Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 17.171 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

16.06.2010 18:26
#351 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Churchill

Zitat von Picard
Das neue lied ist einfach nur noch stupider mist.
Ich find's scheiße das maiden so etwas auch noch als Auskopplung bringen.
ElDorado ist an sich einer der letzten Sargnägel für das Grab von Maiden und
ich bin mir sicher das es das letzte Album der Maidens ist.





Aufgrund dieser und weiterer nicht akzeptapler Äußerungen in anderen Threads des Forums,
mussten wir uns heute von unserem User Picard verabschieden!



Bitte weiter im Thema...









ich weiß nicht, was er in anderen freds gesagt hat, aber ich finde das hier nicht schlimm. das ist seine meinung und die darf er äußern...

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.06.2010 18:31
#352 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Die Mods/Admins hier sperren niemanden nur wegen einer negativen Meinung bezüglich eines Maidensongs. Picard hat lange genug getrollt - heute war das Maß nach einem absolut unsachlichen und inakzeptablen post im Off-topic Bereich eben voll. (--> u.a. Media Markt!!!! (2))

Sorry für OT...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.06.2010 18:51
#353 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von iron_maiden

ich weiß nicht, was er in anderen freds gesagt hat.



eben

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.06.2010 19:35
#354 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Chewie

Zitat von iron_maiden

ich weiß nicht, was er in anderen freds gesagt hat.



eben






Mehr muss man dazu nicht schreiben!

Und nun weiter zum eigentlichen Thema!



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.06.2010 19:04
#355 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

sorry, wann kommt nochmal die single raus???

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.06.2010 23:31
#356 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Boomer
sorry, wann kommt nochmal die single raus???


Soweit ich weiß war das der 30. Juni, oder so ähnlich.

________________________________________

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

21.06.2010 00:31
#357 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Boomer
sorry, wann kommt nochmal die single raus???


Soweit ich weiß war das der 30. Juni, oder so ähnlich.




Es war niemals die Rede davon, dass die EL DORADO überhaupt als herkömmliche Single veröffentlicht wird. 30.6. definitiv nicht, das wäre für eine Vorankündigung und Listung mit EAN Code viel zu spät.

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

21.06.2010 20:34
#358 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Vielleicht bringen sie die auch überhaupt gar nicht als Single raus. Würde eigentlich auch nicht viel Sinn machen. Ok, es wurden nur die Sammler und DIE HARD Fans die kaufen......weil man den Track ja auch downloden kann. Damit macht sich Maiden, trotz dieser ganzen Abmahnwelle, wieder ein bisschen sympahtischer!!!! :-)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.06.2010 15:16
#359 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

also ich habe den song jetzt seit der veröffentlichung JEDEN tag mehrmals gehört. ich bleibe dabei, dass es ein super rocker ist, ABER was ich wirklich zu bemängeln habe ist die art und weise wie bruce den refrain singt. so sehr ich auch den stil in den stophen liebe - von denen ich komischerweise die ohrwürmer habe - so unangenehm finde ich den refrain. ich finde ihn gut, aber unangenehmn gesungen.
irgendwie stört mich die tonlage bzw. die art wie er die hohen töne singt. ich finde es schwierig zu beschreiben, aber ich empfinde es als unangenehm und mag den refrain, den ich an sich gut finde, nicht.

deshalb meine korrektur in der wertung hinab auf: 8/10 ,wobei 10/10 run to the hills ist

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ironrolf Offline

Leseratte

Beiträge: 23
Punkte: 23

23.06.2010 18:14
#360 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Weiss jemand: Gibt es von der neuen CD wieder mehrere Versionen. Momentan wird eine normale Ausführung und eine limited Ausführung angeboten. Habe bis jetzt den Unterschied noch nicht herausgefunden.

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

23.06.2010 18:28
#361 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Boomer
also ich habe den song jetzt seit der veröffentlichung JEDEN tag mehrmals gehört. ich bleibe dabei, dass es ein super rocker ist, ABER was ich wirklich zu bemängeln habe ist die art und weise wie bruce den refrain singt. so sehr ich auch den stil in den stophen liebe - von denen ich komischerweise die ohrwürmer habe - so unangenehm finde ich den refrain. ich finde ihn gut, aber unangenehmn gesungen.
irgendwie stört mich die tonlage bzw. die art wie er die hohen töne singt. ich finde es schwierig zu beschreiben, aber ich empfinde es als unangenehm und mag den refrain, den ich an sich gut finde, nicht.

deshalb meine korrektur in der wertung hinab auf: 8/10 ,wobei 10/10 run to the hills ist



wenn Run to the hills 10/10 ist, kommt EL Dorado bei mir auf 12/10

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

23.06.2010 18:54
#362 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von ironrolf
Weiss jemand: Gibt es von der neuen CD wieder mehrere Versionen. Momentan wird eine normale Ausführung und eine limited Ausführung angeboten. Habe bis jetzt den Unterschied noch nicht herausgefunden.



der steht im albumthreat

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

24.06.2010 22:41
#363 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

..in welchem Albumthread außer diesem hier? Entweder übersehe ich ihn die ganze Zeit, oder er versucht sich vor mir zu verstecken. oô

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.06.2010 22:43
#364 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen


guckst du ganz oben

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.06.2010 06:07
#365 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=142080

verschoben

Even though British heavy metal legends IRON MAIDEN opted to away a new song, "El Dorado",
as a free MP3 download via the band's official web site, the group's frontman Bruce Dickinson
wants to make it clear that the finished product sounds much better.

After announcing to the crowd at IRON MAIDEN's June 22, 2010 headlining concert at the White River Amphitheatre in Auburn,
Washington that the band wanted to perform a new track from its much-anticipated new studio album,
"The Final Frontier", Dickinson said, "I do apologize to those of you who've downloaded [the song],
ripped it, done whatever... 'cause it's a freebie on the web at the moment.
I do apologize to those of you who have downloaded it, not for any other reason
but stuff that is on the Internet sounds like shit — it just does. MP3s, how to take all the balls out of the song...
It's like, MP3s to music is what zombies are to Shakespeare — absolute bullshit. It's terrible.
All these people listening to songs with cotton buds stuffed in their fucking ears.
What is that all about? So for all those of you poor victims who downloaded it and thought,
'Oh, right. Yeah.' Well, the song is called 'El Dorado' and if you buy the record, it should sound like this."

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

25.06.2010 12:51
#366 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Mp3 können durchaus mit respektabler Qualität gemacht werden. Nach der Aussage von Bruce wurde für El Dorado scheinbar eine schlechte Komprimierung gewählt!
Es kommt bei mir Hoffung auf, dass der Sound der CD besser sein wird als der Vorab-Download. Habe aber um ehrlich zu sein meine Zweifel!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

25.06.2010 14:56
#367 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

glaubs auch nicht. die haben die mp3 ganz normal angeboten, da verschlechtert sich nichts wie z.b. bei youtube downloads oder so.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

25.06.2010 15:00
#368 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Hört sich für mich eher nach Eingeständnis an, dass der Song nicht der hammer ist.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.06.2010 15:01
#369 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

aber dann auch bitte gleich austauschen, auf der tour, gegen rime of the ancient mariner!!!

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

25.06.2010 15:18
#370 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Hört sich für mich eher nach Eingeständnis an, dass der Song nicht der hammer ist.



Denke ich auch, eine 192bit MP3 klingt selbst für Audiofreaks nicht lasch oder dünn.. bei 64bit Mp3 von Youtube ist das deutlich hörbar, aber hier nicht.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.06.2010 16:56
#371 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Also bei 192 Bit hört man kaum Unterschied. Auch nicht, wenn man Ahnung davon hat.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

25.06.2010 17:31
#372 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Das Anfangsriff erinnert mich an WASTED YEARS. Der Song ist leider gottes nur schlechtes Mittelmass. Wegen dem Album sage ich mal nix dazu da ich es nocht NICHT kenne

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.06.2010 17:42
#373 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Hört sich für mich eher nach Eingeständnis an, dass der Song nicht der hammer ist.




Nee. Bruce hat bei dem Konzert danach noch gesagt, dass der Song im Studio und Live "fucking awesome" klingt..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

25.06.2010 17:49
#374 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Es wäre ja auch denkbar, dass Bruce nicht wirklich weiß, in welcher Qualität der song im Internet erhältlich ist und die Aussage deshalb getätigt hat.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.06.2010 20:36
#375 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Zitat von Iron-Markus
......Wegen dem Album sage ich mal nix dazu da ich es nocht NICHT kenne


Welch eine Logik!

________________________________________

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz