Wegen dieses Drecks WOA kommen die Jungs nun nicht zum "Headbangers Open Air"!!
willst Du damit ausdrücken, dass die Jungs dem HOA für wacken abgesagt haben???
Sie wurden, aufgrund dessen sie fürs WOA gebucht wurde, für das HOA gesperrt. Bin deswegen ziemlich angepisst!!! Meine schlechte Mwiunung über dieses ........ Festival hat sich damit nicht gebessert; eher im Gegenteil!!!!!!
Zitat von MaidenMetallian Sie wurden, aufgrund dessen sie fürs WOA gebucht wurde, für das HOA gesperrt. Bin deswegen ziemlich angepisst!!! Meine schlechte Mwiunung über dieses ........ Festival hat sich damit nicht gebessert; eher im Gegenteil!!!!!!
was soll das denn???
wieso sind die dann fürs HOA gesperrt???
ist doch eine Woche früher.
kann da deine Aufregung voll nachvollziehen
zumal sie auf dem HOA nur vor richtigen Fans gespielt hätten und sie diesen Supportern das hätten wiedergeben können, was diese ihnen jahrelang gegeben haben. Denn ich denke ohne die Beinharten Fans, dazu zähle ich auch Dich, die jahrelang die Treue gehalten haben gebe es Overkill heute nicht mehr
Dabei wollte ich nie wieder nach Wacken fahren, aber Astral Doors sind ein richtig gutes Argument. Ich hab keine Ahnung, wann die das letzte Mal in Deutschland waren, aber 2006 waren die richtig gut. Und da ich eh beim HOA bin und der August genau zwischen Zivildienst und Ausbildung liegt, hm....
zumal sie auf dem HOA nur vor richtigen Fans gespielt hätten und sie diesen Supportern das hätten wiedergeben können, was diese ihnen jahrelang gegeben haben. Denn ich denke ohne die Beinharten Fans, dazu zähle ich auch Dich, die jahrelang die Treue gehalten haben gebe es Overkill heute nicht mehr
Das ist richtig. Ich supporte OVERKILL nun schon von Anfang an. Und nun wird einem seitens diese Drecks WOA so ans Bein gepißt Diesen Jensen und seine Pest sollten die .................... holen!!
Das ist richtig. Ich supporte OVERKILL nun schon von Anfang an. Und nun wird einem seitens diese Drecks WOA so ans Bein gepißt Diesen Jensen und seine Pest sollten die .................... holen!!
Wer sagt denn dass Overkill auf dem HOA gespielt hätten?
Wer sagt denn dass Overkill auf dem HOA gespielt hätten?
Die Jungs vom HOA wollten OVERKILL tatsächlich buchen. Es wurde ihnen allerdings ein Strich durch die Rechnung gemacht, da die "Herrschaften" von diesem anderen "Festival" wohl nicht wollten, daß OVERKILL ihnen ein paar Zuschauer nimmt.