Zitat von Maidenaustria@eddy ich habs auch noch nicht gehört und wenn es wirklich besser als amolad ist dann wirds die beste maidenscheibe seit 86
lol.... kommt wohl eher drauf an wie unterirdisch marcel die AMOLAD scheibe findet
für mich war die amolad spitze, höre sie jetzt noch rauf und runter und das kann ich von dod nicht behaupten, da gibts nur rainmaker und dance of death und die elektrik version von jounyman die für mich richtig stark sind
kann nochmal jemand den link posten wo die tff zu hören ist ?
die post funktioniert in deutschland´, danke sehr allerdings komm ich grad mal auf die page und wie es dan weitergeht das check ich nicht wenn einfacher geht bitte ich um jeden tip ansonsten warte ich bis zum release
Ich hol mir am Freitag die CD im Laden, hör sie mir bei bestem Klang in meiner Anlage an und dann sag ich was dazu
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
und wer keine Kohle hat für eine High-End-Anlage kann dann nicht mitrden..habe ich das so richtig verstanden?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von LeisingAlso bitte... In unserer qualifizierten Community hat wohl jeder eine allgemeingültige Meinung, die auf fundiertem Fachwissen basiert.
alle? *rüberschiel nach österreich*
Die Aussage war von mir auch überhaupt nicht ironisch gemeint
Zitat von Made of Ironund wer keine Kohle hat für eine High-End-Anlage kann dann nicht mitrden..habe ich das so richtig verstanden?
natürlich nicht - dass hier aber auch immer alles gleich als persönlicher angriff angesehen wird. sollte so viel heißen wie: ICH PERSÖNLICH versaue mir die vorfreude nicht mit mp3-leak-schei.. sondern "würdige" meiner lieblingsband insofern ein faires urteil, indem ich mir die platte beim ersten mal zu den mir persönlich bestmöglichen konditionen anhöre. einverstanden? und das ist MEINE einstellung und heißt auch nicht, dass eure meinungen nichts wert sind. mann ey!
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
leute, allmählich lach ich mich kaputt. Es ist wie bei jedem Album: Einige finden das Album Weltklasse, einige Mittelklasse, einige Kreisklasse, einige Durschnitt, einige Mist, einige Mega-Mist einige Über-Ultra-Sch****
Ich gebe da nix mehr drauf und bilde mir mein eigenes Urteil.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von Made of Ironleute, allmählich lach ich mich kaputt. Es ist wie bei jedem Album: Einige finden das Album Weltklasse, einige Mittelklasse, einige Kreisklasse, einige Durschnitt, einige Mist, einige Mega-Mist einige Über-Ultra-Sch****
Ich gebe da nix mehr drauf und bilde mir mein eigenes Urteil.
Außerdem ändert sich ja die Einstellung zu jedem Album nach etwas Abstand. Songs, die man zuerst Mist fand, wachsen plötzlich, andere nerven plötzlich...usw. usw...
habe mir gerade die CD beim kaufhof gekauft und hab mir die CD einmal angehört!!!
Also das Intro zu Final Frontier finde ich echt zuuuuu lang!!! man hätte das vllt als extra Track nehmen sollen, dann könnte man in Ruhe the Final frontier hören ohne dauernd vorzuspullen!!
Aber sonst finde ich die Songs hammer geil!!!! Zwar ganz anders als Somewhere in time oder Brave new world aber dennoch hammer!!!!