Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 13.602 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

12.12.2009 23:31
#51 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Natürlich fallen ihm die Haare aus. Das muss schon schlimm sein, wenn man Jahrzehnte lange haare hatte und das auch eine Art Markenzeichen ist. Aber es steht nunmal im Vordergrund, dass er wieder gesund wird. Und seine Stimme ist auch ohne Haare gut. :)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.12.2009 23:34
#52 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von schwenn
Natürlich fallen ihm die Haare aus. Das muss schon schlimm sein, wenn man Jahrzehnte lange haare hatte und das auch eine Art Markenzeichen ist. Aber es steht nunmal im Vordergrund, dass er wieder gesund wird. Und seine Stimme ist auch ohne Haare gut. :)


Jop, ist letztendlich wirklich unwichtig, ob er dann ne Glatze hat. Hauptsache er besiegt den Krebs und ist wieder 100% einsatzfähig, notfalls kann er sich ja auch ne Perücke zulegen.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.12.2009 09:34
#53 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ist doch scheißegal, ob er Haare hat. Wenn er nächstes Jahr (mit oder ohne Haare) wieder auf der Bühne singen kann, sollte er und seine Fans, zu denen ich mich auch zähle, nur froh und dankbar sein.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

13.12.2009 13:40
#54 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Seine unvergleichliche Art zu singen un der Rest der Band sollten genug von seinen Haaren ablenken....So langwelig würd mir bei Heaven and Hell nich werden, dass ich mich auf seine Haare konzentrier^^

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.01.2010 16:29
#55 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ich bin der meinung man hätte H&H noch nicht für alle möglichen Festivals buchen sollen, sondern erstmal abwarten wie schnell es ihm wieder besser geht.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.01.2010 18:44
#56 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Um das beurteilen zu können hab ich zu wenig Einblick. Doch ich denk nicht, dass sie zugesagt hätten, wenn die Chancen 50:50 stehen würden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

05.01.2010 13:08
#57 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von Wizzard
Ich bin der meinung man hätte H&H noch nicht für alle möglichen Festivals buchen sollen, sondern erstmal abwarten wie schnell es ihm wieder besser geht.



Zumal die anderen Bandmitglieder auch angeschlagen sind. Iommy mußte doch am Finger operiert werden. Und nun das hier:


05.01.2010: Vinny Appice nach Schulter-Op
HEAVEN & HELL-Schlagzeuger Vinny Appice hat die Operation an seiner Schulter gut überstanden und bedankt sich bei seinen Fans, Freunden und seiner Familie für die vielen Genesungswünsche: ”Es sind fünf Wochen vergangen und ich fühle mich jeden Tag stärker.“ In etwa vier Monaten soll Vinny wieder Schlagzeug spielen können. Des Weiteren wünscht Vinny dem an Magenkrebs erkrankten Ronnie James Dio eine schnelle

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2010 13:58
#58 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Tja, bei den alten Herren kommt's halt öfters zu Wehwehchen Doch Vinny scheint ja bald wieder fit zu sein.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

NAZ 46 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

05.01.2010 20:32
#59 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Hallo
Grüsse euch
Die Nachricht das Ronnie mit Magenkrebs im Krankenhaus ist hat mich traurig gemacht
Hoffentlich geht alles gut.Drücken wir alle ganz fest die Daumen für Ronnie das er schnell wieder gesund wird und uns noch einige geile Scheiben schenkt
Gruss NAZ Rocks

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.01.2010 20:58
#60 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.01.2010 00:15
#61 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Klingt ja alles sehr positiv hoffen wir, dass er es gut übersteht und im Sommer wieder fit auf der Bühne steht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.01.2010 00:25
#62 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Yo...hoffen wir das Beste.Es wird schon werden!

__________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.02.2010 14:50
#63 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.03.2010 13:39
#64 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.04.2010 13:17
#65 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Heaven and Hell spielen am 16.06.2010 im Ruhrcongress in Bochum

quelle: http://www.matrix-bochum.de/htdocs/frameset.php

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

17.04.2010 15:09
#66 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von Chewie
Heaven and Hell spielen am 16.06.2010 im Ruhrcongress in Bochum

quelle: http://www.matrix-bochum.de/htdocs/frameset.php



Überleg, ob ich da hin soll Wer weiß wie oft Ronnie noch auf Tour kommt.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

18.04.2010 11:45
#67 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

geil auf jedenfall hin^^wenn se denn überhaupt die tour spielen werden^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.04.2010 19:52
#68 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

32,50 Euro... nun ja, ich werde versuchen dort zu sein und meinen Vater ebenfalls zu überzeugen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.05.2010 17:20
#69 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Tour abgesagt, wer hätte das gedacht

Zitat
"We have to announce that all forthcoming HEAVEN & HELL European shows have been cancelled as sadly [vocalist] Ronnie [James Dio, who was diagnosed with stomach cancer in November 2009] isn't well enough to tour this summer. We hope that everyone understands and want to thank fans and industry colleagues for their continuing support at this time."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.05.2010 17:43
#70 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

puh, schade! Ich hoffe mit Ronnie geht's trotzdem weiter aufwärts. Dann war's wohl doch etwas voreilig und verantwortungslos, dass sie gleich wieder Gigs zugesagt haben.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

04.05.2010 17:55
#71 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten


Das gibts doch nicht, hät mich schon so drauf gefreut...
Hoffentlich seh ich den Dio dann noch irgendwann einmal
Bin gespannt ob Heaven and Hell beim Sonisphere und in Bergen als Vorband ersetzt werden und durch wen

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

04.05.2010 17:55
#72 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Wäre aber wohl fürn Mann seines Alters und v.a. nach dieser schweren Erkrankung sehr heftig gewesen, hat mich von Anfang an gewundert, dass die Tour nicht früher in Frage gestellt wurde. Hoffe natürlich dennoch auch, dass Ronnie bald vollständig geneßen ist und die Tour dann nachgeholt wird.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.05.2010 18:06
#73 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von Wizzard
Tour abgesagt, wer hätte das gedacht

Zitat
"We have to announce that all forthcoming HEAVEN & HELL European shows have been cancelled as sadly [vocalist] Ronnie [James Dio, who was diagnosed with stomach cancer in November 2009] isn't well enough to tour this summer. We hope that everyone understands and want to thank fans and industry colleagues for their continuing support at this time."






wo steht dies?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.05.2010 18:17
#74 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.05.2010 13:57
#75 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=140115

Zitat
Contrary to published reports, legendary heavy metal singer Ronnie James Dio (DIO, HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW) **has not** died after a six-month battle with stomach cancer.

After rumors started circulating via the Internet late Saturday that Dio had lost his cancer fight, BLABBERMOUTH.NET reached out to Ronnie's wife/manager Wendy Dio, who sent back the following message at approximately 11:35 p.m. PST on Saturday, May 15 / 2:35 a.m. EST on Sunday, May 16:

"I am at the hospital and Ronnie has NOT passed away!!!! He is not doing good, but he is not dead.

"I will let you know if anything changes.

"Thank you for your concern."

***UPDATE***: Wendy Dio posted the following message on Ronnie's official Twitter profile at approximately 3:45 a.m. EST on Sunday, May 16: "Don't believe the rumors, Ronnie is still hanging in there!!! Hugs, Wendy Dio." ***





►Vital Signs♫

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen