Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.918 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

25.03.2010 12:20
#251 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Das ist ziemlich schade, finde sie live nämlich richtig gut. :/
..hoffentlich gibt's würdigen Ersatz.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.03.2010 17:02
#252 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zwar schade, aber schon oft genug live gesehen. Den Ausfall kann ich bei dem Billing verschmerzen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

03.04.2010 22:34
#253 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Anvil ist jetzt auch dabei.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

04.04.2010 13:14
#254 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Gibt jetzt 'ne vorläufige Running Order!
..soll heißen; am Donnerstag gleich um 15 Uhr rein und in die erste Reihe stellen und dann schön Mötley Crue, Alice Cooper und Maiden genießen.

MMn ist es allerdings ein großer Fehler Equilibrium auf der Medieval Stage spielen zu lassen. :/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.04.2010 14:29
#255 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Wo gibt's die Running Order? Auf der Wacken-page hab ich nix gefunden. Da steht nur, dass es noch ne Osterüberraschung geben wird.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.04.2010 16:05
#256 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.04.2010 18:06
#257 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Danke

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.04.2010 22:26
#258 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Sieht ja wieder so aus das viele Topbands weit nach 0:00 Uhr spielen. Ist irgendwie eine Frechheit. Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist, bei der Wärme und noch gesoffen hat, solange durchzuhalten ist schon Wahnsinn. Normal sollte nach dem Headliner Schluss sein. Ich hab`s ja 6 mal mitgemacht und musste mich oft aufregen. U.D.O. spielte damals um 1:30 Uhr. Da war ich wirklich crocky und schon im Zelt verschwunden.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

05.04.2010 10:34
#259 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Sehr schön,Cooper und Maiden am Donnerstag.Dann langt der Donnerstag ja völlig aus und man kann danach wieder heimfahren.Juhu.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

07.04.2010 18:20
#260 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Und wieder ausverkauft.



Hab noch keine Karte, aber werde mir entweder vor ort eine kaufen oder kurz vorher bei ebay, falls ich überhaupt dieses Jahr hinkann.



EDIT: Bei Metaltix gibts anscheinend noch Karten, steht jedenfalls "Lieferbarkeit:sofort"

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.04.2010 08:40
#261 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Kamelot und Soulfly sind mit am Start.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.04.2010 10:33
#262 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Cool

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

13.04.2010 20:02
#263 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Kamelot und Soulfly sind mit am Start.



Kamelot waren vor 2 jahren schon top.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

21.04.2010 12:49
#264 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Ein Scahudern ging durech die Mtal-gemeinde, die Red Hot Chili Peppers standen aungeblich auf dem Line-Up......
waren aber wohl die Red Hot Chili PIPERS aus Schottland.... :-)))

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

21.04.2010 13:38
#265 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Also, DAS ist ja NUR noch beknackt. Die Wackener feuerwehr ist ja Kult, aber DAS ist ja echt nur noch dämlich:
Beschreibung der "Pipers":

Aus Schottland kommt gerade die Meldung rein, dass die Red Hot Chili Pipers für das kommende Wacken bestätigt sind. Traditionelle Folkmusik mit Dudelsack, Gitarre und ein wenig Keyboard sorgen für ausgelassene Stimmung und mit Sicherheit für ein feuchtfröhliches Gelage. Bereits auf BBC 1 und auf einigen großen Festivals, durften die Jungs ihr Können unter Beweis stellen. Der Piper der Band ist bereits auch schon durch seine Teilnahme am Harry Potter Soundtrack aufgefallen. "

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

TwoBeers Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 2
Punkte: 2

22.04.2010 00:59
#266 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Verdammte, bin dieses Jahr wohl,. wie es aussieht, nicht am Start.

Naja vielleicht auch mal ganz schön ein Jahr Pause zu machen und sich villeicht einem anderen Festival zu widmen...

Achja, ich bin wieder im Forum (ehemals AMOBAD)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.04.2010 16:27
#267 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Also, DAS ist ja NUR noch beknackt. Die Wackener feuerwehr ist ja Kult, aber DAS ist ja echt nur noch dämlich:
Beschreibung der "Pipers":

Aus Schottland kommt gerade die Meldung rein, dass die Red Hot Chili Pipers für das kommende Wacken bestätigt sind. Traditionelle Folkmusik mit Dudelsack, Gitarre und ein wenig Keyboard sorgen für ausgelassene Stimmung und mit Sicherheit für ein feuchtfröhliches Gelage. Bereits auf BBC 1 und auf einigen großen Festivals, durften die Jungs ihr Können unter Beweis stellen. Der Piper der Band ist bereits auch schon durch seine Teilnahme am Harry Potter Soundtrack aufgefallen. "



Was soll daran Dämlich sein??? Hast du sie denn schonmal gehört oder gesehen? Ich denke nicht.....von daher...

------------------------------------------------------
My DVD Collection

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

29.04.2010 20:52
#268 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Je mehr belanglose Bands auf Bühnen spielen, die möglichst weit weg von den 4 Hauptbühnen sind, desto mehr verteilt sich die Masse und desto angenehmer werden die Konzerte. Auf den ersten Blick fand ichs auch bescheuert, aber so hat man dann bei den guten Bands, sollte man kommen, mehr Platz

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.05.2010 12:08
#269 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Falls es hier jemanden interessiert:

Leider mussten Kataklysm ihren Auftritt beim diesjährigen W:O:A absagen.
Hier ein Statement der Band:

" Unfortunately because of our extremely tight schedule between the new album , Ex Deo's euro tour , Heavy mtl open air and Ozzfest all jammed together this summer, we just cant make the trip to Wacken this year, the organizers have been kind enough to rebook us for next Wacken 2011..of course if the world still exists, so we apologize to all you maniacs that wanted to see us destroy Wacken this year..you´ll have to wait next year!"

Kataklysm

________________________________________

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

24.05.2010 08:43
#270 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Falls es hier jemanden interessiert:

Leider mussten Kataklysm ihren Auftritt beim diesjährigen W:O:A absagen.
Hier ein Statement der Band:

" Unfortunately because of our extremely tight schedule between the new album , Ex Deo's euro tour , Heavy mtl open air and Ozzfest all jammed together this summer, we just cant make the trip to Wacken this year, the organizers have been kind enough to rebook us for next Wacken 2011..of course if the world still exists, so we apologize to all you maniacs that wanted to see us destroy Wacken this year..you´ll have to wait next year!"

Kataklysm



Schade, aber es spielen noch genügend andere.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.06.2010 12:46
#271 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Hab ich das richtig gesehen, dass Wacken schon ausverkauft ist???

Schei.........eeeeeee

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.06.2010 12:52
#272 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Hab ich das richtig gesehen, dass Wacken schon ausverkauft ist???

Schei.........eeeeeee




Möchte wetten, dass es an der Kasse noch Tickets gibt. Ob da nun ein paar Fans mehr drinnen sind, die wieder nichts sehen, interessiert doch den Veranstalter nicht.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.06.2010 14:25
#273 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Hab ich das richtig gesehen, dass Wacken schon ausverkauft ist???

Schei.........eeeeeee



Schon länger, aber kurz vorher einfach mal Ebay checken, da gibts in der Regel dann recht billige tickets

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.06.2010 21:37
#274 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Im Moment sind die Karten ja bei 150€! Aber allein der Donnerstag muss mitgenommen werden! ;) irgendwie muss ich dahin! :)

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

05.06.2010 01:11
#275 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Im Moment sind die Karten ja bei 150€! Aber allein der Donnerstag muss mitgenommen werden! ;) irgendwie muss ich dahin! :)



Is das nich schon mehr oder weniger der Normalpreis?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz