Zitat von Gustav007 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Eventime nimmt jetzt 9,90 Versandkosten.Am Montag waren es noch 4,90 !!
und wenn das Ticket dann kommt ist es ganz normaler Brief frankiert
Hey Folks...
Sollte dat wirklich der Fall sein, werde ich das dem Verbraucheramt melden und ne Beschwerde an Eventim gibt es dann sowieso... SOllten wa alle machen....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Wie sind die denn heute schon gekommen?? Man konnte doch erst seit heute bei eventim bestellen oder?
Naja. 2 Karten für Frankfurt bestellt, endlich seh ich Maiden!
Die 9,90€ Versand sind mittlerwele aber echt happig, das war früher billiger und is einfach nurnoch unverschämt.... Wegen "Service und Versand"... Das wären 9€ für den ach so tollen Service?!
"Die Service- und Versandkosten betragen in der Regel bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR, bei Expresszustellungen 9,90 EUR.
Höhere Service- und Versandkosten können bei erhöhten Abwicklungs- und Beschaffungsaufwänden anfallen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis." (Auszug eventim FAQ)
Also ne "Abweichung" von 5€ wegen erhöhten Abwicklungs/Beschaffungsaufwand....? Mein Verständnis hat das nich...
Hab mal ne Anfrage an den Kundenservice geschickt in der ich um ne Erklärung zu dieser Sache gebeten hab... Mal gespantn was zurückkommt. (Und vor allem wann...)
Yeah! Tickets für Oberhausen und Berlin sind bestellt!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von UniversalNoob auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Weiß wer warum Berlin so aus dem Rahmen fällt vom Preis her?
38,90 im Vergleich zu 61,90 von Frankfurt is schon ein Unterschied
Weil die Plätze scheiße sind
Hey Folks...
Dem muss ich wiedersprechen , vom Oberring hat mann eine gute Sicht wenn mann nicht allzusehr seitlich zur Bühne kommt... Ich sitze genau gegenüber der Bühne, kenne den Platz in etwa, für mich optimal da keiner mehr vor mir ist(1Reihe), somit evtl. gute Position um Bilder/Film zu machen.....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von easywild auf den Beitrag RE: Neue Maiden News In Berlin die Sitzplätze auf dem Oberrang sind ja richtige Schnäppchen: €38,50!!!
Hey Folks....
Yeah!!!! da habe ich sofort zugeschlagen, direkt gegenüber der Bühne, Oberrang erste Reihe!!!!!!! So soll es sein............
Da gehen 17000 Leute rein. Ich kann mir nicht vorstellen das die O2 World voll wird. Wär aber echt der Hammer. Also werden sie das Publikum auf der Tribüne von unten nach oben auffüllen.