Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 13.606 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

17.05.2010 06:46
#101 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Obwohl ja bekannt war, dass er sehr krank ist und es ihm nicht gut geht, kam das jetzt doch sehr schnell und überraschend!

Ich durfte ihn vor drei Jahren noch live erleben - ein grandioses Konzert und einer der besten Sänger überhaupt.

R.I.P. Ronnie

_____________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.05.2010 06:58
#102 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

bin echt sprachlos und den Tränen nahe

Dio hat mit seiner Musik meine Kindheit und Jugend entscheidend mitgeprägt.

Mensch das trifft mich.

R.I.P. Ronnie

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

17.05.2010 07:09
#103 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ich bin schockiert und traurig.
Er hat mein Metallerleben mit geprägt.

R.I.P. Ronnie.

------------------------------------------------------------

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.05.2010 07:19
#104 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

R.I.P. Ronnie

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.05.2010 07:19
#105 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten



________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.05.2010 07:27
#106 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

r.i.p., wo auch immer du jetzt sein magst.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.05.2010 08:19
#107 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Schockierende Nachricht, die man am Morgen lesen musste.
Möge er in Frieden ruhen!



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

17.05.2010 08:25
#108 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten


Mann das ist das erste Mal, dass mich der Tod eines Musikers richtig mitnimmt! Scheiße, ich kanns gar nicht glauben!

R.I.P. Ronnie

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.05.2010 09:18
#109 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

R.I.P

habs gerade bei t-online gelesen. Ich kanns gar nich fassen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.05.2010 09:24
#110 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

RIP Ronnie!

Einer, wenn nicht der beste Metal Sänger!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.05.2010 09:26
#111 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

R.I.P. Ronnie

__________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.05.2010 10:03
#112 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ach du scheisse... das hätte ich nicht erwartet. Dio war einer meiner ersten Musiker, die ich im Metalbereich kannte...ein paar Tränen kamen auch

R.I.P. !

___________________________________________

Meine Band Termination Force:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.05.2010 10:51
#113 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

R.I.P.



wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

17.05.2010 10:53
#114 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ein Schock für mich am frühen Morgen.

R.I.P. Ronnie

______________________
mp3 seriously damages your music

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.05.2010 11:04
#115 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Schreckliche Nachricht die ich am Morgen lesen muss.
Dabei war er doch laut den letzten Berichten wieder auf dem Weg der Besserung. Hätte ihm wirklich gewünscht das er wieder auf die Beine kommt.

R.I.P. Ronnie James Dio.

_______________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

17.05.2010 11:47
#116 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Och nein.....

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

17.05.2010 11:48
#117 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Das trifft mich jetzt echt

Er hat mich seit meinen ersten kindlichen Metalerfahrungen begleitet und war immer einer der Besten und dabei auch noch durch und durch bodenständig und nett!!!!!!

Rainbow und Black Sabbath haben ( m.E. ) mit ihm ihre besten Alben aller Zeiten rausgebracht und seine Band DIO und dabei vor allem Holy Diver sind ebenfalls Klassiker

Ich habe ihn zum Glück mehrfach live ( Solo und mit Heaven & Hell ) erleben dürfen - gerade das macht mich jetzt besonders traurig! Habe ihn als echt ( und nicht nur vorgespielt ) Fan-Nah erlebt und total ehrlich begeistert auf der Bühne.

Sehr, sehr tragisch. Einer der größten im Rock- und Metalbereich verlässt für immer die Büne und keiner, wirklich keiner wird die Lücke füllen können - oder auch wollen!!!!

R.I.P. Ronny - Du bleibst für immer einer meiner Helden ( und da gibt es wirklich nicht viele!! )

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

17.05.2010 12:14
#118 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

War gerade auch sehr geschockt das lesen zu müssen.
Verdammt krass! Habe ihn letztes Jahr in Wacken noch erleben dürfen, war hammer.
Ein sehr einflussreicher und scheinbar auch gemochter Mensch, wenn man sich Facebook (etcpp)-Einträge anderer Bands in den letzten Stunden so anschaut.
..jetzt erstmal 'ne Runde Kill the King~

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

17.05.2010 12:21
#119 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

17.05.2010 12:22
#120 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Sehr schade! Ronnie war einer meiner Lieblingssänger! Lieder habe ich ihn nie live sehen können.

Scheiben wie Dream Evil, Holy Diver und Sacred Heart drehten sich in meiner Teenagerzeit oft auf meinem Plattenteller!

NAZ 46 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

17.05.2010 12:37
#121 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Die Nachricht war ein Schlag ins Gesicht für mich ich kann es einfach nicht glauben.Er war mein Lieblingssänger (Mit Dan Maccafferty). Haben wir doch alle gedacht er wäre auf dem Wege der besserung. Mein Gott was hinterlässt dieser Mann für eine Lücke. R I P Ronnie du wirst ewig leben deine Musik ist unsterblich. Meine Tränen für Dich
NAZ 46

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.05.2010 14:43
#122 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ich kanns immernoch kaum fassen... Und eben bin ich auch noch auf dieses Video gestossen...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1


------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Brudrinick McMurris Offline

Leseratte


Beiträge: 14
Punkte: 14

17.05.2010 14:47
#123 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

jetzt gibts auch ein statement von maiden, sehr schön geschrieben wie ich finde


It is with huge sadness we hear that Ronnie has lost his battle against stomach cancer, and our heartfelt condolences go out to his wife Wendy and family at this terrible time. From his earlier years in Elf, Black Sabbath and Dio, right through to his most recent days fronting Heaven and Hell, Ronnie, time and again, proved his genius as frontman, always giving his all to his fans and his music. Ronnie was not only an incredibly gifted singer but also a wonderfully warm, intelligent and generous person and this shone through both on and off stage leaving a positive mark on everyone he came into contact with. A longstanding friend of Maiden, we played many shows together over the years and we will all miss him greatly.

The world has lost an irreplaceable talent and, first and foremost, one of the finest human beings you could ever wish to meet.
Steve, Bruce, Adrian, Dave, Janick, Nicko and Rod

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

17.05.2010 15:33
#124 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Habe es heute von einem Arbeitskollegen gehört, konnte es erst gar nicht glauben

R.I.P. Ronnie

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.05.2010 15:53
#125 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ein Freund hat mir grad gemailt, dass wir genau heute vor 20 Jahren DIO live in Dortmund gesehen haben.
Hab richtig eine Gänsehaut bekommen!
Leider das erste und einzige mal das ich ihn live gesehen hab.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen