-)

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.07.2010 10:01
#179 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von Iron-Markus
wie gesagt SACRED REICH-SURF NICARAGUA Backpatch



DAS kennt doch außer einem Veteranen kein Mensch mehr.. :-)




wahrscheinlich kennt er die Scheibe (bzw. EP) selbst nicht.


aber mit dem Maiden Shirt ist er doch total einfach zu finden

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.07.2010 10:02
#180 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

jepp, wird sicher einzige sein. :-)

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.07.2010 12:29
#181 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Vor allem was mich a bissi gestört hat:

Alles gut und rechts das Leute eigen Anlagen(!!) für ihre Musik mitnehmen um a bissi Party zu machen und auch die Generatoren etc.

Aber bitte nit alles die ganze Nacht laufen lassen, das man denkt man pennt vor ner Disco bzw. Baustelle

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.07.2010 12:35
#182 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Vor allem was mich a bissi gestört hat:

Alles gut und rechts das Leute eigen Anlagen(!!) für ihre Musik mitnehmen um a bissi Party zu machen und auch die Generatoren etc.

Aber bitte nit alles die ganze Nacht laufen lassen, das man denkt man pennt vor ner Disco bzw. Baustelle



Metal-Festivals sind eben kein Ponyhof!!

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.07.2010 12:49
#183 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Eben !

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.07.2010 13:27
#184 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Hab bis jetzt noch kein Festival erlebt, wo es nachts ruhig ist. Gehört irgendwie dazu. Obwohl es mich auch nervt, wenn früh um 5 Uhr, zum hundertsten Mal, Six Feet Under mit T.N.T. läuft.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.07.2010 17:53
#185 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Hab bis jetzt noch kein Festival erlebt, wo es nachts ruhig ist. Gehört irgendwie dazu. Obwohl es mich auch nervt, wenn früh um 5 Uhr, zum hundertsten Mal, Six Feet Under mit T.N.T. läuft.



Genau DAS meine ich damit

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

19.07.2010 18:10
#186 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Das Festival war echt Hammer. Die Bands haben durchweg überzeugt und mit dem Schlafen hatte ich auch keine Probleme
War jemand von euch an der Warm Up Show? Demon waren ja mal soooowas von gut.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.07.2010 18:12
#187 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

hast du auch die Claudi getroffen?

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.07.2010 19:27
#188 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Hat jemand mal einen ausführlicheren Bericht?

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

20.07.2010 10:47
#189 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Ja, ich werde mal mehr schreiben, wenn ich etwas Zeit habe...

Soviel vorab:

WarmUpShow war super!!
Alle 4 Bands waren toll und wurden auch riesig abgefeiert!

Meine persönlichen Gewinner waren Sabaton und Bullet!!!

Versagt haben m.M.n. Hammerfall als Headliner In dieser Position muß ich doch das Publikum begeistern und mitreißen können - das war bei Ihm sehr lahm!

Mein Highlight war auch noch eine Backstage-Führung, die ich über das Bang Your Head Forum mitgemacht habe - super interessant!!!!!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

21.07.2010 10:08
#190 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

So, hier dann mal einige persönliche Eindrücke vom fast immer arschgeilen BYH!!!



Donnerstag (Warmup-Show in Halle)
ROXXCALIBUR 20:00 bis 20:50
BLITZKRIEG 21:00 bis 21:50
DEMON 22:05 bis 23:15
SAXON 23:45 bis 01:15

Die komplette Show war der Hammer! Alle vier Bands haben alles gegeben und sind super angekommen!!
Demon haben so viele Klassiker - wahnsinn und Roxxcalibur haben einfach nur gerockt und Spaß gemacht und auch selber gehabt!!

Freitag
THE NEW BLACK 10:00 bis 10:40 - hab ich nicht gesehen
ENFORCER 10:50 bis 11:30 - waren sehr cool, könnten für mich aber etwas mehr Melodien bringen...
GRAND MAGUS 11:40 bis 12:30 - hab ich nur am Rande mitbekommen. Was ich gesehen habe war gut!
FORBIDDEN 12:40 bis 13:30 - nicht gesehen
SABATON 13:40 bis 14:30 - Sehr geile Show!!! Der eigentliche Headliner das Tages!!!
LOUDNESS 14:40 bis 15:30 - nicht gesehen
ANVIL 15:45 bis 16:40 - nicht gesehen
JON OLIVAS PAIN 16:55 bis 17:55 - dafür sind wir wieder extra vom Camp gekommen. Naja - solide Show, Savatage haben eben geile Songs. ABER der Kerl ist mittlerweile so fett, dass er kaum noch aufstehen kann
DORO 18:10 bis 19:20 - Doro eben - ab in den Schatten, in Ruhe ein paar Bierchen und von hinten die Show ansehen - All We Are...
DARKANE (Halle) 19:20 bis 20:20 - in der Halle war ich nicht
KROKUS 19:40 bis 20:50 - gute Show
ARTILLERY (Halle) 20:50 bis 22:00
HAMMERFALL 21:20 bis 23:00 - schade, als Headliner hätte man mehr bringen müssen! Gute Show, gute Lieder, aber der Funke sprang zu keiner Zeit über...( Wie im letzten Jahr bei BG )
DARK TRANQUILLITY (Halle) 23:00 bis 00:30

Samstag
TOXIN 10:00 bis 10:40 - nicht gesehen
SAVAGE GRACE 10:50 bis 11:35 - sehr cool
BULLET 11:45 bis 12:30 - super abgeräumt - und das schon mittags
SACRED STEEL 12:40 bis 13:30 - da war ich gerade bei der Backstageführung auf der Bühne - naja am Rand eben, aber sehr geil!!!
HADES 13:40 bis 14:30 - bei Regen im Zelt, bis das Bier alle war...
TREAT 14:45 bis 15:35 - bei Regen im Zelt
FATES WARNING 15:50 bis 16:40 - bei Regen im Zelt - was hier besonders schade war
QUIREBOYS 16:55 bis 17:50 - bei Regen im Zelt
NEVERMORE 18:05 bis 19:15 - wieder auf'm Gelände, aber nicht meine Musik.
DEW-SCENTED (Halle) 19:15 bis 20:15
QUEENSRYCHE 19:35 bis 20:45 - sehr gut!! Nur die drei Opener waren zu die meisten zu unbekannt und daher zog sich der Anfang etwas ...
THE HAUNTED (Halle) 20:45 bis 21:55
TWISTED SISTER 21:10 bis 22:50 - Dee weiß, wie man die Massen zum kochen bringt!! Geile Show!!
DESTRUCTION (Halle) 23:00 bis 00:30

Ansonsten super, dass sehr viele Bands ein DIO-Tribute gespielt haben ( wurden vom Horst alle darum gebeten!!! ). War'n ein paar sehr geile cover dabei! Haben alle etwas zum Tod von Ronny gesagt - aber nie zu viel! War noch eine tolle Würdigung des geilsten Sängers ever!!
Super auch die Preise im Versorgungszelt auf dem Metalcamp ( im Gegensatz zum letzten Jahr! )!!
Und natürlich die Backstageführung!! Sehr, sehr interessant. Wir wurde eine Stunde lang überall ( !!! ) hin geführt, haben mit Horst ( Veranstalter ) einige Worte gesprochen und haben viele Einblicke in die Organisation und den Ablauf eines Festivals bekommen!!
Einziger Minuspunkt: kein Aftershowzelt mehr auf dem Metalcamp!

Bis zum nächsten Jahr - 15. + 16.07.2011

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.07.2010 10:19
#191 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Warum man Sabaton so früh ansetzt,versteh ich auch nicht

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

21.07.2010 11:32
#192 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Waren die Campingplätze um das Festivalgelände für alle auf, oder kam man nur mit extra Tickets drauf? Oder mussten alle aufs Metalcamp? Ich finde sowas ein Witz, mit Shuttlebus rummfahrn bzw. ewiglanger Fussweg. Hab nichts gegen das laufen über den Campingplatz aber nicht quer durch die Pampas. Ist doch viel schöner, wenn man zwischen den Bands mal raus kann zum Campingplatz mit relativ kurzen Wegen.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

21.07.2010 12:08
#193 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Waren die Campingplätze um das Festivalgelände für alle auf, oder kam man nur mit extra Tickets drauf? Oder mussten alle aufs Metalcamp? Ich finde sowas ein Witz, mit Shuttlebus rummfahrn bzw. ewiglanger Fussweg. Hab nichts gegen das laufen über den Campingplatz aber nicht quer durch die Pampas. Ist doch viel schöner, wenn man zwischen den Bands mal raus kann zum Campingplatz mit relativ kurzen Wegen.




Einer der Gründe warum ich dieses Jahr nicht mehr hingefahren bin. Das Campgelände gehört ZUM Festival, nicht 15 min. Busfahrt entfernt.
Letztes Jahr für mich der grosse Absteller.
Was Sabaton an nem Nachmittagsset verloren haben ist mir auch schleierhaft, da haben wohl die Orgas den Schuss ned gehört oder sind sich der "grösse" der Band einfach nicht bewusst.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

21.07.2010 13:01
#194 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Ich nehm einfach mal den Eintrag von Maidenpriest als Vorlagen.

So, hier dann mal einige persönliche Eindrücke vom fast immer arschgeilen BYH!!!



Donnerstag (Warmup-Show in Halle)
ROXXCALIBUR 20:00 bis 20:50
BLITZKRIEG 21:00 bis 21:50
DEMON 22:05 bis 23:15
SAXON 23:45 bis 01:15

Die komplette Show war der Hammer! Alle vier Bands haben alles gegeben und sind super angekommen!!
Demon haben so viele Klassiker - wahnsinn und Roxxcalibur haben einfach nur gerockt und Spaß gemacht und auch selber gehabt!!
Hier muss ich noch sagen, am Besten haben mir da Blitzkrieg gefallen, von denen werd ich mir jetzt definitiv was kaufen!!

Freitag
THE NEW BLACK 10:00 bis 10:40 - hab ich nicht gesehen
ENFORCER 10:50 bis 11:30 - Super Auftritt wie immer!!
GRAND MAGUS 11:40 bis 12:30 - hab ich nur am Rande mitbekommen. Was ich gesehen habe war gut!
FORBIDDEN 12:40 bis 13:30 - WAHNSINN, mehr brauch ich dazu nicht sagen, auch noch ein super Geiles Black Sabbath cover (Children of the sea)
SABATON 13:40 bis 14:30 - Sehr geile Show!!! Der eigentliche Headliner das Tages!!!
LOUDNESS 14:40 bis 15:30 - Solider Auftritt, aber mehr nicht!
ANVIL 15:45 bis 16:40 - Auch ein Highlight des Tages, hat mir super gefallen!
JON OLIVAS PAIN 16:55 bis 17:55 - Hat mir gefallen, aber nicht umgehaun.
DORO 18:10 bis 19:20 - Doro eben - ab in den Schatten, in Ruhe ein paar Bierchen und von hinten die Show ansehen - All We Are... Dito
DARKANE (Halle) 19:20 bis 20:20 - Nicht gesehen.
KROKUS 19:40 bis 20:50 - Nicht gesehen.
ARTILLERY (Halle) 20:50 bis 22:00
HAMMERFALL 21:20 bis 23:00 - Hat mir sehr gefallen, war ehrlich gesagt positiv überrascht!
DARK TRANQUILLITY (Halle) 23:00 bis 00:30

Samstag
TOXIN 10:00 bis 10:40 - nicht gesehen
SAVAGE GRACE 10:50 bis 11:35 - sehr cool
BULLET 11:45 bis 12:30 - super abgeräumt - und das schon mittags
SACRED STEEL 12:40 bis 13:30 - Guter Auftritt, Sympatischer Sänger!
HADES 13:40 bis 14:30 - Nur die erste Hälfte gesehen, aber nicht sonderlich beeindruckt.
TREAT 14:45 bis 15:35 - bei Regen im Zelt
FATES WARNING 15:50 bis 16:40 - bei Regen im Zelt - was hier besonders schade war
QUIREBOYS 16:55 bis 17:50 - bei Regen im Zelt
NEVERMORE 18:05 bis 19:15 - Bier kaufen.
DEW-SCENTED (Halle) 19:15 bis 20:15
QUEENSRYCHE 19:35 bis 20:45 - Ziehmliche Enttäuschung!
THE HAUNTED (Halle) 20:45 bis 21:55
TWISTED SISTER 21:10 bis 22:50 - Dee weiß, wie man die Massen zum kochen bringt!! Geile Show!! Headliner würdig!!!
DESTRUCTION (Halle) 23:00 bis 00:30 War dann noch ein gelungener Abschluss!

Ansonsten super, dass sehr viele Bands ein DIO-Tribute gespielt haben ( wurden vom Horst alle darum gebeten!!! ). War'n ein paar sehr geile cover dabei! Haben alle etwas zum Tod von Ronny gesagt - aber nie zu viel! War noch eine tolle Würdigung des geilsten Sängers ever!!
Super auch die Preise im Versorgungszelt auf dem Metalcamp ( im Gegensatz zum letzten Jahr! )!!

Einziger Minuspunkt: kein Aftershowzelt mehr auf dem Metalcamp!

Bis zum nächsten Jahr - 15. + 16.07.2011

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

21.07.2010 13:09
#195 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Aja hier bin ich noch beim Bangen zu sehen! Ab ca. 0:33, der in mit der Kutte!

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...ddb7e319ea.html

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

21.07.2010 13:27
#196 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Dann gibts von mir auch ne Portion Copypasta:

So, hier dann mal einige persönliche Eindrücke vom fast immer arschgeilen BYH!!!



Donnerstag (Warmup-Show in Halle)
ROXXCALIBUR 20:00 bis 20:50 Wie immer sehr gut, diesmal sogar mit Covern, die man auch ohne die Roxx-CD kennt (Girlschool z.B.)
BLITZKRIEG 21:00 bis 21:50 Guter Auftritt
DEMON 22:05 bis 23:15 Da One Helluva Night gegen Remembrance Day ausgetauscht wurde, sogar noch besser als beim Kit
SAXON 23:45 bis 01:15 Schlechter Sound, bis auf 4 Ausnahmen (Dogs of War, Solid Ball of Rock, Dallas 1PM und Eagle has landed) leider eine ausgelutschte Standard-Setlist. Bin bei den "Klassikern" raus an die frische Luft. Kann einfach kein D&L, Wheels of Steel oder Crusader mehr hören. Das Motto der Show ging leider auch an ihnen vorbei.


Freitag
THE NEW BLACK 10:00 bis 10:40
ENFORCER 10:50 bis 11:30 - waren ganz ok, um die Uhrzeit und bei der Hitze ist der Funke leider nicht übergesprungen
GRAND MAGUS 11:40 bis 12:30
FORBIDDEN 12:40 bis 13:30 - das wenige gehörte war ganz gut
SABATON 13:40 bis 14:30 - nicht gesehen, aber: Warum kommen die Leute alle erst nach Forbidden und gehen bei Loudness wieder? Waren die alle nur wegen Scooter da?
LOUDNESS 14:40 bis 15:30 - sehr gut. Zwar hat like hell gefehlt und Crazy Nights/Esper wurden gleich am Anfangen verbraten, dafür konnte die Stimmung durch absolute Spielfreude aufrecht erhalten werden
ANVIL 15:45 bis 16:40 - Drumsoli sind überflüssig wie ein Kropf, dafür hat der Rest umso mehr gepasst. Geniale Vibrator-Einlage. Lips gehört mit zu den symathischsten Frontmännern des Festivals
JON OLIVAS PAIN 16:55 bis 17:55 - nur bis Edge of Thorns gesehen, bis dahin war es ganz gut aber die Hitze vor der Bühne wurde doch zu extrem. Ab jetzt nichts mehr vom Freitag gesehen.
DORO 18:10 bis 19:20 -
DARKANE (Halle) 19:20 bis 20:20 -
KROKUS 19:40 bis 20:50 -
ARTILLERY (Halle) 20:50 bis 22:00
HAMMERFALL 21:20 bis 23:00 -
DARK TRANQUILLITY (Halle) 23:00 bis 00:30

Samstag
TOXIN 10:00 bis 10:40 - nicht gesehen
SAVAGE GRACE 10:50 bis 11:35 - Mit denen kann man nichts falsch machen. Sie sind eine der besten Reunionen der letzten Jahre und eine der besten Speedmetal-Bands, die momentan aktiv sind
BULLET 11:45 bis 12:30 - Die könnten man was ganz großes werden. Da passt einfach alles. Dass sie so die große Bühne beherrschen, hätte ich vorher nicht gedacht
SACRED STEEL 12:40 bis 13:30 -
HADES 13:40 bis 14:30 - War nicht so meins
TREAT 14:45 bis 15:35 - kitschig, melodiös, aber nicht zu überladen. Ne Dreiviertelstunde ist da genau richtig
FATES WARNING 15:50 bis 16:40 -
QUIREBOYS 16:55 bis 17:50 -
NEVERMORE 18:05 bis 19:15 -
DEW-SCENTED (Halle) 19:15 bis 20:15
QUEENSRYCHE 19:35 bis 20:45 - Wurde dank Mindcrime-freier Setlist erst bei den letzten gut. Dafür mussten sie Savage Grace das Neon-Nights-Cover verbieten, um nicht an die Wand gespielt zu werden
THE HAUNTED (Halle) 20:45 bis 21:55
TWISTED SISTER 21:10 bis 22:50 - Eine der besten Headlinershows meines Lebens
DESTRUCTION (Halle) 23:00 bis 00:30

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.07.2010 13:33
#197 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest

SABATON 13:40 bis 14:30 - Sehr geile Show!!! Der eigentliche Headliner das Tages!!!
LOUDNESS 14:40 bis 15:30 - nicht gesehen




mit rot habe ich dann mal den eigentlichen Headliner gekennzeichnet

und das Queensryche Savage Grace das Neon Knights Cover "ubtersagt" haben habe ich auch gelesen, ein Unding, zumla Sacage Grace dann ncitmehr die Möglichkeit hatten ein anderes Cover einzustudieren.

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

21.07.2010 13:55
#198 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Sie haben dann Exxiter von Priest gespielt! Naja, kein Dio eben...

Zum frühen Termin von Sabaton:

Beim SmallTalk mit der Orga kam auch raus, dass teilweise bei den Auftrittsreihenfolgen megamäßig rumgezickt würde...
Band xy kommt eben nur nach Balingen, wenn sie mindestens nach Band x spielen - ist wohl leider so.

Und so "kleine" Festivals wie BYH können es sich eben nicht leisten, viele Bands zu vergraulen!

Dazu: Wegen der Messehalle sind auf dem Gelände jetzt "nur" noch 15000 Besucher möglich!

Zum Metalcamp: Klar, ich würde auch lieber auf Camp 2 zelten ( das einzige, was noch am Gelände ist ), aber da musst Du leider schon Mittwochs auf der Matte stehen, um noch einen Platz zu bekommen.
Der Shuttlebusservice hat absolut reibungslos geklappt
Und die Stadt Balingen hat wohl die vielen kleineren Campingplätze nicht mehr haben wollen - da machst Du als Veranstalter nix dran!! Leider!!
Aber wie gesagt, das hatte bei uns keinen Einfluß auf den Spaß am Festival!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.07.2010 19:53
#199 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

für alle die da waren, UNBEDINGT durchlesen

http://www.bang-your-head.de/news.php

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

21.07.2010 20:03
#200 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Da denkt derjenige da ist er anonym in den Massen.

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wacken 2010 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz