Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 13.606 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.11.2009 18:06
#26 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von dm1208

Zitat von The Wicker Man
Sehr schlimme Nachricht, ich hoffe er erholt sich davon ausreichend!

Und Rauchen ist nicht nur Auslöser für Lungenkrebs, auch Magenkrebs kann dadurch entstehen! Von daher mag der gute Prowler da nicht mal ganz so falsch liegen.



Ist zwar völlig egal, aber es gibt keinen bewiesenen Zusammenhang zwischen Rauchen und Magenkrebs. Falls doch, zeig mir die Studie.
Ronnie hat bestimmt gesünder gelebt als viele von uns...

Ist aber wirklich völlig egal, nur diese Hobbymediziner sind mir schon im Robert-Enke-Thread auf den Keks gegangen.





Natürlich gibt es einen Zusammenhang! Aber das spielt doch absolut keine Rolle mehr! Dio hat nun Krebs und das einzige was wir tun sollten/können: Hoffen, dass alles gut ausgeht!

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.11.2009 18:55
#27 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

So isses! In sonem Thread brauchts doch echt keine "Ich hab Recht, du nicht" Diskussion...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.11.2009 18:58
#28 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von Tillmann
So isses! In sonem Thread brauchts doch echt keine "Ich hab Recht, du nicht" Diskussion...





Wichtig ist nur, dass Ronnie wieder fit wird.





Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.11.2009 19:35
#29 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

das klingt nicht gut, ich wünsch ihm alles Gute, das er es übersteht.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.11.2009 19:40
#30 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Sowas ist scheiße. Gute Besserung DIO!!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

26.11.2009 19:42
#31 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Wünsch ich ihm natürlich auch. Hoffentlich übersteht er alles gut. Ich wußte gar nicht das Dio Raucher ist bzw war.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 19:58
#32 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten




dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

26.11.2009 21:11
#33 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=131022



Das klingt sehr aufbauend Ich glaub an ihn, der packt das.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 21:47
#34 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Noch mehr Streit in so einem Thread und die Karten fliegen nur so.




Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

26.11.2009 21:53
#35 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Das ist echt hart. Hab schon befürchtet, dass es etwas ernstes ist, wenn gleich die ganze Tour abgesagt. wird.
Ich hoffe, dass er das übersteht und wieder vollkommen gesund wird.
Hab am Montag erst Rainbow für mich entdeckt ...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.11.2009 09:39
#36 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Schock hab sowas zwar befürchtet, aber das trifft einen als Fan natürlich schon. Da kann man ihm nur viel Kraft wünschen, damit er das möglichst schnell übersteht. Doch ich glaub da an ihn und er hat die richtige Eisntellung dazu, um diese Scheißkrankheit zu besiegen. Alles Gute Ronnie, see you on Stage

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

27.11.2009 19:50
#37 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

alles gute DiO....

-------------------------------

Hier könnte meine Werbung stehen

Flö Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

29.11.2009 14:16
#38 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ich habs grad zum ersten mal gelesen und bin natürlich auch geschockt. Ich hoffe dass die Ärzte ihm helfen können und dass er es übersteht. Als Zeichen der guten Besserung leg ich den Song "Dio" von Tenacious D in meine Playlist.

Gute Besserung Ronnie!!!

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 17:54
#39 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Gute Besserung Ronnie, ich drück beide Daumen für dich.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 19:11
#40 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ich mache mir da keine großen Sorgen um Dio. Er wird sicherlich auf seine Gesundheit achten und daher wurde es früh erkannt. Es hat nicht gestreut, von daher stehen seine Chancen sehr gut. Er wird das überstehen und irgendwann wieder auf der Bühne stehen, da bin ich mir sicher. So ein kleiner Kampfzwerg lässt sich doch davon nicht aufhalten.


Forumstreffen 2oo9 bei Blaze

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.11.2009 19:35
#41 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Das ist natürlich eine sehr schlimme Angelegenheit , hoffe das Dio bald wieder gesund wird.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

10.12.2009 13:06
#42 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Heaven and Hell ist anschenend bestätigt für das Sonisphere Festival in Schweden. Heißt das, dass man damit rechnen kann, dass er bis dahin wieder fit wird?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.12.2009 13:13
#43 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Danke an Ronnie-James-Dio-Fans
BLACK SABBATH- und HEAVEN & HELL-Bassist Geezer Butler bedankt sich auf seiner Homepage für die Genesungswünsche an Ronnie James:
"Als Freund und Kollege des legendären Ronnie James Dio, möchte ich an dieser Stelle ein paar Worte schreiben, um meine Bewunderung über die mehr als 50.000 Genesungswünsche für Ronnie auszudrücken. Er ist überwältigt von all den Gebeten und den guten Wünschen. Glaubt mir, es hilft sowohl ihm als auch seiner Frau Wendy, die Unterstützung von so vielen wundervollen Menschen zu haben.”

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.12.2009 23:54
#44 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Also im Sommer auf den Sonispheres will er ja wieder auf der Bühne stehen! Mal sehen ob das bis dahin gut geht!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.12.2009 09:13
#45 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Da H&H für nächstes Jahr bestätigt sind, denke ich die Chancen müssen für ihn gut stehen. SOnst hätten sie das nicht riskiert. Also bis nächstes Jahr, Dio!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

11.12.2009 21:59
#46 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Die H&H-Tour ist aber schon lange gebucht. Die Solo-Tour sollte ja nur die Pause überbrücken, die die Band machen musste, da Iommi wieder an der Hand operiert wurde oder noch wird

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.12.2009 22:10
#47 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ronnie hat seine 1.Chemo hinter sich und es geht ihm wohl ganz gut

http://www.ronniejamesdio.com/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 14:18
#48 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Hoffentlich fallen ihm nicht alle Haare aus...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.12.2009 14:19
#49 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

...Glatze ist doch auch cool,oder Flo???

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 14:24
#50 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Aber natürlich! Sehr cool sogar!

Aber nicht bei Dio. Der muss aussehen wie ein Waldschrat!

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen