Ja, hab ich auch schon gesehen. Mehr als grausam das Ganze. Aber das zeigt, nur dass die Aktion schnell hingeschustert wurde und man nicht wirklich viel drauf gibt, hauptsache Promotion für die Tribute-Scheibe...
Zitat von MaidenMetallianWann lösen die sich bloß endlich auf?
Eher gesagt. Wann merken die endlich, dass sie endlich mal mit neuer Musik punkten sollten, statt mit überteuerten Preisen und Fanverarsche. Auflösen müssen sie sich nicht, werden sie im übrigen auch nicht solang Joey Kohle machen kann, dafür sind sie live immer noch brauchbar.
Fand schon die erste Reunion und dann die Reunion mit Dio überflüssig. Wie viele Reunion sollen es denn noch sein? Nein, der Ozzy soll sich auf sein Solozeugs konzentrieren und fertig die Kiste! Und die anderen sollten schon mal in Rente gehen, reicht irgendwann auch mal...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich setze das mal hier rein, da es um Ronnie James Dio geht. Wie es ausieht soll im kommenden Herbst, also noch 2010, eine Dio-Biografie kommen! Und zwar wohl eine offizielle. Ob damit allerdings auch schon eine deutsche Ausgabe gemeint ist, weiß ich nicht. Also, bei Dio`s sehr langer Karriere dürfte das Buch bestimmt sehr nterressant werden! Na schön, es gab einige Artikel z. B. im Rock Hard oder so und einiges weiß man schon, aber trotzdem. Außerdem hat Drummer Bill Ward wohl was gesagt zu einem eventuellen, möglichen Black Sabbath-Album mit Ozzy.
Ich mag zwar die Black Sabbath-Klassiker mit Ozzy, und würde mich auf ganz neue Sachen freuen. Aber, so nach Dio`s Tod, hätte ich da im Moment schon ein komisches Gefühl! Weiß auch nicht...
unglaublich schön und traurig zugleich...Ronnie, du fehlst!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Von Ronnie James Dio soll wohl demnächst noch ein neues Doppel-Live-Album erscheinen! Und zwar angeblich am 8. November 2010. Weiß nicht, ob damit auch schon Deutschland gemeint ist. Es heißt: "Dio At Donington UK: Live 1983 & 1987". Ich würde es mir holen. In dem Link den ich gefunden habe, steht schon die Tracklist. Soweit ich das sehe, ist sehr viel gutes dabei, vieles was dabei sein muß! Wie gesagt, hoffentlich kommt das Album auch sehr schnell zu uns.
Würde ich mir holen - zumal ich noch keine Livescheibe von Dio habe.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Die Niji Entertainment Group [ein Label, das Ronnie James Dio noch kurz vor seinem Tod mit seiner Frau Wendy Dio gegründet hat] veröffentlicht im November diesen Jahres ein 2-CD Deluxe-Digipack mit dem Titel "Dio At Donington UK: Live 1983 & 1987". Dieses wird die folgenden Titel enthalten.
"Dio At Donington UK: Live 1983 & 1987" Tracklist:
CD1: 1983 01. Stand Up and Shout 02. Straight Through The Heart 03. Children Of The Sea 04. Rainbow In The Dark 05. Holy Diver 06. Drum Solo 07. Stargazer 08. Guitar Solo 09. Heaven And Hell 10. Man On The Silver Mountain 11. Starstruck 12. Man On The Silver Mountain
CD2: 1987 01. Dream Evil 02. Neon Knights 03. Naked In The Rain 04. Rock And Roll Children 05. Long Live Rock 'N' Roll 06. The Last In Line 07. Children Of The Sea 08. Holy Diver 09. Heaven And Hell 10. Man On The Silver Mountain 11. All The Fools Sailed Away 12. The Last In Line 13. Rainbow In The Dark