So ein Mist, habe nun schon vier Mal versucht für den Frankfurter Gig Karten zu bestellen. Doch jedes Mal funktioniert es bei der Auftragsbestätigung nicht.
Zitat von Arteminon auf den Beitrag RE: Neue Maiden News So ein Mist, habe nun schon vier Mal versucht für den Frankfurter Gig Karten zu bestellen. Doch jedes Mal funktioniert es bei der Auftragsbestätigung nicht.
War bei mir heute Mittag auch. Hab dann über die Bestell Hotline angerufen. Da kam ich sofort durch.
Also 9 Euro Versand ist echt eine Frechheit! Aber man hat doch auch noch die Möglichkeit am Samstag bei seinen "normalen Tickethändler des Vertrauens" die Karten in seiner Heimatstadt zu kaufen oder irre ich mich da ? ;)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
der nächste ticketladen ist von mir wohl ne gute stunde weg. deshalb machen mir die versandkosten nicht viel aus. bis ich da den benzin verfahre, kann ich auch online bestellen
Zitat von Dorschbert auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Yeah! Tickets für Oberhausen und Berlin sind bestellt!
Und nun sind sie laut eventim raus
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Also natürlich muss man noch den "normalen" Verkauf ab Samstag abwarten und dann noch ein paar Wochen, aber aus momentaner Sicht, bin ich der Meinung, dass Maiden und ihr Promoter sich mit der Planung in Deutschland etwas überschätzt haben. Frankfurt und München sind bisher gut gebucht, aber der Rest, vorallem Hamburg und Berlin ist ja bisher nichtmal zur Hälfte voll. Ich kann mir gut vorstellen, dass in Hamburg z.B. in die Sporthalle verlegt wird oder Ähnliches.. Klar es ist noch mehr als 6 Monate, aber der Größteil der Fans kauft schon in den ersten Wochen.. Auch wenn man jetzt vielleicht noch nichts konkret sagen kann, aber ich fand schon von Anfang an, dass 80.000 Tickets in Deutschland fast doppelt so hochgegriffen ist, wie man bei Maiden in Deutschland erwarten könnte. Mal abwarten, aber ich denke nicht, dass sie da alles zufriedenstellend gut besucht bekommen..
Ich mach mir bisschen Sorgen ... Ich bin bei der Spaßkasse und hab gestern geg 11 uhr vormittags karten bestellt, mein konto war aber erst geg 20 uhr gedeckt. Aufm Auszug stand aber ncihts.... nciht das ich die jez nicht krieg, weil ich hab auch noch keine Versandbestätigung
Zitat von Phantom auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Ich mach mir bisschen Sorgen ... Ich bin bei der Spaßkasse und hab gestern geg 11 uhr vormittags karten bestellt, mein konto war aber erst geg 20 uhr gedeckt. Aufm Auszug stand aber ncihts.... nciht das ich die jez nicht krieg, weil ich hab auch noch keine Versandbestätigung
natoll ..... selbst im Status ist die Bestellung nicht Aufgeführt
Zitat von Phantom auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Ich mach mir bisschen Sorgen ... Ich bin bei der Spaßkasse und hab gestern geg 11 uhr vormittags karten bestellt, mein konto war aber erst geg 20 uhr gedeckt. Aufm Auszug stand aber ncihts.... nciht das ich die jez nicht krieg, weil ich hab auch noch keine Versandbestätigung
das problem hatte ich auch mal...aber eventim meldet sich schon wenn was schief geht...kannst dann in ner bestimmten frist das geld überweisen...solang werden die karten für dich zurückgehalten und gehen erst wieder in den freien verkauf nach verstreichen der frist
das problem hatte ich auch mal...aber eventim meldet sich schon wenn was schief geht...kannst dann in ner bestimmten frist das geld überweisen...solang werden die karten für dich zurückgehalten und gehen erst wieder in den freien verkauf nach verstreichen der frist
Zitat von Grayfox1985 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Eventim Stehplatzkarten für Oberhausen sind schon alle wech!!!!!!!
Puh, zum Glück habe ich nicht bis zum WE gewartet mit dem Bestellen...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!