Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 13.602 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.05.2010 14:02
#76 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

In dem Interview aus dem Krankenhaus Ende März wirkte er so, als
sei er auf dem Weg der Besserung.

Er scheint wohl einen Rückschlag bekommen zu haben.

Pray to the Metal God

------------------------------------------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.05.2010 14:17
#77 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

hört sich nicht sehr gut an! Halte durch, Ronnie

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.05.2010 16:33
#78 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Scheiße, das hört sich echt gar nicht gut an.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.05.2010 21:16
#79 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=140129

Ich bin fassungslos und unendlich traurig!!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.05.2010 21:18
#80 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Das ist doch unmöglich. Ich bin fassungslos

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.05.2010 21:23
#81 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

R.I.P Ronnie.
Ich bin echt geschockt..

-----------------------------------------------------

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.05.2010 21:33
#82 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zur offiziellen Seite von ihm kommt man gar nicht.Ich hoffe immer
noch sehr,dass es nicht stimmt.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.05.2010 21:40
#83 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

ich bin schockiert

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

16.05.2010 21:40
#84 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Zur offiziellen Seite von ihm kommt man gar nicht.Ich hoffe immer
noch sehr,dass es nicht stimmt.



Jetzt ist sie wieder erreichbar mit folgender Message:

"Message from Wendy Dio

Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

- Wendy Dio "


http://www.ronniejamesdio.com/

R.I.P.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.05.2010 21:43
#85 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Mittlerweile komm ich drauf. Alles in schwarz mit der Todesnachricht von Wendy... :/

-----------------------------------------------------

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.05.2010 21:47
#86 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ich habe gedacht das Ronnie 100 Jahre alt wird so fit und agil er sich immer zeigte (und das trotz seines Alters).

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

16.05.2010 21:48
#87 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Hey Folks.....

Ich bin schockiert, traurig, tut mir unendlich leid für Dio und seine Angehörigen..........

RIP Dio, mach et jut........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.05.2010 21:57
#88 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

man sollte mal den Threadtitel ändern R.I.P. Ronnie!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.05.2010 22:05
#89 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ich bin grad echt geschockt und den Tränen nahe. Ein unendlicher Verlust für die Musikwelt. Wir haben heute einen der größten Sänger und soweit ich das beurteilen kann, wunderbarsten Menschen verloren. Mein Beileid geht von ganzem Herzen an Wendy und alle Angehörigen. Mehr kann ich grade echt nicht dazu schreiben. R.I.P. Ronnie! DICH werden wir nie vergessen


EIn trauriger Tag!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.05.2010 22:12
#90 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Neeeein. Habe heute nachmittag beim lesen der Nachricht über den schlechten Gesundheitszustand schon befürchtet, dass es ein böses Ende nehmen könnte...aber jetzt schon...damit hätte ich nicht gerechnet.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.05.2010 22:20
#91 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Elandiar
Neeeein. Habe heute nachmittag beim lesen der Nachricht über den schlechten Gesundheitszustand schon befürchtet, dass es ein böses Ende nehmen könnte...aber jetzt schon...damit hätte ich nicht gerechnet.



Ja war bei mir heut mittag auch so. Hätte aber wirklich nicht gedacht das es so schnell sein wird. RIP

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.05.2010 22:22
#92 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Fuck.... ich kann es nicht glauben, mir kamen grad echt die Tränen... Das hat er einfach nicht verdient...

Hoffentlich ist er jetzt an einem besseren Ort..... und nein, kein "Himmel", es kann nämlich keinen verf***ten "Gott" geben, der jemandem wie Ronnie einen frühzeitigen, unnatürlichen Tod verpasst Er hätte noch so viel touren und seinen Traum weiterleben können... und dann das

Mein Beileid an alle seine Angehörigen und Verwandten. Mach es gut, Ronnie, wo immer du jetzt auch bist. Für uns wirst du nie in Vergessenheit geraten.

Rest in Peace, Brother...




►Vital Signs♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.05.2010 22:54
#93 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ich bin sprachlos...


RIP Ronnie

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.05.2010 22:59
#94 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

So ein Mist. Ich hätte ihn gerne einmal live gesehen, wäre im Sommer wohl nach Bonn gekommen um ihn und seine Mannen zu hören, hatte die Gelegenheit vor ein oder zwei Jahren leider verpasst, da es zu teuer war, ich zu viel um die Ohren hatte... jetzt bereue ich das ein wenig. Echt schade, das mit dem Krebs, in letzter Zeit verrecken so viele an dieser Krankheit, das ist echt mies. Meine Oma hat es seit Anfang des Jahres beispielsweise auch, da hat man auch kein gutes Gefühl bei. Da kann man nur hoffen, dass es irgendwann effiziente Medikamente dagegen gibt. Wir haben heute einen der besten Sänger der Welt verloren, ein Energiebündel und ich denke einen recht sympathischen Typen. Er war bei guter Stimme und auch Gesundheit, daher ist es selbst in seinem Alter tragisch, dass es ihn so unnatürlich erwischt hat. Irenicus hat da die richtigen Worte gefunden. RIP Ronny

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.05.2010 22:59
#95 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

habs grad erfarhn. im juni wären heaven&hell in nickelsdorf gewesen. daraus wird wohl nix mehr
LANGE LEBE RONNIE JAMES DIO, einer der besten sänger aller zeiten
wir werden dich nie vergessen

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

16.05.2010 23:23
#96 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

was?! nein sch****ße!!!!!! :(

ich hab ihn letztes jahr noch in karlsruhe gesehen und es war sooo geil.....

RIP Ronnie James Dio \m/

bei unserm nächsten auftritt werden wir auf jedenfall als tribute an einen der größten sänger den es im metal je gab ne runde heaven and hell spielen...

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

16.05.2010 23:24
#97 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

das ist echt hart...r.i.p. ronnie

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.05.2010 23:36
#98 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

glaube es einfach nicht....
Habe ihn in Bonn das letzte mal live erleben können...bin großer Fan

RIP Ronald James Padavona

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.05.2010 00:18
#99 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

R.I.P. Ronnie James! Das zieht mich gerade echt runter. Du warst einer der Grössten!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.05.2010 01:24
#100 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Das ist eine Nachricht von der ich gehofft habe sie niemals lesen zu müssen. Bin im Moment unendlich traurig. Mein Beileid an seine engsten Freunde, Bandmitglieder und Familie. Wir haben da einen ganz ganz wichtigen Menschen und Musiker verloren.
Rest in Peace Ronnie James Dio!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen