Zitat von The Wicker ManSehr schlimme Nachricht, ich hoffe er erholt sich davon ausreichend!
Und Rauchen ist nicht nur Auslöser für Lungenkrebs, auch Magenkrebs kann dadurch entstehen! Von daher mag der gute Prowler da nicht mal ganz so falsch liegen.
Ist zwar völlig egal, aber es gibt keinen bewiesenen Zusammenhang zwischen Rauchen und Magenkrebs. Falls doch, zeig mir die Studie. Ronnie hat bestimmt gesünder gelebt als viele von uns...
Ist aber wirklich völlig egal, nur diese Hobbymediziner sind mir schon im Robert-Enke-Thread auf den Keks gegangen.
Natürlich gibt es einen Zusammenhang! Aber das spielt doch absolut keine Rolle mehr! Dio hat nun Krebs und das einzige was wir tun sollten/können: Hoffen, dass alles gut ausgeht!
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
So isses! In sonem Thread brauchts doch echt keine "Ich hab Recht, du nicht" Diskussion...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Das ist echt hart. Hab schon befürchtet, dass es etwas ernstes ist, wenn gleich die ganze Tour abgesagt. wird. Ich hoffe, dass er das übersteht und wieder vollkommen gesund wird. Hab am Montag erst Rainbow für mich entdeckt ...
Schock hab sowas zwar befürchtet, aber das trifft einen als Fan natürlich schon. Da kann man ihm nur viel Kraft wünschen, damit er das möglichst schnell übersteht. Doch ich glaub da an ihn und er hat die richtige Eisntellung dazu, um diese Scheißkrankheit zu besiegen. Alles Gute Ronnie, see you on Stage
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich habs grad zum ersten mal gelesen und bin natürlich auch geschockt. Ich hoffe dass die Ärzte ihm helfen können und dass er es übersteht. Als Zeichen der guten Besserung leg ich den Song "Dio" von Tenacious D in meine Playlist.
Ich mache mir da keine großen Sorgen um Dio. Er wird sicherlich auf seine Gesundheit achten und daher wurde es früh erkannt. Es hat nicht gestreut, von daher stehen seine Chancen sehr gut. Er wird das überstehen und irgendwann wieder auf der Bühne stehen, da bin ich mir sicher. So ein kleiner Kampfzwerg lässt sich doch davon nicht aufhalten.
Das ist natürlich eine sehr schlimme Angelegenheit , hoffe das Dio bald wieder gesund wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Heaven and Hell ist anschenend bestätigt für das Sonisphere Festival in Schweden. Heißt das, dass man damit rechnen kann, dass er bis dahin wieder fit wird?
Danke an Ronnie-James-Dio-Fans BLACK SABBATH- und HEAVEN & HELL-Bassist Geezer Butler bedankt sich auf seiner Homepage für die Genesungswünsche an Ronnie James: "Als Freund und Kollege des legendären Ronnie James Dio, möchte ich an dieser Stelle ein paar Worte schreiben, um meine Bewunderung über die mehr als 50.000 Genesungswünsche für Ronnie auszudrücken. Er ist überwältigt von all den Gebeten und den guten Wünschen. Glaubt mir, es hilft sowohl ihm als auch seiner Frau Wendy, die Unterstützung von so vielen wundervollen Menschen zu haben.”
Da H&H für nächstes Jahr bestätigt sind, denke ich die Chancen müssen für ihn gut stehen. SOnst hätten sie das nicht riskiert. Also bis nächstes Jahr, Dio!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Die H&H-Tour ist aber schon lange gebucht. Die Solo-Tour sollte ja nur die Pause überbrücken, die die Band machen musste, da Iommi wieder an der Hand operiert wurde oder noch wird