Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 799 Antworten
und wurde 29.904 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

26.01.2010 22:07
#551 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass noch 2-3 Shows für den Sommer hinzukommen werden. Paris wäre halt wieder eine tolle Sache, aber Prag oder Holland auch. Was ich mich frage, ob Sie für die paar Shows eine spezielle Bühnendeko entwerfen, rentiert sich finanziell eigentlich nicht. Villeicht mal wieder eine Marshallwand und dafür merh Pyros, fänd ich gut.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.01.2010 23:08
#552 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

hm, gute Frage. Ich denk es wird so in Richtung der Give me Ed...Tour gehen. Also kein besonderes Bühnenbild, evtl. die beiden Eddies von der Somewhere Back in Time Tour. Zur Album-Tour wird's dann sicher wieder ein neues Bühnenartwork geben.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.01.2010 23:27
#553 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ja wird sicher was geben.. aber GARANTIERT keine Marshallwand ;)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.01.2010 02:04
#554 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Bruce Biehler
Was ich mich frage, ob Sie für die paar Shows eine spezielle Bühnendeko entwerfen, rentiert sich finanziell eigentlich nicht. Villeicht mal wieder eine Marshallwand und dafür merh Pyros, fänd ich gut.



die benutzen seit der reunion immer diselbe bühne!!! nur andere "fassaden", die aber aus stoff sind und nen paar an das jeweilige neue album angepasste backdrops und nen paar "specials", wie z.b. die suchscheinwerfer bei amolad. aber im grunde sind 80% immer derselbe 0815 mist!!! klar fand ich die bühne anfangs cool, aber mitlerweile nervt es mich nur noch. vor allem weil sie gerade sooo viel budget dafür haben. total einfallslos.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

27.01.2010 08:43
#555 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

In der heutigen Zeit muß man halt sparen....sie werden in der Wirtschaftskrise an Kapital an der Börse eingebüßt haben...

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

27.01.2010 14:16
#556 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Der Mensch/Maiden ist halt auch ein Gewöhnungstier. Am Bühenenaufbau wird sich sicherlich nicht mehr viel ändern. Vor ein paar Jahren, habe ich mich diesbezüglich auch geärgert und Threads gepostet zwecks neuer Bühnenpräsenz. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Das ist halt DIE MAIDENBÜHNE und so soll Sie dann auch sein.

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

08.02.2010 16:55
#557 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Maiden, trotz der Ankündigung bei Wacken als einziger Deutschlandgig vielleicht doch ein Thema?

http://www.hockenheimring.net/sonisphere

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.02.2010 17:08
#558 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

^^Wieso?

__________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

08.02.2010 19:04
#559 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat von Bruce Biehler
Was ich mich frage, ob Sie für die paar Shows eine spezielle Bühnendeko entwerfen, rentiert sich finanziell eigentlich nicht. Villeicht mal wieder eine Marshallwand und dafür merh Pyros, fänd ich gut.



die benutzen seit der reunion immer diselbe bühne!!! nur andere "fassaden", die aber aus stoff sind und nen paar an das jeweilige neue album angepasste backdrops und nen paar "specials", wie z.b. die suchscheinwerfer bei amolad. aber im grunde sind 80% immer derselbe 0815 mist!!! klar fand ich die bühne anfangs cool, aber mitlerweile nervt es mich nur noch. vor allem weil sie gerade sooo viel budget dafür haben. total einfallslos.




aber das ist doch schon seit den 80ern die bühne oder? im endeffekt immer vorne der normale bereich und hinten die mauer, auf der bruce rumspaziert, zwischendrin das schlagzeug. von ps bis ssoass war die bühne genauso

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.02.2010 19:32
#560 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Bruce Biehler
Maiden, trotz der Ankündigung bei Wacken als einziger Deutschlandgig vielleicht doch ein Thema?

http://www.hockenheimring.net/sonisphere



Hab gerade diese E-Mail vom Veranstalter bekommen:

Zitat
Lieber Heiko,

deis ist ein Fehler der Hockenheim Homepage!
Die Veranstaltung wird voraussichtlich nicht stattfinden!

Beste Grüße,

Theresa

__________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.02.2010 19:59
#561 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von Boomer

Zitat von Bruce Biehler
Was ich mich frage, ob Sie für die paar Shows eine spezielle Bühnendeko entwerfen, rentiert sich finanziell eigentlich nicht. Villeicht mal wieder eine Marshallwand und dafür merh Pyros, fänd ich gut.



die benutzen seit der reunion immer diselbe bühne!!! nur andere "fassaden", die aber aus stoff sind und nen paar an das jeweilige neue album angepasste backdrops und nen paar "specials", wie z.b. die suchscheinwerfer bei amolad. aber im grunde sind 80% immer derselbe 0815 mist!!! klar fand ich die bühne anfangs cool, aber mitlerweile nervt es mich nur noch. vor allem weil sie gerade sooo viel budget dafür haben. total einfallslos.




aber das ist doch schon seit den 80ern die bühne oder? im endeffekt immer vorne der normale bereich und hinten die mauer, auf der bruce rumspaziert, zwischendrin das schlagzeug. von ps bis ssoass war die bühne genauso




Nene, das war damals ne andere Bühnenkonstruktion..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.02.2010 21:24
#562 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Soweit ich weiß, wurden in den 80-ern für die Tourneen ne Bühne entsprechend dem Bühnenbild entworfen. Bei den neueren Touren ist es immer der gleiche Grundaufbau, nur anders dekoriert. Die Bühne zu Somewhere in Time sah z.B. ganz anders aus.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

08.02.2010 21:26
#563 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake

Zitat von Bruce Biehler
Maiden, trotz der Ankündigung bei Wacken als einziger Deutschlandgig vielleicht doch ein Thema?

http://www.hockenheimring.net/sonisphere



Hab gerade diese E-Mail vom Veranstalter bekommen:

Zitat
Lieber Heiko,

deis ist ein Fehler der Hockenheim Homepage!
Die Veranstaltung wird voraussichtlich nicht stattfinden!

Beste Grüße,

Theresa





Gut, dann hat sich das auch schon Mal geregelt. Im Moment wird noch über ein Open Air in Landgraaf in Holland spekuliert, vielleicht wird daraus noch was. Bin mal gespannt, ob überhaupt noch ein Gig hinzukommt, so sicher bin ich mir da nicht.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.02.2010 22:55
#564 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Doch doch...am 13.08. wird schon was kommen,da hab ich nämlich mein freies We!

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.02.2010 14:44
#565 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Wer kann das mal übersetzen???

Zitat
Rock en Seine 2010, Iron Maiden.
C'est la mort dans l'âme que je vous annonce la disparition de Iron Maiden de la programmation de l'édition 2010 du Rock en Seine, et ce n'était pas un problème d'argent.
Alors peur des fans de Metal, comme peur des fans de rap lors de la déprogrammation de NTM lors d'une précédente édition ? Va savoir, Charles !

__________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.02.2010 14:47
#566 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Wo steckt unser Wochenendkrieger? Der kann das!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

09.02.2010 14:53
#567 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ist nun paar Jahre her, dass ich französisch hatte, aber:

Er kündigt uns hier an, dass Maiden aus dem Rock en Seine Programm wegfallen. Und es hätte nichts mit finanziellen Dingen zu tun (Kein Problem des Geldes). (Und es tut ihm in der Seele weh)

Bla, Man sieht sich, Charles.


Also so hab ich das mal interpretiert, aber das soll lieber mal ein Experte confirmen, wiegesagt ist mein französisch recht mies. :D

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.02.2010 16:24
#568 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

So ungefähr hat es die Übersetzerseite auch ausgespuckt...mit einigem hin und herdeuten

__________________________

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

09.02.2010 17:16
#569 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Dann hat sich das auch geregelt, haha.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

10.02.2010 17:16
#570 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

So, Karten und Flüge für Schweden und Norwegen sind nun endlich gekauft/gebucht. Ich freu mich wie sau

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.02.2010 17:49
#571 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

ich würde so langsam auch mal gerne tickets kaufen, nur hält mich folgender kommentar auf der maiden hp davon ab:

More dates to follow!

die frage ist nur wie lange das noch dauert oder ob sie es vergessen haben wegzumachen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.02.2010 13:41
#572 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

stockholm scheint nun wohl endlich ausverkauft zu sein...

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.02.2010 15:39
#573 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Top!

Weiß man denn jetzt, wieviele Tickets sie verkauft haben??

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

15.02.2010 16:55
#574 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Top!

Weiß man denn jetzt, wieviele Tickets sie verkauft haben??



Laut Maiden FC 40000

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.02.2010 08:52
#575 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ich hab mich nun doch noch umentschieden, auf's Wacken zu gehen. Da inzwischen fast alle Bands vom Sonisphere-Billing auch in Wacken spielen und nun auch noch einige Kumpels von mir nach Wacken gehen hab ich nun also eine Karte für Stockholm abzugeben. Wer Interesse hat, einfach PM an mich!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz