In Frankfurt is auch fast alles weg sitzplatztechnisch, da hatte der Poster gestern doch Recht. Habe jetzt drei Karten für FFM bestellt, man kann ja gar nicht schnell genug sein...
Zitat von Lateralus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News In Frankfurt is auch fast alles weg sitzplatztechnisch, da hatte der Poster gestern doch Recht. Habe jetzt drei Karten für FFM bestellt, man kann ja gar nicht schnell genug sein...
ich weiß zwar nicht wo du schaust, aber bei mir gibts fast überall noch viele Plätze ?
Außerdem sind einige Blöcke sicherlich geblockt für den 27...
Karten für Frankfurt, Stehplatz Innenraum sind unterwegs. Das Kontingent für München, Stehplatz Innenraum in München bei eventim ist weg. Ich hab da mal angerufen und nachgefragt. Bei anderen Tickethändler gibt es aber noch welche, natürlich überteuert.
Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Stehplatz Innenraum für München sind z.Zt. bei eventim nicht verfügbar. Naja München Tribüne, Frankfurt Innenraum
Vielleicht haben die welche bis zum 27 geblockt...
Der Pre-Sale ist eh schon beendet, es gibt jetzt ganz normal die Tickets...
Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Stehplatz Innenraum für München sind z.Zt. bei eventim nicht verfügbar. Naja München Tribüne, Frankfurt Innenraum
Vielleicht haben die welche bis zum 27 geblockt...
Der Pre-Sale ist eh schon beendet, es gibt jetzt ganz normal die Tickets...
Was heißt "ganz normal" ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von easywild auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Auf der Startseite von eventim kann man jetzt Tickets bestellen, heute morgen brauchte man noch den Link vom Tickeralarm...
Nein brauchte man nicht. Ich habe meine Karten ganz normal über die Eventim Startseite bestellt. Mein Ticketalarm kam ungefähr 5 Minuten nach der Bestellbestätiung.
Zitat von easywild auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Auf der Startseite von eventim kann man jetzt Tickets bestellen, heute morgen brauchte man noch den Link vom Tickeralarm...
Nein brauchte man nicht. Ich habe meine Karten ganz normal über die Eventim Startseite bestellt. Mein Ticketalarm kam ungefähr 5 Minuten nach der Bestellbestätiung.
Genauso war es bei mir auch. Bekam den Ticketalarm auch erst als schon alles gegessen war.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK