Line UP sieht bis jetzt spitze aus... Wenns ja nicht schon sold out, so weit weg und so groß waer Mal schauen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Sold out ? Quatsch! Bei Eventim und Co gibt es noch genügend Tickets!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDas Billing ist für mich persönlich fast schon bessser, als daß von 20-Jährigen!
Fast ? Es ist 100 mal besser....
Was fürn Schwachsinn. Es ist ein bisschen besser.
Beim 20-Jährigen warn SO viele geile Bands!
Nevermore, Running Wild, Heaven and Hell, Motörhead, Machine Head, Saxon, Hammerfall, Testament, Gamma Ray, Airbourne, Rage, Der W, Axel Rudi Pell
Da ist doch keine einzige spektakuläre Band bei...alles (vll mit Ausnahme von Heaven and Hell) Bands, die jedes Festival über 10.000 Zuschauer kriegen kann...
Billing/Bands 2010 1349 Amorphis Arch Enemy Alice Cooper Caliban Cannibal Corpse Corvus Corax Crucified Barbara Despised Icon Die Apoka... Edguy Ektomorf Endstille Ghost Brigade Grave Digger Immortal Iron Maiden Kampfar Lake of Tears Mötley Crüe Orden Ogan Primal Fear Slayer Stratovarius The Devils Blood Torfrock U.D.O. W.A.S.P.
Zitat von Stevie DrifterDas Billing ist für mich persönlich fast schon bessser, als daß von 20-Jährigen!
Nevermore, Running Wild, Heaven and Hell, Motörhead, Machine Head, Saxon, Hammerfall, Testament, Gamma Ray, Airbourne, Rage, Der W, Axel Rudi Pell
Da ist doch keine einzige spektakuläre Band bei...alles (vll mit Ausnahme von Heaven and Hell) Bands, die jedes Festival über 10.000 Zuschauer kriegen kann...
WAS?!?!?!? NEVERMORE SIND ZUSAMMEN MIT MAIDEN UND MEGADETH DIE BESTE BAND DER WELT! Und ich weiss auch nicht was an den anderen unspektakulär ist... nur weil sie keine Millionen verdienen...
Zitat von ego[quote="Stevie Drifter"]Das Billing ist für mich persönlich fast schon bessser, als daß von 20-Jährigen!
Nichts gegen dich ego, aber da du eh kaum Metal hörst und den meisten uninteressant findest, kannst du auch schlecht beurteilen ob die Bands jetzt "spektakulär" sind oder nicht. Ne Band wird nicht automatisch super toll, wenn sie so und so viel Millionen Platten verkauft oder ein Festival headlinen kann.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Meine Faves wären, Iron Maiden, Mötley Crüe, Grave Digger, U.D.O, Stratovarius, Primal Fear, W.A.S.P., Slayer. Mit dem Rest könnt ich jetzt nicht anfangen. Besonders Bands mit dieser Gemetzelmusik.
Massiv
(
gelöscht
)
#142 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.)
Zitat von Alter MannEvile, Nightmare, Týr, Die Kassierer, Orphaned Land, Kataklysm, Atrocity
Sind jetzt noch dazugekommen.
bei nem adventskalender erwartet man doch am 24sten nen headliner oder zumindest nen topact und die kommen da mit soner handvoll 99cent regal bands an, ganz gross
Anlässlich ihres 20jährigen Jubiläums werden Tiamat eine exklusive Wildhoney Show auf dem Wacken Open Air 2010 spielen!
15 Jahre nach dem Release von „Wildhoney“ und ihrer damaligen „Wildhoney“-Headlinershow sind Tiamat wieder in Wacken. Dieses wird die erste und einzige Show sein, auf der die Jungs um Frontmann Johan Edlund die komplette Platte bei einer einzigen Show durchspielen werden! Die Zuschauer können neben den originalen Versionen der Klassiker wie „Pocket Size Sun“ und „Gaia“ auch eine und sphärische Lichtshow erwarten!
Die Band freut sich auf diese einzigartige Show und fiebert jetzt schon dem Termin entgegen! Diese Show wir ein Muss für alle Fans atmosphärischer Klänge und sollte auf gar keinen Fall verpasst werden!
Nur weil sie dir nicht gefallen sind sie aber trotzdem ein absoluter Topact. Topact richtet sich nunmal nach Bekanntheit und nicht nach persönlichem Ermessen.
Zitat von MassivNur weil sie dir nicht gefallen sind sie aber trotzdem ein absoluter Topact. Topact richtet sich nunmal nach Bekanntheit und nicht nach persönlichem Ermessen.