Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 919 Antworten
und wurde 43.178 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

31.05.2011 23:00
#726 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire

aber metallica machn das doch..;););M)


Ja, was auch schön ist das die von Abend zu Abend gerne mal ein paar Songs austauschen. Aber runterspielt werden sie trotzdem in der üblichen Form, es sei denn es ist ein vorher zusammengestelltes Medley.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.05.2011 23:13
#727 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Irenicus: Das Problem ist, dass solche Empfindungen rein subjektiver Art sind. Ich vergleiche hier ja auch nicht die Bühne von Maiden mit der von U2( da können Rush ihre Spielzeugbühne auch einpacken). Von mir aus können Rush 10 Stunden spielen, alle Alben komplett durch, für mich würde das Konzert trotzdem nicht an Maiden rankommen, selbst wenn die Jungs nur 90 Minuten spielen würden. Bei dir kommt es aber immer so rüber, als wäre das einfach Fakt. Rush waren besser! Ende !

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.05.2011 23:21
#728 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Natürlich ist es subjektiv, das ist doch wohl selbstverständlich oder? Oder muss man immer in jeden einzelnen Satz ein "IMO" packen?




► Natural Science [live HD] ♫

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

31.05.2011 23:22
#729 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zum Thema eiserne Jungfrauen in Oberhausen. Ich habe fast den kompletten Auftritt auf meinem YouTube Channel. Bildqualität teils murks, Tonqualität ist ok.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

31.05.2011 23:36
#730 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zum Thema eiserne Jungfrauen in Oberhausen. Ich habe fast den kompletten Auftritt auf meinem YouTube Channel. Bildqualität teils murks, Tonqualität ist ok.


stimmt....doch is bis auf die deko jede maiden tour gleich...bruce steht bei zb trooper in uniform immer an der gleichen stelle...der rest bewegt sich auch sonst zu jedem song gleich usw...(grad nei den hits)--und bei den restlichen songs wirdn standart programm aufgeführt....glaub hab für mich die besten tourneen gesehn...92 mannheim(mein 1. konzert), early days tour (songauswahl) und die AMOLAD Tour (komplatt was anderes..weil komplettes album gespielt wurde...gewagt aber anders)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.05.2011 23:47
#731 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zum Thema eiserne Jungfrauen in Oberhausen. Ich habe fast den kompletten Auftritt auf meinem YouTube Channel. Bildqualität teils murks, Tonqualität ist ok.




Nette Videos. Zieh mir gerade Hallowed/ Running Free rein. Bei Hallowed hat Bruce aber wie es scheint ein paar Probleme bei den hohen Passagen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.05.2011 23:50
#732 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Bei Hallowed hat Bruce aber wie es scheint ein paar Probleme bei den hohen Passagen.


Hat er eigentlich schon lange. So wie in der Studioversion kriegt er ihn doch schon seit den 80ern nicht mehr hin. Aber da hätte auch jeder andere Sänger Probleme mit in dem Alter. Ist sicher einer der gesangstechnisch schwersten Maiden Songs.




► Natural Science [live HD] ♫

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

31.05.2011 23:59
#733 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Alten singen heute doch alle etwas tiefer, auch ein Eric Adams.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2011 00:01
#734 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Andererseits hat Bruce den The Talisman Refrain aber super hinbekommen.




► Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.06.2011 00:02
#735 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ja. Die Leistung die Bruce in diesem Alter noch bringt, ist bemerkenswert! Allerdings wer weiß wielange noch! Das Schicksal der ganzen Band steht und fällt vorallem mit Herrn Dickinson.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2011 00:06
#736 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Das Schicksal der ganzen Band steht und fällt vorallem mit Herrn Dickinson.


Nicko ist aber auch ein kritischer Faktor. Er hat doch auch schon mal in Interviews gesagt, dass das Touren für ihn immer anstrengender wird. Und er ist ja auch noch etwas älter als die anderen.




► Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.06.2011 00:11
#737 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Jep das stimmt. Wenn man dagegen Dave betrachtet, der machts sich immer ganz gemütlich auf der Bühne :) Ich glaub der kann noch spielen, wenn er 80 ist! ;)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.06.2011 00:25
#738 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Man sollte auf jedenfall keinen Konzertbesuch verschieben und denken dann gehe bei der Tour hin. Das Ende kann immer noch schnell kommen. In dem Alter ist Gefahr höher das mal eine Krankheit zuschlägt. Wollte nach Heaven & Hell nach Bonn, aber dann war ich zu faul und sagte mir Dio kommt ja solo bald auf Tour. Und was war, Tour gecancelt, Dio schwer erkrankt. Das Ende kennen ja alle.

IronFlo Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 7
Punkte: 7

01.06.2011 00:32
#739 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

So wieder da, und es war mal wieder der Oberhammer. Maiden sind und bleiben einfach die geilste Liveband ever. Eine Super Setlist (besonders DOD und Blood Brothers), ein ganz guter Sound (nur am Anfang fand ich es etwas schwächer soundtechnisch) und ein Wahnsinns Bruce. Der Mann ist Mitte 50 und geht immer noch auf der Bühne ab, wie ein Zwanzigjähriger (vor allem der phänomenale Gesang bei Talisman, Gansehaut!)

Das war heute in München mein 3. konzert von Maiden und ich freue mich schon auf die nächste Tour. Up the Irons!!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

01.06.2011 00:45
#740 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Man sollte auf jedenfall keinen Konzertbesuch verschieben und denken dann gehe bei der Tour hin. Das Ende kann immer noch schnell kommen. In dem Alter ist Gefahr höher das mal eine Krankheit zuschlägt. Wollte nach Heaven & Hell nach Bonn, aber dann war ich zu faul und sagte mir Dio kommt ja solo bald auf Tour. Und was war, Tour gecancelt, Dio schwer erkrankt. Das Ende kennen ja alle.


oder bruce stürzt mitm flugzeug ab..;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.06.2011 01:16
#741 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von IronFlo
So wieder da, und es war mal wieder der Oberhammer. Maiden sind und bleiben einfach die geilste Liveband ever. Eine Super Setlist (besonders DOD und Blood Brothers), ein ganz guter Sound (nur am Anfang fand ich es etwas schwächer soundtechnisch) und ein Wahnsinns Bruce. Der Mann ist Mitte 50 und geht immer noch auf der Bühne ab, wie ein Zwanzigjähriger (vor allem der phänomenale Gesang bei Talisman, Gansehaut!)

Das war heute in München mein 3. konzert von Maiden und ich freue mich schon auf die nächste Tour. Up the Irons!!



Der Gig war grandios!!! Geringe Erwartungen gehabt aber alle sauber getopt worden! Die Band war heute in ganz großer Form!!!!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

01.06.2011 01:35
#742 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

so, auch gerade wieder daheim. man, man, man, maiden war heute einfach nur geil. ich stand anfangs in der zweiten, dann in der ersten reihe vor jannick. da ging es einfach nur ab. genevrt haben nur die typen hinter mir, die in der mitte des konzerts gemeint hätten, sie kämen mit rambo-methoden vorne rein

bruce hat nochmal deutlich besser gesungen als in frankfurt und oberhausen. the talisman hat er komplett bis zum schluss ganz oben durchgezogen. da saß jeder ton. leider waren dave's und adrian's solokanäle zu leise, bei jannick hat man alles einwandfrei gehört. übrigens würde ich gerne eine ganze dvd davon machen, wie jannick bei DOD rumhüpft. so genau sieht man es ja auf dvd nicht, und dann springt der heute rum, mit einem grinsen auf, wie eine schwuchtel (sorry...). einfach geil

alle waren gut drauf, hatten spaß. nur steve's bass ist zwischendurch mal kaputtgegangen.

also wer zu maiden nicht hingeht, ist selber schuld.

ps: rise to remain haben mich positiv überrascht. nicht schlecht, was die so machen

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

01.06.2011 02:10
#743 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Vom Bruce der Sohn hat für Rise to Remain SHirts 30.- € verlangt. Bin gerade heimgekommen Meinen Senf dazu gibt es in ein paar Stunden Gute Nacht



MAIDEN

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.06.2011 08:28
#744 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hat schon jemand ne PM vom FC zwecks FTTB für Berlin bekommen ?

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

01.06.2011 10:17
#745 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Ansage von BRUCE war geil:"Ihr seit UNSER Publikum und WIR EURE Band" DAS war mal ne amtliche Ansage und die setlist war Tip Top kann man nix sagen.



MAIDEN

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.06.2011 12:01
#746 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Die Ansage von BRUCE war geil:"Ihr seit UNSER Publikum und WIR EURE Band" DAS war mal ne amtliche Ansage und die setlist war Tip Top kann man nix sagen.


Oh Mann, das erzählt der doch schon seit drölfzig Jahren!!
Was sollte er denn auch anderes sagen??
Leute, ihr seid so scheiße, laßt Euer Geld da und verpi...t Euch wieder??
Wohl kaum!!

________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.06.2011 12:08
#747 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

wäre aber zumindest ehrlich!



you are planned and you are damned in this brave new world

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

01.06.2011 12:12
#748 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Weiß jemand jetzt, warum Nicko in Oberhausen nen teddy auf den Drums hatte?
Oder hat er den immer daran kleben?

-------------------------------------------------
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

fck-andi Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

01.06.2011 12:25
#749 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Weiß jemand jetzt, warum Nicko in Oberhausen nen teddy auf den Drums hatte?
Oder hat er den immer daran kleben?



Hatte er in München auch. Aber warum kann ich dir nicht sagen.

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

01.06.2011 12:38
#750 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Weiß jemand jetzt, warum Nicko in Oberhausen nen teddy auf den Drums hatte?
Oder hat er den immer daran kleben?



Ja hatte er

Im Videothread wo ich den großen Eddie gepostet habe bei ca 58 Sek. habe ich nahe ans Drumkit herangezoomt, da kann man den Teddy gut erkennt.

Glaube das macht er mittlerweile seit Jahren auf jedem Konzert, denke mal als eine Art Talisman oder einfach nur so aus Spaß, so wie Nicko halt ist

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz