Zitat von Massivüber was nen topact ist entscheiden einzig und allein die verkaufszahlen und sonst nichts. aber wenn ihrs nicht begreifen wollt, dann bitte
Zitat von Massivüber was nen topact ist entscheiden einzig und allein die verkaufszahlen und sonst nichts. aber wenn ihrs nicht begreifen wollt, dann bitte
Der will doch nur stunk verbreiten...mehr nich...sollte langsam jedem klar sein :D.
Also ich hab für den 24ten schon nen bissel mehr erwartet,erst recht nach den ganzen letzten Bekanntmachungen :D.Aber ich denke mal das dürfte nun so langsam erschöpft sein was hochkaräter anbelangt.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndDer will doch nur stunk verbreiten...mehr nich...sollte langsam jedem klar sein :D.
Also ich hab für den 24ten schon nen bissel mehr erwartet,erst recht nach den ganzen letzten Bekanntmachungen :D.Aber ich denke mal das dürfte nun so langsam erschöpft sein was hochkaräter anbelangt.
Gerüchten zufolge spielen die Big Four in Wacken. Quelle nen Kumpel von mir, ich frag ihn die Tage nochmal nach nem Link
die big four spielen ihre shows im juni. die kommen sicher nicht für ne einzelne show im august alle nochmal über den teich. die werden niemals in wacken spielen.
Naja während maiden wird wieder ultra riot sein,ansonsten aber schon ein massives lineup wie ich finde. Maiden,Slayer,Arch Enemy,Cooper,zumal ich eh immer da bin
lol weil es vielleicht News sind wenn ne Band dazukommt und weil nicht unbedingt jeder Bock hat jeden Tag das komplette Billing unter die Lupe zu nehmen auf der Suche nach neuen Bands
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Das lässt jetzt mal echt den Mond ins Ghetto krachen. Glaube zwar nicht das es so grandios wird wie der Wacken 06 Gig von Emperor aber ich hoffe trotzdem zumind. auf Inno A Satana!!
Ach du heilige. Das macht meinen Besuch um einiges wahrscheinlicher. Hoffe auch, dass man ein paar Emperorstücke geboten bekommt, aber mir würde es schon reichen "The pain is still mine" auf die Ohren zu bekommen
Zitat von LeisingAch du heilige. Das macht meinen Besuch um einiges wahrscheinlicher. Hoffe auch, dass man ein paar Emperorstücke geboten bekommt, aber mir würde es schon reichen "The pain is still mine" auf die Ohren zu bekommen
"Pain..." hat er bis anhin noch nie live gespielt, ist auch eher unwahrscheinlich. Leider spielt er auch nur einen, maximal zwei Emperor-Songs. Auf den bisherigen Gigs waren das so gut wie immer "thus spake the nightspirit" und ab und zu "The tongue of fire".
Zitat Das lässt jetzt mal echt den Mond ins Ghetto krachen.
Das ist viel eher der Ghettotraum in Handarbeit!
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Zitat von LeisingAch du heilige. Das macht meinen Besuch um einiges wahrscheinlicher. Hoffe auch, dass man ein paar Emperorstücke geboten bekommt, aber mir würde es schon reichen "The pain is still mine" auf die Ohren zu bekommen
"Pain..." hat er bis anhin noch nie live gespielt, ist auch eher unwahrscheinlich. Leider spielt er auch nur einen, maximal zwei Emperor-Songs. Auf den bisherigen Gigs waren das so gut wie immer "thus spake the nightspirit" und ab und zu "The tongue of fire".
Das Problem mit Pain ist, dass man es live vermutlich nur schwer umsetzen kann und damit nen Qualitätsverlust hat. Das wird Ihsahn als Perfektionist nicht haben wollen, deswegen bleibt die Nummer wohl im Schrank. Mit Nightspirit kann ich Leben. Ich persönlich will auch nicht mehr als 2 Nummern von Emperor. Ihsahn hat genug an gutem Eigenmaterial, dass er nicht das halbe Set mit Emperorsongs füllen muss.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"