Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 14.610 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.09.2010 12:45
#226 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

war heute bei uns im SATURN.

Unglaublich was auf einmal DIO Best of's daherkommen. "The BS Years" "Best of Rainbow, DIO and BS" natrülich alles MIDPRICE



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.09.2010 12:53
#227 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
war heute bei uns im SATURN.

Unglaublich was auf einmal DIO Best of's daherkommen. "The BS Years" "Best of Rainbow, DIO and BS" natrülich alles MIDPRICE




Die gab es vorher auch schon!!!!!

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

10.09.2010 20:45
#228 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Hier das Cover

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.09.2010 11:12
#229 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Jawoll!!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.09.2010 11:13
#230 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Hier das Cover




Und bis November ist noch SOOOOOO lange hin.

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

11.09.2010 11:19
#231 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ein sehr beeindruckendes Cover. Der Gesangsgott vor seiner
Meute.

Gefällt mir sehr gut.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.09.2010 11:47
#232 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Geiles Cover

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

13.09.2010 12:16
#233 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Hmm, nein, finde das Cover alles andere als gut. OK, die Menschmesse vor Dio zu sehen ist sicher eindrücklich. Die Aufnahme vom Gesangsgott von Hinten finde ich aber eher suboptimal, der gute Ronnie sieht so reichlich komisch aus! Schade, dieses Album hätte ein besseres Cover verdient! Ein Live-Shot von Ronnie von Vorne würde mir deutlich besser gefallen.
Natürlich werde ich mir diese CD trotzdem holen gehen. Die Tracklist ist schlicht und einfach phänomenal!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.09.2010 17:14
#234 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ich halte diese Veröffentlichung für Geldmacherei und stehe der Sache kritisch gegenüber. Natürlich sind die Konzerte gut und die Setlists spannend, aber warum Konzerte neu aufwärmen und etwas veröffentlichen, dass weit über zwanzig Jahre zurück liegt? Da würde es doch mehr machen eines der letzten Konzerte von Dio oder eben Heaven and Hell als letztes Andenken zu veröffentlichen. So hätte man auch einen Schlussstrich unter der Veröffentlichungswelle ziehen können. Nun droht die Gefahr, dass noch viele mittelklassige Mitschnitte oder Bootlegs verhökert werden und das Ganze kein Ende nimmt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.09.2010 17:26
#235 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
aber warum Konzerte neu aufwärmen und etwas veröffentlichen, dass weit über zwanzig Jahre zurück liegt?



weil Dio Fans auf sowas schon sehr sehr lange warten

imo fehlt nur noch noch ein kompletter Mitschnitt der Last in Line und Sacred Heart Tour

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.09.2010 20:20
#236 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Außerdem gibt es ja schon mehrere aktuellere DIO Livescheiben und Heaven & Hell's Live DVD /CD ist auch erst vor 2 oder 3 Jahren erschienen...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

14.09.2010 18:12
#237 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
aber warum Konzerte neu aufwärmen und etwas veröffentlichen, dass weit über zwanzig Jahre zurück liegt?




Ehrlich gesagt, das ist mit ein Grund warum ich mich auf dieses Dio-Live-Album freue: Gerade weil es ältere Aufnahmen sind. Ja, es gibt schon ein paar Dio-Live-Alben und das tolle Heaven & Hell Livealbum ist wirklich noch nicht allzu lange her, aber trotzdem werde ich mir auch die "Donington UK: Live" holen. Bin halt Dio-Fan und auch Live-Alben höre ich gerne. Freue mich auf dieses kommende Album. Hoffentlich hat es auch eine gute Qualität, das muß man abwarten.

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

16.09.2010 16:00
#238 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Ich werd mir die Scheibe auch auf jeden Fall holen.

Ein Kumpel und ich haben vor 2 Wochen am Elbstrand ein Ronnie James Dio - Tribute Weekend gemacht.

Ich hab in den letzten Monaten 6 DIO-CD´s zusammengestellt und die wurden ausschließlich gehört. Dazu die Punkwanne mit DIO-Postern beklebt. Dann haben wir uns amtlich volllaufen lassen.

Das war unsere Private Trauerfeier !

Du fehlst uns, Ronnie James !

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

25.09.2010 11:28
#239 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Dio's "Holy Diver Live" erscheint auf Blu-Ray:

Und wieder etwas für die Dio-Fans: Der "Holy Diver Live"-Mittschnitt (Gibt es schon einige Zeit als DVD und auch als Live-CD.) soll nun bald auch als Blu-Ray erscheinen. Und zwar, wie es aussieht, am 12. Oktober 2010 .
Hier die Songs die drauf sind:

01. Tarot Woman
02. The Sign Of The Southern Cross
03. One Night In The City
04. Stand Up And Shout
05. Holy Diver
06. Gypsy
07. Caught In The Middle
08. Don’t Talk To Strangers
09. Straight Through The Heart
10. Invisible
11. Rainbow In The Dark
12. Shame On The Night
13. Gates Of Babylon
14. Heaven And Hell
15. Man On The Silver Mountain
16. Long Live Rock And Roll
17. We Rock

(Quelle: .stormbringer.at)

Siehe hier:

http://www.stormbringer.at/news.php?id=19714

(Quelle: .stormbringer.at)

Mhm, tja mal sehen, Ich habe "Holy Diver Live" noch gar nicht und es ist eine Blu-Ray. Finde ich eigentlich gut. Dürfte, soweit ich weiß, auch die erste Blu-Ray von Dio sein, oder?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.09.2010 11:44
#240 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

So langsam bekommt die Sache dann aber doch einen eigenartigen "Beigeschmack".
Möchte sich da jemand an Ronnie´s Tod bereichern??

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

25.09.2010 12:02
#241 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
So langsam bekommt die Sache dann aber doch einen eigenartigen "Beigeschmack".
Möchte sich da jemand an Ronnie´s Tod bereichern??




Ja, dss stimmt schon! Ich denke, es ist, wenn ein großer Musiker oder Künstler gestorben ist, leider "normal" sage ich mal so, das soetwas gemacht wird! Ob das gut oder schlecht ist, kommt wohl auf den Blickwinkel an. Wie gesagt, ich bin Dio-Fan und über Sachen wie das angekündigte neue Live-Album oder jetzt diese Blu-Ray freue ich mich.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.09.2010 12:22
#242 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis

Ja, dss stimmt schon! Ich denke, es ist, wenn ein großer Musiker oder Künstler gestorben ist, leider "normal" sage ich mal so, das soetwas gemacht wird! Ob das gut oder schlecht ist, kommt wohl auf den Blickwinkel an. Wie gesagt, ich bin Dio-Fan und über Sachen wie das angekündigte neue Live-Album oder jetzt diese Blu-Ray freue ich mich.



Ich bin ebenfalls Fan von Ronnie; werde das "Ausschlachten" aber nicht grenzenlos unterstützen!!

________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.09.2010 06:29
#243 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

hab mein erstes maiden konzert 92 in mannheim gesehen mit dabei ua auch black sabbath mit dio zusammen..und die dehumanizer is immer noch einer meiner lieblingsplatten

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.09.2010 12:03
#244 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
hab mein erstes maiden konzert 92 in mannheim gesehen mit dabei ua auch black sabbath mit dio zusammen..und die dehumanizer is immer noch einer meiner lieblingsplatten



Das Konzert von "Sabbath" damals in Mannheim war allerdings alles andere als gut.

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.09.2010 12:14
#245 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Bushfire
hab mein erstes maiden konzert 92 in mannheim gesehen mit dabei ua auch black sabbath mit dio zusammen..und die dehumanizer is immer noch einer meiner lieblingsplatten



Das Konzert von "Sabbath" damals in Mannheim war allerdings alles andere als gut.




@MaidenMetallian

Hast du ein Gedächtnis. Ich war auch da und kann mich nicht mehr daran erinnern. Nur daran, das Helloween dermaßen ausgepfiffen wurden und Michael Kiske total stinkig war, dass er den Mikroständer rumm geschmissen hat.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.09.2010 12:37
#246 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von eddie 666

@MaidenMetallian

Hast du ein Gedächtnis. Ich war auch da und kann mich nicht mehr daran erinnern. Nur daran, das Helloween dermaßen ausgepfiffen wurden und Michael Kiske total stinkig war, dass er den Mikroständer rumm geschmissen hat.



Bei "Helloween" hat zudem der Bass alles und jeden in Grund und Boden gehämmert.
Ja, manchmal wundere ich mich selber über das, was sich da in meinem Kopf befindet.

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

28.09.2010 17:57
#247 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Neue Heaven & Hell Wacken-Live CD/DVD

Auch auf die Gefahr hin, das einige eventuell genervt sind, ich poste es trotzdem mal. Es kommt noch was weiteres von Dio bzw. von Heaven & Hell. Und zwar ein Live-Mitschnitt eines Auftritts in Wacken von 2009. In einem Link den ich gefunden habe steht zwar was er kommt erstmal nur in den USA raus, aber bei Amazon kann man zumindest schon mal das Album davon vorbestellen. Dieses hat den Titel "Neon Lights-Live at Wacken" und soll wohl ab 12. November 2010 erhältlich sein.

Diese Songs sind dort wohl drauf (Auf "Neon Nights: 30 Years Of Heaven & Hell".) :

01. E5150
02. The Mob Rules
03. Children of the Sea
04. I
05. Bible Black
06. Time Machine
07. Fear
08. Falling Off the Edge of the World
09. Follow The Tears
10. Die Young
11. Heaven and Hell
12. Encore: Country Girl
13. Neon Knights

(Quelle: stormbringer.at)

Hier Info's dazu:

http://www.stormbringer.at/news.php?id=19794

(Quelle: stormbringer.at)

Und hier das Album bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B0042UD5...&pf_rd_i=301128


Weiß noch nicht ob ich mir das auch hole. Eigentlich reicht mir da schon die tolle "Live from Radio City Music Hall". Mich würde vielleicht daran reizen das es ein Wacken-Auftritt ist.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.09.2010 18:27
#248 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Is doch okay. Immerhin sind schon Songs des neuen Albums dabei und es ist aus dem letzten Live Jahr von DIO. Gerade noch so berechtigt

Und das Firmen den Tod eines Kuenstlers zum absoluten Ausschlaschten nutzen ist mir seit Michael Jackson sowas von Bewusst geworden, das ist nunmal so und wird auch so bleiben ^^

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.09.2010 18:39
#249 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Wird von mir definitiv auch gekauft. Ich durfte ihn ja auf der Tour einige Wochen vorher in Karlsruhe sehen und diese DVD wird sicher ein schönes Erinnerungsstück. Wobei ich auch schon das Konzert aus Bonn vom letzten Jahr auf DVD hab.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.10.2010 11:28
#250 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

Zitat von Gustav007 auf den Beitrag RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P.


Hier das Cover






Das Doppel-Album "Dio at Donington UK: Live 1983 and 1987" ist bei Amazon vorbestellbar! Dort wird als Erscheinungsdatum der 5. November 2010 genannt. Ich wird's mir definitiv holen.

Hier:
http://www.amazon.de/Dio-Donington-UK-Li...86011370&sr=1-1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen