Ja, die "francais por une nuit" gefällt mir auch sehr gut. Gute Setlist, guter Sound und die Location ist geil.
Die Big 4- DVD habe ich noch nicht gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt die zu kaufen. Wenn würde ich sie mir hauptsächlich wegen Anthrax und Megadeth zulegen.
Zitat The Big 4 . . . European Edition Continued 2/17/2011 [ back ]
More shows coming up! If you've been following along, you know that the Big 4 of Anthrax, Megadeth, Slayer and 'Tallica already have two shows scheduled in Europe in July... well, the party is expanding! We're here today to tell you about and addition to the European vacation with a show in Gelsenkirchen, Germany at the Veltins Arena on July 2, 2011. Tickets go on sale on Saturday, February 19 at 9:00 AM local time at www.eventim.de. MetClub members should check MetClub.com for more details on a special pre-sale for Clubbers only.
Yes, that headline said "shows" with an "s." Keep watching here for a couple more announcements in the coming weeks.
also ich muss sagen es kommt mir schon etwas komisch vor, dass von Tag 1 an schon mal 2-3 kategorien ausverkauft sind. sieht mir irgendwie mal wieder sehr danach aus, dass erst versucht wird die schlechten tickets loszuwerden. die preise bei ebay sind ja schon mal gigantisch. da bin ich sicher nicht dabei.
Ich hatte einen Ticketalarm bekommen und habe mir den Vorbestellvorgang mal zwischendurch angeschaut. Die FoS-Karten waren ruckzuck weg, danach wurden die anderen Innenraumkarten und auch die besten Sitzplatzkategorien kontinuierlich verkauft. Am Abend waren dann nur noch die beiden schlechteren Kategorien über.
Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich Top-Karten bestellen können.
Zitat von maniacdomIch hatte einen Ticketalarm bekommen und habe mir den Vorbestellvorgang mal zwischendurch angeschaut. Die FoS-Karten waren ruckzuck weg, danach wurden die anderen Innenraumkarten und auch die besten Sitzplatzkategorien kontinuierlich verkauft. Am Abend waren dann nur noch die beiden schlechteren Kategorien über.
Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich Top-Karten bestellen können.
Es lief alles ganz normal ab.
Hast recht. Nach einer kleinen Recherche sehe ich das nun auch so. Es war eben etwas überraschend, wie schnell das ging. Bei Maiden kamen auch immer wieder neue Kontingente, obwohl es ratz fatz ausverkauft war. Bei einigen Direktanbietern bekommt man sogar heute noch Tickets für Stuttgart. Ich habe jetzt über Schalketickets noch einen ordentlichen Sitzplatz zum Originalpreis gekauft, eine Kategorie, die es bei eventim nicht mehr gibt. Ich werde mal sehen wie sich die Anreise gestalten würde und ob ich bei so einem Konzert wirklich sitzen will. Eventuell verkaufe ich meine Karte dann wieder.
haha, im nachhinein waren ja mal wieder karten für den inneraum und seitlich der bühne verfügbar. da ich stehplätze seit dem volbeat konzert in hamburg hasse habe ich mir 2 karten seitlich der bühne geholt. hoffe bloß dass man von dort etwas sehen kann.
You'll take my life but I'll take yours too! __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96haha, im nachhinein waren ja mal wieder karten für den inneraum und seitlich der bühne verfügbar. da ich stehplätze seit dem volbeat konzert in hamburg hasse habe ich mir 2 karten seitlich der bühne geholt. hoffe bloß dass man von dort etwas sehen kann.
Leuteee... ich kanns kaum erwarten das es los geht, freue mich besonders auf Metallica (Slayer und Anthrax etliche male gesehen) und Megadeth (Waren mit Testament und Priest in Dortmund so geil!). Ich erwarte aber das ich so gut wie nichts sehen werde :D aber egal, die Bierstände sidn ja nicht fern ...
Zitat von PhantomLeuteee... ich kanns kaum erwarten das es los geht, freue mich besonders auf Metallica (Slayer und Anthrax etliche male gesehen) und Megadeth (Waren mit Testament und Priest in Dortmund so geil!). Ich erwarte aber das ich so gut wie nichts sehen werde :D aber egal, die Bierstände sidn ja nicht fern ...
1.Hit the Lights 2.Master of Puppets 3.The Shortest Straw 4.Seek & Destroy 5.Welcome Home (Sanitarium) 6.The Memory Remains 7.All Nightmare Long, 8.Sad But True 9.Wherever I May Roam 10.The Call of Ktulu !!!! 11.One 12.For Whom the Bell Tolls, 13.Blackened 14.Fade to Black ----------------------- 15. Enter Sandman, 16.Helpless (w/ Megadeth & Anthrax) 17.Battery ------------------- 18.Creeping Death 19.Motorbreath
Bis auf Memory Remains, Enter Sandman (aber der ist wohl eh Pflicht) und Sad But True wirklich sehr, sehr geil!!!
Vor allem Call of Ktulu Wann haben sie den zuletzt mal gespielt? Ist doch eher selten. Und ich hatte heute noch mit jemandem der für Frankreich M&G gewonnen hat drüber geredet, den Jungs mal vorzuschlagen Ktulu zu spielen. Welch ein Zufall