Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 18.129 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.07.2010 21:47
#201 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Ja, hab ich auch schon gesehen. Mehr als grausam das Ganze. Aber das zeigt, nur dass die Aktion schnell hingeschustert wurde und man nicht wirklich viel drauf gibt, hauptsache Promotion für die Tribute-Scheibe...

-----------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.07.2010 22:00
#202 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, bei allem Respekt den ich den alten Manowar zolle: SO EIN DRECK! Blasphemie ist das! Aber sowas von!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.07.2010 23:46
#203 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Hey Folks...

Dazu kann ich nur eins sagen:

Joey de Moneto hat zugeschlagen...

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.07.2010 12:28
#204 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Auch wenn es makaber klingt:
Wenn Ronnie das hören würde/ könnte, dann würde er sich im Grabe vor Verschämtheit umdrehen!

Das ist ja wohl unfassbar SCHLECHT!!!!!
Wann lösen die sich bloß endlich auf?

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.07.2010 12:42
#205 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Wann lösen die sich bloß endlich auf?



Eher gesagt. Wann merken die endlich, dass sie endlich mal mit neuer Musik punkten sollten, statt mit überteuerten Preisen und Fanverarsche. Auflösen müssen sie sich nicht, werden sie im übrigen auch nicht solang Joey Kohle machen kann, dafür sind sie live immer noch brauchbar.

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.07.2010 12:49
#206 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

kommt mal zurück zum Thema oder macht nen neuen Thread auf.



Zitat von Leising
dafür sind sie live immer noch brauchbar.



nicht mit der Setlist der letzten Tour bzw. des Magic Circle Festivals

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

14.07.2010 20:10
#207 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von Ozzmosis
A Tribute to RJD in Bochum wird diesem Ausnahmesänger nicht gerecht, aber es ist ein Anfang. Viel Spaß und Erinnerung am 12.07.

R.I.P. Ronnies James Dio.




War eigentlich jemand dort und kann etwas berichten?

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

14.07.2010 21:03
#208 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Ich finde es traurig und wütend das AUSSENSTEHENDE so mit dem Erbe DIOs umgehen. Es nur für Heuchlerei ausnützen bzw. Geldmacherei

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

17.07.2010 13:57
#209 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom

Zitat von Ozzmosis
A Tribute to RJD in Bochum wird diesem Ausnahmesänger nicht gerecht, aber es ist ein Anfang. Viel Spaß und Erinnerung am 12.07.

R.I.P. Ronnies James Dio.




War eigentlich jemand dort und kann etwas berichten?




Die WAZ hat heute berichtet: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/H...-id3242408.html

Aus der Zeitung erhält man noch Informationen

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.07.2010 22:43
#210 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.07.2010 22:59
#211 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Fand schon die erste Reunion und dann die Reunion mit Dio überflüssig. Wie viele Reunion sollen es denn noch sein? Nein, der Ozzy soll sich auf sein Solozeugs konzentrieren und fertig die Kiste! Und die anderen sollten schon mal in Rente gehen, reicht irgendwann auch mal...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

21.07.2010 23:00
#212 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Wenn sie unbedingt Musik machen wollen, sollen sie was Neues machen. Neue Texte und neuer Name etc.

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.07.2010 05:39
#213 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von marc
Bitte keine Reunion mehr mit OZZY...
http://www.metal-hammer.de/Black_Sabbath...ite-hammer.html


Nein; bitte NICHT!!
Herr Iommi:
Auflösen und in guter Erinnerung behalten, bevor es mit diesem Tattergreis nur noch lächerlich bis albern wird!

________________________________________

Moonchild Offline

Leseratte

Beiträge: 14
Punkte: 14

22.07.2010 13:15
#214 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Irgendwie ist das schon der Hammer, kaum ist die Sache mit Heaven & Hell vorbei da denkt Mr.Iommi schon über eine Reunion mit Ozzy nach.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

22.07.2010 13:37
#215 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Lest euch lieber das Originalinterview durch, bevor ihr dem Hammer auch nur eine Sekunde eures Lebens schenkt:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=142821

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.08.2010 19:29
#216 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Ich setze das mal hier rein, da es um Ronnie James Dio geht. Wie es ausieht soll im kommenden Herbst, also noch 2010, eine Dio-Biografie kommen! Und zwar wohl eine offizielle. Ob damit allerdings auch schon eine deutsche Ausgabe gemeint ist, weiß ich nicht. Also, bei Dio`s sehr langer Karriere dürfte das Buch bestimmt sehr nterressant werden! Na schön, es gab einige Artikel z. B. im Rock Hard oder so und einiges weiß man schon, aber trotzdem.
Außerdem hat Drummer Bill Ward wohl was gesagt zu einem eventuellen, möglichen Black Sabbath-Album mit Ozzy.

Hier:
http://www.metal-hammer.de/Ronnie_James_..._Bill_Ward.html

(Quelle: metal-hammer.de)


Ich mag zwar die Black Sabbath-Klassiker mit Ozzy, und würde mich auf ganz neue Sachen freuen. Aber, so nach Dio`s Tod, hätte ich da im Moment schon ein komisches Gefühl! Weiß auch nicht...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.08.2010 18:37
#217 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

unglaublich schön und traurig zugleich...Ronnie, du fehlst!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.08.2010 18:46
#218 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
unglaublich schön und traurig zugleich...Ronnie, du fehlst!



Ronnie´s Stimme ist UNSTERBLICH!!!!!!!!!!!!!!!


________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

05.09.2010 14:25
#219 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Dio: Neues Live-Album

Von Ronnie James Dio soll wohl demnächst noch ein neues Doppel-Live-Album erscheinen! Und zwar angeblich am 8. November 2010. Weiß nicht, ob damit auch schon Deutschland gemeint ist. Es heißt: "Dio At Donington UK: Live 1983 & 1987". Ich würde es mir holen. In dem Link den ich gefunden habe, steht schon die Tracklist. Soweit ich das sehe, ist sehr viel gutes dabei, vieles was dabei sein muß! Wie gesagt, hoffentlich kommt das Album auch sehr schnell zu uns.

Siehe hier:
http://www.stormbringer.at/news.php?id=19462

(Quelle: stormbringer.at)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.09.2010 14:38
#220 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

wird nahürlich geholt

aber was würde ich mich freuen über ne Live CD der The Last in Line (We Rock, The Last in Line und Egypt) und Sacred Heart Tour

und vor allem, wann erscheinen mal endlich vernünftige CD Versionen der o.a. Scheiben

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.09.2010 14:53
#221 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Würde ich mir holen - zumal ich noch keine Livescheibe von Dio habe.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.09.2010 16:34
#222 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
....... zumal ich noch keine Livescheibe von Dio habe.




Dann wird es aber ALLERHÖCHSTE Zeit dieses zu ÄNDERN!!!!

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.09.2010 18:12
#223 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Geil! Wird definitiv gekauft

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.09.2010 21:44
#224 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Nochmal auf einen Blick.


Die Niji Entertainment Group [ein Label, das Ronnie James Dio noch kurz vor seinem Tod mit seiner Frau Wendy Dio gegründet hat] veröffentlicht im November diesen Jahres ein 2-CD Deluxe-Digipack mit dem Titel "Dio At Donington UK: Live 1983 & 1987". Dieses wird die folgenden Titel enthalten.


"Dio At Donington UK: Live 1983 & 1987" Tracklist:

CD1: 1983
01. Stand Up and Shout
02. Straight Through The Heart
03. Children Of The Sea
04. Rainbow In The Dark
05. Holy Diver
06. Drum Solo
07. Stargazer
08. Guitar Solo
09. Heaven And Hell
10. Man On The Silver Mountain
11. Starstruck
12. Man On The Silver Mountain

CD2: 1987
01. Dream Evil
02. Neon Knights
03. Naked In The Rain
04. Rock And Roll Children
05. Long Live Rock 'N' Roll
06. The Last In Line
07. Children Of The Sea
08. Holy Diver
09. Heaven And Hell
10. Man On The Silver Mountain
11. All The Fools Sailed Away
12. The Last In Line
13. Rainbow In The Dark

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.09.2010 10:46
#225 RE: Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · Antworten

Sehr geile Sache! Wird geholt


Dazu noch ne DVD Version von oben genannten Shows und es waere perfekt

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz