Ich hoffe mal, dass noch 2-3 Shows für den Sommer hinzukommen werden. Paris wäre halt wieder eine tolle Sache, aber Prag oder Holland auch. Was ich mich frage, ob Sie für die paar Shows eine spezielle Bühnendeko entwerfen, rentiert sich finanziell eigentlich nicht. Villeicht mal wieder eine Marshallwand und dafür merh Pyros, fänd ich gut.
hm, gute Frage. Ich denk es wird so in Richtung der Give me Ed...Tour gehen. Also kein besonderes Bühnenbild, evtl. die beiden Eddies von der Somewhere Back in Time Tour. Zur Album-Tour wird's dann sicher wieder ein neues Bühnenartwork geben.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von Bruce BiehlerWas ich mich frage, ob Sie für die paar Shows eine spezielle Bühnendeko entwerfen, rentiert sich finanziell eigentlich nicht. Villeicht mal wieder eine Marshallwand und dafür merh Pyros, fänd ich gut.
die benutzen seit der reunion immer diselbe bühne!!! nur andere "fassaden", die aber aus stoff sind und nen paar an das jeweilige neue album angepasste backdrops und nen paar "specials", wie z.b. die suchscheinwerfer bei amolad. aber im grunde sind 80% immer derselbe 0815 mist!!! klar fand ich die bühne anfangs cool, aber mitlerweile nervt es mich nur noch. vor allem weil sie gerade sooo viel budget dafür haben. total einfallslos.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
In der heutigen Zeit muß man halt sparen....sie werden in der Wirtschaftskrise an Kapital an der Börse eingebüßt haben...
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Der Mensch/Maiden ist halt auch ein Gewöhnungstier. Am Bühenenaufbau wird sich sicherlich nicht mehr viel ändern. Vor ein paar Jahren, habe ich mich diesbezüglich auch geärgert und Threads gepostet zwecks neuer Bühnenpräsenz. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Das ist halt DIE MAIDENBÜHNE und so soll Sie dann auch sein.
Zitat von Bruce BiehlerWas ich mich frage, ob Sie für die paar Shows eine spezielle Bühnendeko entwerfen, rentiert sich finanziell eigentlich nicht. Villeicht mal wieder eine Marshallwand und dafür merh Pyros, fänd ich gut.
die benutzen seit der reunion immer diselbe bühne!!! nur andere "fassaden", die aber aus stoff sind und nen paar an das jeweilige neue album angepasste backdrops und nen paar "specials", wie z.b. die suchscheinwerfer bei amolad. aber im grunde sind 80% immer derselbe 0815 mist!!! klar fand ich die bühne anfangs cool, aber mitlerweile nervt es mich nur noch. vor allem weil sie gerade sooo viel budget dafür haben. total einfallslos.
aber das ist doch schon seit den 80ern die bühne oder? im endeffekt immer vorne der normale bereich und hinten die mauer, auf der bruce rumspaziert, zwischendrin das schlagzeug. von ps bis ssoass war die bühne genauso
aber das ist doch schon seit den 80ern die bühne oder? im endeffekt immer vorne der normale bereich und hinten die mauer, auf der bruce rumspaziert, zwischendrin das schlagzeug. von ps bis ssoass war die bühne genauso
Nene, das war damals ne andere Bühnenkonstruktion..
Soweit ich weiß, wurden in den 80-ern für die Tourneen ne Bühne entsprechend dem Bühnenbild entworfen. Bei den neueren Touren ist es immer der gleiche Grundaufbau, nur anders dekoriert. Die Bühne zu Somewhere in Time sah z.B. ganz anders aus.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Hab gerade diese E-Mail vom Veranstalter bekommen:
Zitat Lieber Heiko,
deis ist ein Fehler der Hockenheim Homepage! Die Veranstaltung wird voraussichtlich nicht stattfinden!
Beste Grüße,
Theresa
Gut, dann hat sich das auch schon Mal geregelt. Im Moment wird noch über ein Open Air in Landgraaf in Holland spekuliert, vielleicht wird daraus noch was. Bin mal gespannt, ob überhaupt noch ein Gig hinzukommt, so sicher bin ich mir da nicht.
Zitat Rock en Seine 2010, Iron Maiden. C'est la mort dans l'âme que je vous annonce la disparition de Iron Maiden de la programmation de l'édition 2010 du Rock en Seine, et ce n'était pas un problème d'argent. Alors peur des fans de Metal, comme peur des fans de rap lors de la déprogrammation de NTM lors d'une précédente édition ? Va savoir, Charles !
Ist nun paar Jahre her, dass ich französisch hatte, aber:
Er kündigt uns hier an, dass Maiden aus dem Rock en Seine Programm wegfallen. Und es hätte nichts mit finanziellen Dingen zu tun (Kein Problem des Geldes). (Und es tut ihm in der Seele weh)
Bla, Man sieht sich, Charles.
Also so hab ich das mal interpretiert, aber das soll lieber mal ein Experte confirmen, wiegesagt ist mein französisch recht mies. :D
stockholm scheint nun wohl endlich ausverkauft zu sein...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich hab mich nun doch noch umentschieden, auf's Wacken zu gehen. Da inzwischen fast alle Bands vom Sonisphere-Billing auch in Wacken spielen und nun auch noch einige Kumpels von mir nach Wacken gehen hab ich nun also eine Karte für Stockholm abzugeben. Wer Interesse hat, einfach PM an mich!