Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Schreckliche Nachricht die ich am Morgen lesen muss. Dabei war er doch laut den letzten Berichten wieder auf dem Weg der Besserung. Hätte ihm wirklich gewünscht das er wieder auf die Beine kommt.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Er hat mich seit meinen ersten kindlichen Metalerfahrungen begleitet und war immer einer der Besten und dabei auch noch durch und durch bodenständig und nett!!!!!!
Rainbow und Black Sabbath haben ( m.E. ) mit ihm ihre besten Alben aller Zeiten rausgebracht und seine Band DIO und dabei vor allem Holy Diver sind ebenfalls Klassiker
Ich habe ihn zum Glück mehrfach live ( Solo und mit Heaven & Hell ) erleben dürfen - gerade das macht mich jetzt besonders traurig! Habe ihn als echt ( und nicht nur vorgespielt ) Fan-Nah erlebt und total ehrlich begeistert auf der Bühne.
Sehr, sehr tragisch. Einer der größten im Rock- und Metalbereich verlässt für immer die Büne und keiner, wirklich keiner wird die Lücke füllen können - oder auch wollen!!!!
R.I.P. Ronny - Du bleibst für immer einer meiner Helden ( und da gibt es wirklich nicht viele!! )
War gerade auch sehr geschockt das lesen zu müssen. Verdammt krass! Habe ihn letztes Jahr in Wacken noch erleben dürfen, war hammer. Ein sehr einflussreicher und scheinbar auch gemochter Mensch, wenn man sich Facebook (etcpp)-Einträge anderer Bands in den letzten Stunden so anschaut. ..jetzt erstmal 'ne Runde Kill the King~
Die Nachricht war ein Schlag ins Gesicht für mich ich kann es einfach nicht glauben.Er war mein Lieblingssänger (Mit Dan Maccafferty). Haben wir doch alle gedacht er wäre auf dem Wege der besserung. Mein Gott was hinterlässt dieser Mann für eine Lücke. R I P Ronnie du wirst ewig leben deine Musik ist unsterblich. Meine Tränen für Dich NAZ 46
jetzt gibts auch ein statement von maiden, sehr schön geschrieben wie ich finde
It is with huge sadness we hear that Ronnie has lost his battle against stomach cancer, and our heartfelt condolences go out to his wife Wendy and family at this terrible time. From his earlier years in Elf, Black Sabbath and Dio, right through to his most recent days fronting Heaven and Hell, Ronnie, time and again, proved his genius as frontman, always giving his all to his fans and his music. Ronnie was not only an incredibly gifted singer but also a wonderfully warm, intelligent and generous person and this shone through both on and off stage leaving a positive mark on everyone he came into contact with. A longstanding friend of Maiden, we played many shows together over the years and we will all miss him greatly.
The world has lost an irreplaceable talent and, first and foremost, one of the finest human beings you could ever wish to meet. Steve, Bruce, Adrian, Dave, Janick, Nicko and Rod
Ein Freund hat mir grad gemailt, dass wir genau heute vor 20 Jahren DIO live in Dortmund gesehen haben. Hab richtig eine Gänsehaut bekommen! Leider das erste und einzige mal das ich ihn live gesehen hab.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)