Natürlich fallen ihm die Haare aus. Das muss schon schlimm sein, wenn man Jahrzehnte lange haare hatte und das auch eine Art Markenzeichen ist. Aber es steht nunmal im Vordergrund, dass er wieder gesund wird. Und seine Stimme ist auch ohne Haare gut. :)
Zitat von schwennNatürlich fallen ihm die Haare aus. Das muss schon schlimm sein, wenn man Jahrzehnte lange haare hatte und das auch eine Art Markenzeichen ist. Aber es steht nunmal im Vordergrund, dass er wieder gesund wird. Und seine Stimme ist auch ohne Haare gut. :)
Jop, ist letztendlich wirklich unwichtig, ob er dann ne Glatze hat. Hauptsache er besiegt den Krebs und ist wieder 100% einsatzfähig, notfalls kann er sich ja auch ne Perücke zulegen.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Ist doch scheißegal, ob er Haare hat. Wenn er nächstes Jahr (mit oder ohne Haare) wieder auf der Bühne singen kann, sollte er und seine Fans, zu denen ich mich auch zähle, nur froh und dankbar sein.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Seine unvergleichliche Art zu singen un der Rest der Band sollten genug von seinen Haaren ablenken....So langwelig würd mir bei Heaven and Hell nich werden, dass ich mich auf seine Haare konzentrier^^
Ich bin der meinung man hätte H&H noch nicht für alle möglichen Festivals buchen sollen, sondern erstmal abwarten wie schnell es ihm wieder besser geht.
Zitat von WizzardIch bin der meinung man hätte H&H noch nicht für alle möglichen Festivals buchen sollen, sondern erstmal abwarten wie schnell es ihm wieder besser geht.
Zumal die anderen Bandmitglieder auch angeschlagen sind. Iommy mußte doch am Finger operiert werden. Und nun das hier:
05.01.2010: Vinny Appice nach Schulter-Op HEAVEN & HELL-Schlagzeuger Vinny Appice hat die Operation an seiner Schulter gut überstanden und bedankt sich bei seinen Fans, Freunden und seiner Familie für die vielen Genesungswünsche: ”Es sind fünf Wochen vergangen und ich fühle mich jeden Tag stärker.“ In etwa vier Monaten soll Vinny wieder Schlagzeug spielen können. Des Weiteren wünscht Vinny dem an Magenkrebs erkrankten Ronnie James Dio eine schnelle
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hallo Grüsse euch Die Nachricht das Ronnie mit Magenkrebs im Krankenhaus ist hat mich traurig gemacht Hoffentlich geht alles gut.Drücken wir alle ganz fest die Daumen für Ronnie das er schnell wieder gesund wird und uns noch einige geile Scheiben schenkt Gruss NAZ Rocks
32,50 Euro... nun ja, ich werde versuchen dort zu sein und meinen Vater ebenfalls zu überzeugen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat "We have to announce that all forthcoming HEAVEN & HELL European shows have been cancelled as sadly [vocalist] Ronnie [James Dio, who was diagnosed with stomach cancer in November 2009] isn't well enough to tour this summer. We hope that everyone understands and want to thank fans and industry colleagues for their continuing support at this time."
puh, schade! Ich hoffe mit Ronnie geht's trotzdem weiter aufwärts. Dann war's wohl doch etwas voreilig und verantwortungslos, dass sie gleich wieder Gigs zugesagt haben.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Das gibts doch nicht, hät mich schon so drauf gefreut... Hoffentlich seh ich den Dio dann noch irgendwann einmal Bin gespannt ob Heaven and Hell beim Sonisphere und in Bergen als Vorband ersetzt werden und durch wen
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Wäre aber wohl fürn Mann seines Alters und v.a. nach dieser schweren Erkrankung sehr heftig gewesen, hat mich von Anfang an gewundert, dass die Tour nicht früher in Frage gestellt wurde. Hoffe natürlich dennoch auch, dass Ronnie bald vollständig geneßen ist und die Tour dann nachgeholt wird.
Zitat von WizzardTour abgesagt, wer hätte das gedacht
Zitat "We have to announce that all forthcoming HEAVEN & HELL European shows have been cancelled as sadly [vocalist] Ronnie [James Dio, who was diagnosed with stomach cancer in November 2009] isn't well enough to tour this summer. We hope that everyone understands and want to thank fans and industry colleagues for their continuing support at this time."
wo steht dies?
After rumors started circulating via the Internet late Saturday that Dio had lost his cancer fight, BLABBERMOUTH.NET reached out to Ronnie's wife/manager Wendy Dio, who sent back the following message at approximately 11:35 p.m. PST on Saturday, May 15 / 2:35 a.m. EST on Sunday, May 16:
"I am at the hospital and Ronnie has NOT passed away!!!! He is not doing good, but he is not dead.
"I will let you know if anything changes.
"Thank you for your concern."
***UPDATE***: Wendy Dio posted the following message on Ronnie's official Twitter profile at approximately 3:45 a.m. EST on Sunday, May 16: "Don't believe the rumors, Ronnie is still hanging in there!!! Hugs, Wendy Dio." ***