Zitat von Gustav007Geht mir genauso,hätte nie gedacht,dass mich Ronnie`s Tod so mitnimmt
Irgendwo aber schon verständlich, denn wir sind mit seiner Musik aufgewachsen. Er hat uns ein Teil unseres Lebens musikalisch begleitet.
Ganz genau!! Die genialen Solo-Scheiben (Holy Diver, Sacred Heart) haben mich damals SOFORT in den seinen Bann gezogen!!! Für mich die BESTE Stimme EVER!!!! Sie wird NIE verstummen!!!!
Mich nimmts auch total mit, vor allem weil Dio einer der Ersten war, die ich überhaupt kannte, als ich angefangen habe Metal zu hören! Er war zusammen mit Maiden eigentlich von Anfang an dabei...
Killing the Dragon, Magica, Master of the Moon..alles Top-Scheiben, zählen du den besten überhaupt. Im Prinzip hat er außer vielleicht in den Neunzigern immer TOP-Qualität geliefert.
Jorn Lande wird demnächst auch nen Dio Tribute Album releasen. Bevor nun jemand meint, dass er aus Dios Tod noch Kapital schlagen wolle: Das Album wurde wohl schon im Herbst 09 aufgenommen. Sorry für OT.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Anstatt den Tod einer Legende kommerziell auszuschlachten, sollten Manowar vielleicht mal langsam mit dem seit einem Jahr angekündigten neuen Album aus den puschen komen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Anstatt den Tod einer Legende kommerziell auszuschlachten, sollten Manowar vielleicht mal langsam mit dem seit einem Jahr angekündigten neuen Album aus den puschen komen.
Da muss ich dir Recht geben. Das traurige (oder amüsante, je nach dem) ist nur, dass sich mittlerweile mehr Leute für ein Tribute/Cover Album interessieren, als für ein neues schwaches Studioalbum (das eh jedesmal bis zum geht nich mehr verschoben wird)
Danke für den link. Ich musste mit den Tränen kämpfen sehr bewegend!
Zitat Moin, hab grad die Seite besucht. Muss man sich da erst als zahlendes Mitglied regestrieren um ans Shirt zu kommen ?
Das geht halt vom Maiden-FC aus, d.h. du musst da angemeldet sein. Bist aber leider sowieso etwas knapp dran. Sowie ich gelesen habe, werden bis zum 2.Juni die Bestellungen angenommen. Also heute. Ich hab's mir als Shirt und Longsleeve geordert. Sieht sehr geil aus und eine schöne Erinnerung.