Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 18.129 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.06.2010 15:25
#176 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

________________________________________

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

17.06.2010 19:40
#177 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Message by Wendy DIO:

Dear Friends and Fans of Ronnie, I have seen lately on Blabbermouth.net a lot of announcements of bands releasing "so-called" Dio Tribute CD's.

Please do not be fooled by thinking they are doing this for the Ronnie James Dio Stand Up And Shout Cancer Fund, the money is going in their pockets and not to the Fund.

I find this totally disgraceful and upsetting that they are trying to make money off of Ronnie's death.

Wendy Dio



Schämt euch Manowar etc. !!!!!!!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.06.2010 20:02
#178 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Bis auf den Release von Jorn Lande, der is nämlich schon vor Dios Tod angekündigt gewesen, steh ich den Tributes eh ziemlich skeptisch gegenüber.

-----------------------------------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.06.2010 20:07
#179 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Ich finde Tributes generell total unnötig, es sei denn, man ist eine junge Metalband und hat noch nicht genug eigene Songs im Repertoire.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.06.2010 20:35
#180 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich finde Tributes generell total unnötig, es sei denn, man ist eine junge Metalband und hat noch nicht genug eigene Songs im Repertoire.




Das würd ich nicht sagen. Gibt durchaus Dio-Cover die Spass machen und das auch von bekannteren Bands (Kill the King von heathen ) Nur das man das Vermächtnis von Dio, seine Musik, so ausschlachtet ist bissl unnötig und unpassend.

-----------------------------------------------------

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

17.06.2010 22:08
#181 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

A Tribute to RJD in Bochum wird diesem Ausnahmesänger nicht gerecht, aber es ist ein Anfang. Viel Spaß und Erinnerung am 12.07.

R.I.P. Ronnies James Dio.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.06.2010 23:54
#182 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Dream Theater können ja jetzt gerne die komplette "Holy diver" in ihre Konzerte einbauen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.06.2010 12:00
#183 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat
Schämt euch Manowar etc. !!!!!!!!!!





Mehr muss man dazu nicht sagen.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

22.06.2010 23:34
#184 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Wie ich es mir gedacht habe. Die halbe Szene sieht sich jetzt als Freund von DIO. Überall nur noch Tribute Konzerte etc.

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.06.2010 01:34
#185 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Na ja, ist schon was dran, trotzdem wuerde ich mir nicht anmaßen das jemandem zu veruebeln wenn ichs nicht genua weiß, immerhin ist DIO auch mehr als die halbe Szene was schuldig und er hatte wirklich viele Fans, ich weiß nicht wer das aus Profitgier macht oder aus Respekt, das ist schwer zu sagen. Denn egal aus welcher Metalszene, DIO hat einfach einen riesen Einfluss auf alles in den letzten 40 Jahren ausgeuebt

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.06.2010 04:24
#186 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Dazu ein Bericht von RockHard.de:

Diskussionen um Manowars Dio-Tribute-CD

Nachdem sich Wendy Dio am 18. Juni auf der offiziellen Dio-Website über geplante Dio-Tribute-CDs beschwert hatte, meldet sich der MANOWAR-Director Neil Johnson zu Wort um die neue Scheibe "Magic - A Tribute to Ronnie James Dio" von MANOWAR zu verteidigen. Das Projekt wird kritisiert, weil der Erlös der CD nicht in den "Stand Up and Shout Cancer Fund" fließe. Johnson hofft, dass die Hörer sich nicht durch diese Kritik beeinflussen lassen. Er weist daraufhin, dass MANOWAR-Bassist Joey DeMaio und Dio sich schon lange kannten und gute Freunde gewesen seien. David "Rock" Feinstein, Ex-ELF-Gitarrist und Dios Cousin, ist einer der Kritiker. Johnson wirft ihm nun vor, dass er DeMaio die Versöhnung mit Dio verdanken kann, nachdem sie mehrere Monate nicht miteinander gesprochen hatten. Feinstein hatte zuvor einen Kommentar veröffentlicht, der seine Teilnahme am "Magic Circle"-Tribut-Album bestreitet, obwohl Feinsteins Song 'Far Beyond' auf dem Album erscheinen soll. Trotzdem versicherte er: "Ich bin NICHT Teil dieses Albums und werde nur an einem Tribute teilnehmen, dass die Niji Entertainment Group und Wendy Dio unterstützt." Zuletzt bestritt Wendy Dio in einem Statment die Freundschaft von Ronnie James Dio und DeMaio und bestätigte, dass Feinstein und Dio sich wie Brüder liebten.

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

23.06.2010 16:21
#187 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Wie sieht es denn aus mit Songrechte? Es kann doch nicht jeder einfach Dio Songs aufnehmen? Und schon gar nicht dieses Arschloch von der schlechtesten Metalband der Welt!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.06.2010 23:38
#188 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Ist doch ganz einfach...kauft den Scheiß nicht!

__________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

24.06.2010 00:12
#189 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Hey Folks...

Mit dieser Aktion sind Manowar bei mir unten durch, ich bin mit der Band und vor allem mit dem arroganten Schnösel was sich Basspieler schimpft fertig............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

24.06.2010 19:44
#190 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Ist doch ganz einfach...kauft den Scheiß nicht!



Eben. Das wäre die Höchststrafe. Sie produzieren das Ding erst allen Kritiken zum Trotz und dann verkauft es sich eben nicht.
Ist unrealistisch, aber jeder kann ja seinen Beitrag leisten....indem man keinen Beitrag dazu leistet. :D

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

24.06.2010 20:47
#191 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

das akuft so oder so NIEMAND

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.06.2010 10:06
#192 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Hab grade mein Tribut-Shirt + Longsleeve erhalten. Sieht nur geil aus

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

05.07.2010 19:24
#193 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Ich wollte mal etwas zur "Dio"-CD von Jorn Lande sagen. Darf ich das hier tun?
Solange habe ich das Album jetzt zwar noch nicht.
Ich muß sagen, ich war erst etwas am überlegen ob ich mir diese CD hole. Ich finde Jorn Lande bei Masterplan ganz gut, ich bin Dio-Fan und ich war neugierig wie Lande die Song`s singt!
Die Song`s halten sich eng an die Originale und ich finde soweit hat Jorn Lande seine Sache hier ganz gut gemacht. So sind z.B. zwei meiner Dio-Lieblinge dabei: "Don't Talk to Strangers" und "Stand Up And Shout". Gefallen mir eigentlich hier!
Dann gibt es u.a. noch "Sunset Superman", "Lord Of The Last Day" von "Magica", "Push" von der "Killing the Dragon" oder "Kill The King". Wie gesagt: Wenn man akzeptieren kann das hier nicht Dio singt, hat Jorn Lande wirklich einen recht soliden Job gemacht. Recht stark ist, für mich, auch sein eigener Song "Song For Ronnie James": Ganz ordentliche Gitarren-Arbeit und im Text werden hier so einige Dio-Song`s erwähnt. An Dio kommt Jorn Lande nicht ran, ist klar, und so ein paar andere Dio-Klassiker wären schon schön gwesen, aber anhören kann man sich Jorn Lande`s "Dio"-Album schon. Es mag kein Über-Album sein, aber ich find`s in Ordnung.

Das Ronnie James Dio gestorben ist, kann ich noch immer nicht fassen! Seitdem ich das gehört habe, laufen bei mir sehr, sehr oft seine Alben. Wie vorher übrigens auch schon: Er war und ist einer meiner absoluten Lieblingssänger. Neben seinen Sachen mit Black Sabbath liebe ich besonders seine Solo-Alben "Holy Diver" und "The Last in Line": Einfach cool und genial! RIP Ronnie, danke für deine tolle Musik! Werde sie wohl immer hören.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

10.07.2010 08:47
#194 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Heute wäre Ronnie 68 geworden.

Wir vermissen Dich.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.07.2010 09:55
#195 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Schade, dass er diesen Tag nicht mehr feiern darf. R.I.P Ronnie Du hast ein unschließbares, dunkles Loch in der Metalwelt hinterlassen!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.07.2010 10:28
#196 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Schade, dass er diesen Tag nicht mehr feiern darf. R.I.P Ronnie Du hast ein unschließbares, dunkles Loch in der Metalwelt hinterlassen!




Dito. Eine Lücke, die niemand mehr schließen kann. Ich hör mir jetzt gleich die Long live rock'n'roll an.
R.I.P

-----------------------------------------------------

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

12.07.2010 08:56
#197 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

*trauert stumm*

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.07.2010 18:48
#198 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Gerade entdeckt und ich hab das Unheil schon kommen sehen:


Ich könnte jetzt ja viel schreiben, aber als Mod möchte ich mir gern eine Verwarnung ersparen und auch die vulgären Aussagen, die mir gerade durch den Kopf gehen, möchte ich euch ersparen...
Ich fass mich daher recht kurz: Leichenfledderei auf amateurhaften Niveau mit einem Sound, der die Abzocke direkt unterstreicht. Aber was hätte ich von Manowar in der Situation auch anders erwartet...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.07.2010 20:48
#199 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

oh gott, ist das schlecht selbst Eric Adams enttäuscht mich hier. Entweder passt der Song weniger als 0 zu ihm oder er hatte überhaupt keinen Bock drauf. Das kann er besser!
Zum Sound und vor allem die PC-Drums braucht man nix weiter sagen

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

12.07.2010 21:39
#200 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Das ist sogar noch schlimmer, Joey spielt die ganze Zeit in der falschen Tonlage

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz