Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 13.606 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.10.2010 11:47
#251 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Wird gleich vorgemerkt

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.10.2010 13:46
#252 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ronnie James Dio - A photographic Memoir
Ende November erscheint ein Buch mit Fotografien von Ronnie James Dio. Geschossen wurden die Bilder von P.G Brunelli, der über 20 Jahre lang mit Dio zusammengearbeitet hat. Außerdem haben Bruce Dickinson, Rob Halford und andere Musiker einen Beitrag geleistet. Ein Teil der Einnahmen aus den Buchverkäufen soll an die "Stand-Up-And-Shout"-Krebsstiftung gehen.

________________________________________

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

27.10.2010 13:02
#253 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Gute Sache, das Buch. Hoffentlich kommt auch bald die Biografie.
Das Donnington Album werde ich mir trotz leichter Bauchschmerzen wegen Verdachts auf Leichenfledderei zulegen, enfach weil es aus der Zeit so wenig Live Aufnahmen gibt. Hoffentlich ist die Qualität vernünftig. Die Setlists sind jedenfalls klasse.
Die H&H Aufnahme aus Wacken wird ebenfalls geordert.

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

08.11.2010 09:21
#254 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Hat einer schon die Donnigton CD? Meine soll Mittwoch kommen.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.11.2010 14:59
#255 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Attila auf den Beitrag RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P.


Hat einer schon die Donnigton CD? Meine soll Mittwoch kommen.



Ich werde die "Dio at Donington UK"-CD wohl zu Weihnachten bekommen: Freue mich schon! Für mich heißt es also noch warten.
@Attila: Du kannst ja mal ein paar Sätze schreiben, wie Dir das Album so gefällt. Wäre nicht schlecht.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

12.11.2010 17:22
#256 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Attila auf den Beitrag RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P.


Hat einer schon die Donnigton CD? Meine soll Mittwoch kommen.


Hab ich heute gekauft. Auch ein fairer Preis für eine Doppel CD, 14,99 €.

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

12.11.2010 21:13
#257 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ich hab die inzwischen bekommen und durchgehört. Soundquali bei der ersten ist etwas schwach, insbesondere der verwaschene Gitarrensound. Da gibts bessere Bootlegs aus der Zeit. Die Rainbowsachen werden viel zu schnell gespielt, da geht das Feeling verloren.
Die zweite CD von 87 ist soundmäßig schon besser, auch musikalisch finde ich die interessanter. Ab "The Last In Line" beginnt ein großes Medley mit kürzeren Parts aus vielen Songs (Temple Of The King oder später Holy Diver und längeren (Last in Line, All The Fools Sailed Away, was für ein Spitzensong, aber leider nicht ganz komplett) Trotzdem prima. Die Aufnahme kursierte damals als Doppel-Clear-Vinyl Bootleg. Wo ist meiner eigentlich geblieben...Oh man, ist das lange her... .Hoffentlich kommt irgendwann noch mehr Livezeugs, Aufnamen gibts bestimmt noch in diversen Archiven.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.01.2011 22:03
#258 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten


Also das kannte ich noch nicht! War wohl noch vor ELF, müsste laos Mitte der Sechziger gewesen sein. Wahnsinn!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

18.01.2011 14:45
#259 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Sehr cool, va die Outfits! Hätte ich nicht gedacht, dass er früher so drauf war.^^b Wobei lange Haare in den 60ern wohl eh die Ausnahme waren..
Aber der Look passt super zu ihm, sehr schnittig.
Ich höre mir mal das Album an, was da so gecovert wurde.."Follow me", sehr cool!*g*




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.01.2011 22:19
#260 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Cooler Song, merkt man aber das es wirklich in seinr Frühphase war. Ist ja so ziemlich das krasse Gegenteil zu dem, was später kam.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

18.01.2011 22:23
#261 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

mir gefällt der Song leider gar nicht - aber wir müssen zum Glück ja nicht alle der gleichen Meinung sein...

_____________________________________

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen