Rammstein muss ich auch nicht unbedingt haben, sollen aber ne gute Bühnenshow haben. Mal abwarten, ob bzw. was noch für Dates kommen. Wenn nix besseres kommt, schau ich mal ob ich für das Wochenende Urlaub hinbekommen kann.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieRammstein muss ich auch nicht unbedingt haben, sollen aber ne gute Bühnenshow haben. Mal abwarten, ob bzw. was noch für Dates kommen. Wenn nix besseres kommt, schau ich mal ob ich für das Wochenende Urlaub hinbekommen kann.
Zitat von NinobravoWenn die noch ein paar Festivals spielen warte ich noch auf die Bestätigung vom Open Air in Teisnach.
der war gut
Und wie. DA bin ich dann auf jeden fall dabei. Ich bin auch etwas enttäuscht..war DAS alles? So viel Wind um diese Ankündigung? Das ist ja fast schon peinlich am rande der Verar...äh Veräppelung.
hä? wieso denn das? da stand doch bloß "schaut am Mittwoch um 18 Uhr uhr mal hier vorbei.."
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
allen "Globetrottern" wünsche ich natürlich jetzt schon viel Spass und gutes Gelingen bei allen Buchungen.
Ich für meinen Teil bleibe aber erstmal entspannt und hoffe auf eine Bestätigung in der "Nähe". Zumal ein Festival für mich nicht unbedingt sein muss. Es bleibt spannend....
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Joa,ich wart auch ersma die Deutschland Termine ab...soviel ists mir dann doch net wert wenn ich da die Preise seh für England,LÖL.Aber gut muss jeder selber wissen.Zu mindestens gehts jetzt endlich wieder los,das warten auf neue Termine :D.
Ziemlich dreist ist aber echt das das wieder 2010 UK´s Only show is....solang sam verspielen sie echt ihre Sympathien mit den Engländern,und das als Engländer.....wird wahrscheinlich echt langsam zeit das sie aufhören...
------------------------------------------------------ My DVD Collection
und es geht immer noch das gerücht rum das maiden im may 1 monat in amerika auf tour sind da kann ich die verärgerung der engländer sehr gut verstehen
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Also, wenn es die einzige Show in England im Jahre 2010 ist - so wie hier angekündigt, frage ich mich was gegen mehr Termine im Jahre 2011 spricht?
Die Tour mit dem neuen Album im Gepäck geht doch vermutlich erst nach diesen Festivals los, also können auch alle Engländer beruhigt sein, dass dieses nicht der letzte Gig in der Heimat sein wird und die Jungs mit Veröffentlichung dieser Tourdaten auch nochmal zurückkehren...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von FreiburgMaiden70allen "Globetrottern" wünsche ich natürlich jetzt schon viel Spass und gutes Gelingen bei allen Buchungen.
Ich für meinen Teil bleibe aber erstmal entspannt und hoffe auf eine Bestätigung in der "Nähe". Zumal ein Festival für mich nicht unbedingt sein muss. Es bleibt spannend....
genauso sehe ich das auch
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ