Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 20.002 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

25.12.2010 18:17
#151 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Ja, die "francais por une nuit" gefällt mir auch sehr gut.
Gute Setlist, guter Sound und die Location ist geil.

Die Big 4- DVD habe ich noch nicht gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich
lohnt die zu kaufen. Wenn würde ich sie mir hauptsächlich wegen Anthrax und
Megadeth zulegen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.02.2011 17:29
#152 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

the big 4 kommen nach schalke

Zitat
The Big 4 . . . European Edition Continued
2/17/2011 [ back ]


More shows coming up!
If you've been following along, you know that the Big 4 of Anthrax, Megadeth, Slayer and 'Tallica already have two shows scheduled in Europe in July... well, the party is expanding! We're here today to tell you about and addition to the European vacation with a show in Gelsenkirchen, Germany at the Veltins Arena on July 2, 2011.
Tickets go on sale on Saturday, February 19 at 9:00 AM local time at www.eventim.de. MetClub members should check MetClub.com for more details on a special pre-sale for Clubbers only.

Yes, that headline said "shows" with an "s." Keep watching here for a couple more announcements in the coming weeks.



_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2011 17:38
#153 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Sauber Mal sehen, wenn es Anfang März noch Karten gibt und die Preise nicht zu hoch sind, bin ich dabei




► The Fires of Mars ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.02.2011 17:40
#154 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Wie genial!!!! Und wie weit weg Mal schauen, da muss ne Krisensitzung gemacht werden morgen nach dem Sodom Konzert

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.02.2011 18:40
#155 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

So ein ****

schon wieder ein Termin an dem ich nicht kann

und am 02.07. findet parallel das Devilside Festival in Oberhausen statt

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

17.02.2011 18:48
#156 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Ich werde da auch nicht hinfahren.

Ich glaube die vier Bands an einem Nachmittag schaffe ich in meinem
Alter nicht mehr

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

18.02.2011 21:35
#157 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Ticketverkauf hat für Gelsenkirchen angefangen.

Preise:
1 Sitzplatz Unterrang Normalpreis 88,15 EUR
2 Stehplatz Front of Stage Normalpreis 88,15 EUR
3 Stehplatz Innenraum Normalpreis 82,40 EUR
4 Sitzplatz Oberrang Normalpreis 76,65 EUR
5 Stehplatz Tribüne Normalpreis 70,90 EUR


Kauf momentan nur möglich über Eventim Ticketalarm Email. Muss man vorher abonnieren.

Grüß dich erst einmal

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.02.2011 16:35
#158 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Da ist ja bis jetzt schon fast alles weg! Heftig!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

19.02.2011 16:40
#159 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

nee...hab metallica gesehn als sie bei RiP die komplette Master gespielt habn..was will man mehr;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

20.02.2011 11:49
#160 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

also ich muss sagen es kommt mir schon etwas komisch vor, dass von Tag 1 an schon mal 2-3 kategorien ausverkauft sind. sieht mir irgendwie mal wieder sehr danach aus, dass erst versucht wird die schlechten tickets loszuwerden.
die preise bei ebay sind ja schon mal gigantisch. da bin ich sicher nicht dabei.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

20.02.2011 22:01
#161 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

mir kommts auch seltsam vor, aber keine Ahnung..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

21.02.2011 12:30
#162 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Ich hatte einen Ticketalarm bekommen und habe mir den Vorbestellvorgang mal
zwischendurch angeschaut. Die FoS-Karten waren ruckzuck weg, danach wurden
die anderen Innenraumkarten und auch die besten Sitzplatzkategorien kontinuierlich
verkauft. Am Abend waren dann nur noch die beiden schlechteren Kategorien über.

Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich Top-Karten bestellen können.

Es lief alles ganz normal ab.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

21.02.2011 18:06
#163 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Ich hatte einen Ticketalarm bekommen und habe mir den Vorbestellvorgang mal
zwischendurch angeschaut. Die FoS-Karten waren ruckzuck weg, danach wurden
die anderen Innenraumkarten und auch die besten Sitzplatzkategorien kontinuierlich
verkauft. Am Abend waren dann nur noch die beiden schlechteren Kategorien über.

Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich Top-Karten bestellen können.

Es lief alles ganz normal ab.



Hast recht. Nach einer kleinen Recherche sehe ich das nun auch so. Es war eben etwas überraschend, wie schnell das ging. Bei Maiden kamen auch immer wieder neue Kontingente, obwohl es ratz fatz ausverkauft war. Bei einigen Direktanbietern bekommt man sogar heute noch Tickets für Stuttgart.
Ich habe jetzt über Schalketickets noch einen ordentlichen Sitzplatz zum Originalpreis gekauft, eine Kategorie, die es bei eventim nicht mehr gibt. Ich werde mal sehen wie sich die Anreise gestalten würde und ob ich bei so einem Konzert wirklich sitzen will. Eventuell verkaufe ich meine Karte dann wieder.

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

03.03.2011 13:01
#164 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
So ein ****

schon wieder ein Termin an dem ich nicht kann

und am 02.07. findet parallel das Devilside Festival in Oberhausen statt



In der NRZ steht heute, dass das Devil Side wegen der "übermächtigen Konkurrenz" erst mal abgesagt wurde.
Ersatztermin fraglich, wenn überhaupt...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.03.2011 21:47
#165 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

ich bin am 01.07 bei maiden in göteborg und fliege erst am 03.07. wieder zurück

metallica und ich = klappt NIE

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

29.04.2011 09:06
#166 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

haha, im nachhinein waren ja mal wieder karten für den inneraum und seitlich der bühne verfügbar. da ich stehplätze seit dem volbeat konzert in hamburg hasse habe ich mir 2 karten seitlich der bühne geholt. hoffe bloß dass man von dort etwas sehen kann.

You'll take my life but I'll take yours too!
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

29.04.2011 10:02
#167 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
haha, im nachhinein waren ja mal wieder karten für den inneraum und seitlich der bühne verfügbar. da ich stehplätze seit dem volbeat konzert in hamburg hasse habe ich mir 2 karten seitlich der bühne geholt. hoffe bloß dass man von dort etwas sehen kann.



Wo denn? Bei eventim zumindest nicht.

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.05.2011 20:53
#168 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

doch, genau dort.

You'll take my life but I'll take yours too!
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

01.05.2011 22:27
#169 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
doch, genau dort.



Zu dem Zeitpunkt als ich auf deine Info geantwortet hab, sah es genau so aus (wie jetzt auch):

1 Sitzplatz Unterrang Normalpreis


z.Zt. nicht verfügbar


2 Stehplatz Front of Stage Normalpreis


z.Zt. nicht verfügbar


3 Stehplatz Innenraum Normalpreis


z.Zt. nicht verfügbar


4 Sitzplatz Oberrang evtl. sichtbehindert
€ 76,65

Sitzplatz Oberrang Einzelsitzplatz, evtl. sichtbehindert


z.Zt. nicht verfügbar


5 Stehplatz Tribüne Normalpreis


z.Zt. nicht verfügbar

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

02.05.2011 18:57
#170 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Ist aber shcon etwas länger her. vielleicht gibt es ja hier noch ein paar tickets für dich: http://www2.tickets-aufschalke.de/?GateI...40-ec5f91740d01

You'll take my life but I'll take yours too!
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

01.07.2011 11:07
#171 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Bin grad zufällig noch an ne Karte gekommen

Dafür lass ich auch mal den Geburtstag meiner Cousine platzen

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

02.07.2011 11:29
#172 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Leuteee... ich kanns kaum erwarten das es los geht, freue mich besonders auf Metallica (Slayer und Anthrax etliche male gesehen) und Megadeth (Waren mit Testament und Priest in Dortmund so geil!).
Ich erwarte aber das ich so gut wie nichts sehen werde :D aber egal, die Bierstände sidn ja nicht fern ...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.07.2011 14:07
#173 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Zitat von Phantom
Leuteee... ich kanns kaum erwarten das es los geht, freue mich besonders auf Metallica (Slayer und Anthrax etliche male gesehen) und Megadeth (Waren mit Testament und Priest in Dortmund so geil!).
Ich erwarte aber das ich so gut wie nichts sehen werde :D aber egal, die Bierstände sidn ja nicht fern ...



Hast Du "Metallica" noch nie gesehen?

________________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.07.2011 00:48
#174 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Setlist von Metallica in Schalke war echt geil:

1.Hit the Lights
2.Master of Puppets
3.The Shortest Straw
4.Seek & Destroy
5.Welcome Home (Sanitarium)
6.The Memory Remains
7.All Nightmare Long,
8.Sad But True
9.Wherever I May Roam
10.The Call of Ktulu !!!!
11.One
12.For Whom the Bell Tolls,
13.Blackened
14.Fade to Black
-----------------------
15. Enter Sandman,
16.Helpless (w/ Megadeth & Anthrax)
17.Battery
-------------------
18.Creeping Death
19.Motorbreath

Playtime: 150 Minutes

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2011 01:14
#175 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · Antworten

Bis auf Memory Remains, Enter Sandman (aber der ist wohl eh Pflicht) und Sad But True wirklich sehr, sehr geil!!!

Vor allem Call of Ktulu Wann haben sie den zuletzt mal gespielt? Ist doch eher selten. Und ich hatte heute noch mit jemandem der für Frankreich M&G gewonnen hat drüber geredet, den Jungs mal vorzuschlagen Ktulu zu spielen. Welch ein Zufall




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz