Das sind die Kosten beim Versand der "Presaletickets" über den Maiden FC... ( 4,90 )
Eventim selber machts natürlich teurer!!
Und die "Ticketrückgabeversicherung" wird abhängig von der Bestellung gemacht. Wahrscheinlich 2,50 pro Karte - bei mir waren 7,50 voreingestellt - für 3 Karten. Fällt dann aber direkt auf, so dass man das Häkchen wieder raus nehmen kann!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Berlin 2 Mal!!! Geile Scheiße!! Wird für mich Premiere sein....
------------------------------------------------------ Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666 "There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)
Zitat von Abbath auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Berlin 2 Mal!!! Geile Scheiße!! Wird für mich Premiere sein....
für mich wird münchen auch erst das zweite mal sein. hab lange hin- und herüberlegt, ob ich auch noch stuttgart mitnehmen soll (sind doch große kosten für einen studenten), aber maiden hat mich 2008 sowas von überzeugt, dass ich das auch noch mit nimm. glaub mir, es wird geil
Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Stehplatz Innenraum für München sind z.Zt. bei eventim nicht verfügbar. Naja München Tribüne, Frankfurt Innenraum
Vielleicht haben die welche bis zum 27 geblockt...
Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Stehplatz Innenraum für München sind z.Zt. bei eventim nicht verfügbar. Naja München Tribüne, Frankfurt Innenraum
Vielleicht haben die welche bis zum 27 geblockt...
Das will ich doch mal schwer hoffen!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)