Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 20.007 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

13.07.2011 12:54
#226 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Dr. Loomis

Zitat von Davux95

Zitat von Chlodwig
Meet and Greet, Tuning, Helpess
http://www.metallica.com/tour/jul-02-2011-gelsenkirchen.asp



Sehr gute Setlist. Viele Songs der ersten 3 Alben waren dabei.





Ja, eine sehr gute Metallica-Setlist, finde ich auch. Auch schön, vielle ältere Sachen. Ich finde es sehr gut, das Metallica ältere Überraschungen, sage ich mal so, einbauen. (Hier z.B "The Call of Ktulu" oder "Hit the Lights".) Das hat mir beim Konzert der Tour zu"Death Magnetic," wo ich war, auch so gefallen. Da gab's auch so ein paar Klassiker. War ein starkes Konzert damals.




Naja, ich bin einer der wenigen und nicht gemochten Metallica-Fans, die nur die ersten 3 Alben mögen.




Ich bevorzuge auch nur das Zeug von den ersten 4 + Death Magnetic... Load, ReLoad und St. Anger sind so schlecht, dass ich sie noch nicht einmal in meiner Sammlung stehen habe...

_______________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

15.07.2011 21:58
#227 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Edit: die letzten worte ahren gelogen...

_______________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.07.2011 22:42
#228 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
Edit: die letzten worte ahren gelogen...


Ich habe auch alle Alben bis auch Live Shit. Der ein oder andere Song von Load und Reload ist schon hörbar, hat nur nichts mehr mit Thrash zutun.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.07.2011 22:46
#229 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig

Zitat von DarkMan96
Edit: die letzten worte ahren gelogen...


Ich habe auch alle Alben bis auch Live Shit. Der ein oder andere Song von Load und Reload ist schon hörbar, hat nur nichts mehr mit Thrash zutun.




Auf "Live Shit" hört man wie ermüdet james war. Von den Load/Reload-Alben öre ich nur "Fuel". Der rockt noch, aber der Rest, naja.

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

16.07.2011 11:15
#230 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig

Zitat von DarkMan96
Edit: die letzten worte ahren gelogen...


Ich habe auch alle Alben bis auch Live Shit. Der ein oder andere Song von Load und Reload ist schon hörbar, hat nur nichts mehr mit Thrash zutun.




Live Shit habe ich mir mal für "günstige" 64.99 € geholt. Eigentlich wollte ich mir die BIG 4 DVD holen, aber Live Shit war dann doch irgendwie reizvoller.

_______________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.07.2011 14:09
#231 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96

Live Shit habe ich mir mal für "günstige" 64.99 € geholt. Eigentlich wollte ich mir die BIG 4 DVD holen, aber Live Shit war dann doch irgendwie reizvoller.



Echt günstig. Die Tage ist sie bei ebay für 99,- € weg gegangen.

Ich hatte sie mir gekauft als sie heraus kam. Das ganze Paket für 29,95 DM (ich meine es waren noch DM).
Wie so ein Ding im Wert steigen kann.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2011 14:37
#232 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom

Ich hatte sie mir gekauft als sie heraus kam. Das ganze Paket für 29,95 DM (ich meine es waren noch DM).
Wie so ein Ding im Wert steigen kann.




meinst du die Version mit den DVDs oder die Original Version

die sah so aus





dabei war noch ein Sweat Shirt mit dem Motiv von Live Shit

den ganzen Spass hab ich mir damals gegönt. Hat aber über 100 DM (ich meine sogar 150 DM) gekoste

Zitat von Davux95


Auf "Live Shit" hört man wie ermüdet james war.



was Du alles so raushörst......

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.07.2011 15:02
#233 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Da habe ich wohl was verwechselt. Bei mir sind die DVD's drin. Ist nicht in dieser großen Box.

Dieses Set hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/METALLICA-Live-Shit-B...=item3a671878e4

Das ist die Erstpressung. Ein Jahr später kam die 2. Auflage. Die habe ich. Gerade mal recherchiert.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.07.2011 18:22
#234 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Davux95


Auf "Live Shit" hört man wie ermüdet james war.



was Du alles so raushörst......




War das Ironie?

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 10:01
#235 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

boah, die box von chewie ist ja geil. ich habe das set zwar auch, aber das mit den DVD's... Ist auch keie erstauflage. hat mich läpische 65€ gekostet. (wollte aber mir aber eigentlich zuerst die big 4 dvd holen)

_______________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.08.2011 18:57
#236 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Metallica spielt zu ihrem 30-jährigen Bestehen 4 Shows in einer 1200-Menschen Halle in San Francisco. Tickets gehen nur an den Fanclub für je 6 Dollar das Stück. Gute Aktion, wie ich finde. Hätte manch andere Band auch nochmal machen können so etwas in diese Richtung.

http://www.mercurynews.com/top-stories/ci_18574496

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.08.2011 20:19
#237 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Klar das ist mal eine richtig coole Aktion. Als Extra ist das richtig geil für die die ein Ticket bekommen. Aber nur 4800 menschen können in dem Genuss dieser Show kommen. ist etwas wenig für eine so bekannte Kapelle.

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

14.08.2011 13:32
#238 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

die werden ja auch bei ihren exklusiv shows songs spielen, die sie selten bis garnicht gespielt haben. escape z.B..

_______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.08.2011 13:34
#239 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
die werden ja auch bei ihren exklusiv shows songs spielen, die sie selten bis garnicht gespielt haben. escape z.B..



"Phantom Lord" und "The thing that should not be" wären mal wieder gut.

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

14.08.2011 13:37
#240 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von DarkMan96
die werden ja auch bei ihren exklusiv shows songs spielen, die sie selten bis garnicht gespielt haben. escape z.B..



"Phantom Lord" und "The thing that should not be" wären mal wieder gut.




Thingy haben die schon tot gespielt, aber mit phantom könnte man rechnen.

_______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.08.2011 13:47
#241 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96

Zitat von Davux95

Zitat von DarkMan96
die werden ja auch bei ihren exklusiv shows songs spielen, die sie selten bis garnicht gespielt haben. escape z.B..



"Phantom Lord" und "The thing that should not be" wären mal wieder gut.




Thingy haben die schon tot gespielt, aber mit phantom könnte man rechnen.




Wann haben sie "Thingy" das letzte mal gespielt?

______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.08.2011 13:48
#242 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Wann haben sie "Thingy" das letzte mal gespielt?



Leute, das hört sich aber sowas von an
Sind wir hier im "Bravo"-Forum?

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.08.2011 13:51
#243 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Davux95

Wann haben sie "Thingy" das letzte mal gespielt?



Leute, das hört sich aber sowas von an
Sind wir hier im "Bravo"-Forum?






rate mal...

______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.08.2011 13:55
#244 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

rate mal...




Ach ja, Du liest die Dinger ja heimlich.....



________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.08.2011 13:58
#245 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Davux95

rate mal...




Ach ja, Du liest die Dinger ja heimlich.....






Schei*e man hat mich enttarnt.

OK, ich gebe es zu ich lese die BRAVO besonders gern. Seriöse Zeitschrift mit viel schlauem Humor.

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

14.08.2011 14:24
#246 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

selbst metallica bezeichnen the thing that should not be auf ihren setlists als thingy. nichts

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.08.2011 14:52
#247 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
selbst metallica bezeichnen the thing that should not be auf ihren setlists als thingy. nichts



Auf der Rückseite des S&M-Covers steht "Thingy".

______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.08.2011 15:17
#248 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
selbst metallica bezeichnen the thing that should not be auf ihren setlists als thingy. nichts



Die sind ja selbst mittlerweile

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.08.2011 15:39
#249 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von DarkMan96
selbst metallica bezeichnen the thing that should not be auf ihren setlists als thingy. nichts



Die sind ja selbst mittlerweile




Genauso wie dein Avatar.

______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.08.2011 15:42
#250 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax @ Sonisphere Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Genauso wie dein Avatar.




....könnte ich ja ändern; aber mein Avatar hat wenigstens noch Haare und keine nach hinten gegeelte Tucken-Fusseln

________________________________________

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz