Zitat All these people listening to songs with cotton buds stuffed in their fucking ears.
Dieser Satz hört sich für mich so an als meinte er die Leute die sich Sachen runterladen und dann über MP3 Player anhören und nicht zu Hause über ne ordentliche Anlage.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat All these people listening to songs with cotton buds stuffed in their fucking ears.
Dieser Satz hört sich für mich so an als meinte er die Leute die sich Sachen runterladen und dann über MP3 Player anhören und nicht zu Hause über ne ordentliche Anlage.
Er meint wahrscheinlich, dass MP3 immer so klingt, wie wenn man es mit Wattebauschen in den Ohren hören würde.
Er meint wahrscheinlich, dass MP3 immer so klingt, wie wenn man es mit Wattebauschen in den Ohren hören würde.
ich würde sagen, uns harry hat wohl kopfhörerl mit wattebauschen verwechselt
ich würde sagen, uns harry hat wohl kopfhörerl mit wattebauschen verwechselt
Sieht fast so aus!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Confirmed for release on EMI on 16th August, the album will be released in a unique Limited Edition Collectors 'Mission Edition' CD case and will include access to extra bonus content including the Director's Cut of this new video, filmed band 'Mission Debrief' interview footage, wallpapers, photos and the exclusive game 'Mission II : Rescue & Revenge'. Maiden are also for the first time making the album available as an iTunes LP with bonus content as well as the traditional digital format. There will also be a Limited Edition Double Picture Disc.
Ich hab mich mit El Dorado schwerer getan mich reinzuhören als mit The Final Frontier. Finde beide Songs gut, das Video naja. Freu mich auf das Album, mal sehen ob der erste gute Eindruck bestehen bleibt.
Ich jedenfalls nicht, herzliches Beileid an die Sammler.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von maidenpriesthttp://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=174895&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Iron%20Maiden:%20The%20final%20frontier&tc=SEARCH
...und beim EMP noch die CD mit Fahne!!
Bei EMP bestellt man nur, wenn man fünf Tage warten will
Zitat von maidenpriesthttp://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=174895&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Iron%20Maiden:%20The%20final%20frontier&tc=SEARCH
...und beim EMP noch die CD mit Fahne!!
Bei EMP bestellt man nur, wenn man fünf Tage warten will
Oder, wenn man von denen zum Geburtstag einen 5 EUR Gutschein bekommen hat...
Ich hab gestern mal im Saturn bzgl. CD zurücklegen gefragt... es war bisher nur die LP gelistet und das für den 13.08. ... verstehe ich nicht, kommt die jetzt doch früher raus? war meine ich bei einer dvd auch so, da war ich überrascht sie vor dem offiziellen release Datum in der Hand zu halten. Hat von euch schon jm was gehört?
Ich weiss jetzt nicht, ob das für euch etwas Spektakuläres ist, aber...
auf www.cede.ch gibt es ein 30-Sekunden-Preview für jeden Song.
Mother of Mery erinnert mich ein bisschen an den Sound von Fear of the Dark (das Album insgesamt, nicht der Song).
Coming Home erinnert mich an Kill Devil Hill von Bruces Platte Tyranny of Souls.
The Alchemist scheint mir sehr untypisch zu sein, sehr schnell, hart und treibend der Sound. Ein bisschen wie Bruce's Road to Hell oder Silver Wings.
Starblind erinnert mich vom Sound her ein bisschen an die 80er-Jahre.
The Talisman klingt wie eine Mischung aus Bruce spätem Solo-Material und den Blaze-Alben. Die B-Side The Return of the King von Chemical Wedding hat einen ähnlichen Refrain.
When The Wild Wind Blows erinnert mich vom Riff her ein bisschen an The Pilgrim. Der Rest hört sich doch etwas überraschend an, ich bin gespannt...
Das wär mal mein unqualifizierter Senf basierend auf qualitativ minderwertigen 30-Sekunden-Auszügen von 10-Minuten-Songs
Also nachdem was ich auf dieser siete gehöt habe muss ich sagen überzeugen tut mich das ganze bis jetzt noch nicht wirklich bis auf when the wild wind blows schaut mir das eher nach durchnschnitt aus und ja ich weis es sind nur 30 sec, zusammen gerechnet mit der ersten page ( oder auf you tube ) kennen wir aber jetzt nicht 30 sec von jeden song sonder bereits 1 minute
Das Album kommt am Freitag und es gibt noch nichts zu hören auf youtube und Co.? Ein paar geleakte Songs? Erste Fanreviews oder Ähnliches? Ich muss sagen: Ich bin erstaunt!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)