Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.923 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

09.03.2010 17:45
#226 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Grave Digger werden das gesamte Tunes Of War Album am Stück live zocken. Find ich sehr cool

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2010 17:54
#227 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard
Grave Digger werden das gesamte Tunes Of War Album am Stück live zocken. Find ich sehr cool





schöner wäre es wenn sie dies auf einer speziellen Tour machen würden


und noch schöner wäre es, wenn es sich um das The Reaper Album handeln würde

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

09.03.2010 17:57
#228 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Wizzard
Grave Digger werden das gesamte Tunes Of War Album am Stück live zocken. Find ich sehr cool




und noch schöner wäre es, wenn es sich um das The Reaper Album handeln würde





Auf diese Antwort habe ich gewartet

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2010 18:00
#229 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.03.2010 19:57
#230 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Um die Thematik der schottischen Freiheitskriege auch optisch aufzuwerten, haben Grave Digger einige illustre Gäste zu diesem Event eingeladen. Allen voran die 20-köpfige Baul Muluy Pipes & Drums Band aus Hamburg...


Könnte interessant werden...

Zitat
sowie die legendäre Metal Queen DORO PESCH


Och nö... passt überhaupt nicht zur Thematik

Zitat
den Leadsänger der deutschen Metal Institution BLIND GUARDIAN – HANSI KÜRSCH


Das passt schon eher...

Zitat
sowie das Metal A-Capella Ensemble VAN CANTO, welches jüngst den Singlehit „Rebellion“ mit ihren Stimmen veredelten.




Warum dieser grosse Tamtam? Die hätten einfach für die mittelalterlichen Instrumente ein paar Musiker von In Extremo oder Subway to Sally ausleihen können und drauf los rocken sollen... aber wofür bitte Doro, Van Canto und weitere Gäste, die in Planung sind...?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2010 20:10
#231 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat
sowie das Metal A-Capella Ensemble VAN CANTO, welches jüngst den Singlehit „Rebellion“ mit ihren Stimmen veredelten.



wer findet den Fehler
(obwohl es ja zwei sind)

aber Quebec warum passt Hansi Kürsch zum Thema und Doro nicht

imo passen beiden nicht

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.03.2010 20:25
#232 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Hansi Kürsch ist wenigstens thematisch und musikalisch mit seinen beiden Bands nicht so weit vom Thema entfernt und ich könnte mir vorstellen, dass man ihn in Songs wie "The dark of the sun" auch ganz gut einbringen könnte. Die alte, vom Ruhm aus den Achtzigern zehrende Rockertante will ich mir aber nicht als "Queen Mary of the Scots" vorstellen müssen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

09.03.2010 20:50
#233 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Es sind halt die üblichen Verdächtigen in Wacken, die bei fast jedem Konzert, das Gäte beinhaltet, auf der Bühne stehen

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

09.03.2010 21:13
#234 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat
sowie das Metal A-Capella Ensemble VAN CANTO, welches jüngst den Singlehit „Rebellion“ mit ihren Stimmen veredelten.



wer findet den Fehler
(obwohl es ja zwei sind)

aber Quebec warum passt Hansi Kürsch zum Thema und Doro nicht

imo passen beiden nicht





!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

09.03.2010 23:24
#235 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Hansi passt denke ich mal, weil er die Backgrounds zum Excalibur-Album (wenn ich mich nicht täusche) eingesungen hatte. ;)
..wäre für mich jetzt die plausibelste Begründung.
Und Doro..naja. Sie ist halt einfach da. ..wie so 'ne Katze. Oo
Ich wäre allerdings ganz einfach für Eric Fish und/oder Bodenski von Subway to Sally gewesen, die auf genanntem Album die Mittelalterinstrumente eingespielt haben.

Allerdings; Tunes of War komplett, ich freue mich auf Battle of Flodden. ;D
..die Excalibur oder die Reaper wären allerdings wirklich besser gewesen. xD

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.03.2010 09:40
#236 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Klingt geil, freue mich drauf. P.S. Doro ist immer und überall

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

10.03.2010 12:55
#237 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Klingt geil, freue mich drauf. P.S. Doro ist immer und überall




Und das darf sie auch

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.03.2010 13:50
#238 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard


Und das darf sie auch



.....wenn sie denn nur singt und ansonsten die Klappe hält!!!

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.03.2010 21:11
#239 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Seit Beginn der Bandbestätigungen ist schon eine ganze Menge zusammengekommen, sodass wir bald eine vorläufige Running Order bekannt geben können.

Neben ganz großen Namen der Szene wie Alice Cooper, Mötley Crüe oder Iron Maiden habt ihr wieder die Chance, ganz neue, euch unbekannte Bands kennen zu lernen.

Und natürlich sind auch die W:O:A FIRE FIGHTERS wieder mit dabei, um im Biergarten für gute Stimmung zu sorgen.

In der Woche ab dem 22. März
werden wir das gesamte Billing für euch zeitlich ordnen und in eine vorläufige Running Order packen, damit ihr schon mal einplanen könnt, wann Grillzeit und wann Headbang-Zeit ist.

Bis dahin werden wir noch einige Schmankerl für euch preisgeben. Freut euch also auf weitere großartige Bestätigungen für das diesjährige Wacken Open Air

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.03.2010 21:38
#240 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Ich waer mal fuer ne Bakanntgabe ob denn dieses Jahr wieder die Wacken Rocks BlaBla Festivals sind

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.03.2010 23:24
#241 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ich waer mal fuer ne Bakanntgabe ob denn dieses Jahr wieder die Wacken Rocks BlaBla Festivals sind



Da hab ich die Hoffnung aufgegeben. War ja letztes Jahr ein Draufleggeschäft für die Veranstalter. Ich war letztes Jahr beim Wacken Rocks South, das war wirklich richtig geil.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

16.03.2010 13:19
#242 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Für alle Fans des 80er-Jahre Metal wird es jetzt spannend: Die U.S.-Band LIZZY BORDEN wird in diesem Jahr mit ihrer Horrorshow für Gänsehaut sorgen. Axtschwingend werden sie eine blutige Show à la Alice Cooper oder W.A.S.P. liefern, bei dem jeder auf seine Kosten kommen kann, der auf Glamrock, Zombies und Horror steht.


Yesss das ist geil. Aber hey WASP und blutige show ist ja wohl schon seit vielen vieln Jahren nich mehr

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

16.03.2010 13:22
#243 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Die blutige Show hatten sie ja schon fürs Magic Circle 2008 angekündigt. Dann wurde es ne halbe Stunde ohne irgendetwas, das man als Show bezeichnen konnte.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

16.03.2010 13:26
#244 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Die blutige Show hatten sie ja schon fürs Magic Circle 2008 angekündigt. Dann wurde es ne halbe Stunde ohne irgendetwas, das man als Show bezeichnen konnte.




Von der Ankündigung hat die Band selbst sicher nichts gewusst

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.03.2010 20:06
#245 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Halt! Ihr bringt da einiges durcheinander. Lizzy Borden hat nie auf nem Magic Circle Festival gespielt! W.A.S.P. hatten für's MC-Festival 2008 so ne Show angekündigt.

Zitat
Dann wurde es ne halbe Stunde


W.A.S.P. hatten beim MC-Festival 1 Stunde Spielzeit!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

16.03.2010 20:13
#246 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Es ging ja nur um den Vergleich, den die Wacken-Schreiberlinge in ihrer Nachricht gezogen haben. Lizzy Borden sind da über jeden Zweifel erhaben, die sind ja im gleichen Jahr beim BYH noch für die ausgefallenen Hardcore Superstar eingesprungen und haben ne ganze Show improvisiert. Aber vielleicht wollten die Nachrichtenschreiber auch nur WASP anpreisen, die ja auch dieses Jahr kommen.

PS: Die Setlist vom MCF: http://www.setlist.fm/setlist/wasp/2008/...ny-3d6c5cf.html Meine Erinnerung scheint doch zu stimmen, mehr als maximal 40 Minuten kriegt man damit nicht hin


btt: Auch wenn ich Wacken wirklich hasse, fahre ich wohl doch hin. Es sind einfach zu viele geniale Bands, dank des HOA bin ich eh in der Nähe und um August hab ich nichts zu tun

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

17.03.2010 02:05
#247 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

also WASP hatten bestimmt ne Stunde Spielzeit zur verfügung auf dem MCF, gespielt haben sie aber wirklich nur ne halbe Stunde

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.03.2010 13:04
#248 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Die 1982 gegründete Band MAD MAX wird auf dem Wacken spielen. Die Hardrocker werden euch mit ihrem Set vom 25-Jahre-Jubiläumsalbum ‚Here We Are’ von 2008, an dem viele bekannte Gastmusiker wie z.B. Axel Rudi Pell oder Michael Schenker mitgewirkt haben, ordentlich einheizen.

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

21.03.2010 21:11
#249 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Für das diesjährige Wacken Open Air wurden nun auch MAMBO KURT und ROTTING CHRIST bestätigt.

Das aktuelle Billing liest sich wie folgt:

1349
ALICE COOPER
ARCH ENEMY
AMORPHIS
ASTRAL DOORS
ATROCITY
BROILERS
CALIBAN
CANDLEMASS
CANNIBAL CORPSE
CORVUS CORAX
CRUCIFIED BARBARA
DEAD MEANS NOTHING
DEBAUCHERY
DEGRADEAD
DELAIN
DESPISED ICON
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DIE KASSIERER
EDGUY
EQUILIBRIUM
END OF GREEN
ENDSTILLE
ETERNAL LEGACY
EVILE
FEAR FACTORY
FIDDLER'S GREEN
GHOST BRIGADE
GOJIRA
GRAVE DIGGER
HACKNEYED
HANGGAI
HELLS BELLES
HOLY GRAIL
IHSAHN
ILL NINO
IMMORTAL
IMPERIUM DEKADENZ
IRON MAIDEN
JOB FOR A COWBOY
KAMPFAR
KATAKLYSM
KILLING MACHINE
LAKE OF TEARS
LETZTE INSTANZ
LIZZY BORDEN
LOCK UP
MAD MAX
MAMBO KURT
MAROON
METSATÖLL
MÖTLEY CRÜE
NIGHTMARE
ORDEN OGAN
ORPHANED LAND
OVERKILL
PRIMAL FEAR
RAVEN
ROTTING CHRIST
SCHELMISH
SECRETS OF THE MOON
SKANNERS
SLAYER
SMOKE BLOW
SÓLSTAFIR
STRATOVARIUS
SUICIDAL ANGELS
TARJA
THE DEVIL'S BLOOD
THE NEW BLACK
THE OTHER
TIAMAT
TYR
U.D.O.
UNLEASHED
VARG
VOIVOD
W.A.S.P.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2010 14:16
#250 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

PRIMAL FEAR nicht in Wacken
PRIMAL FEAR mussten ihren Auftritt auf dem diesjährigen Wacken Open Air wegen einer "wichtigen privaten Verpflichtung absagen", wollen die Show aber 2011 nachholen.

________________________________________

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz