Alle Karten hier = sehr glückliche Starmie!! Jetzt hoffe ich noch auf ne geile Vorband. Bullet for my Valentine wären fett. Lauren Harris is ja nur was fürs Auge... aber meine Ohren finden es gruselig.
Zitat von Grayfox1985 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Hat jemand ne Karte für Oberhausen übrig?
Selbst der Fanclub hat keine mehr!!
Leider nein...
Aber wenn Du Samstag zeitig beim Ticketladen bist, solltest Du doch noch was bekommen...
Wo ist das Problem??? Es gibt doch noch Karten
Ich denk mal Grayfox1985 meinte Stehplätze, und die sind weg (zumindest bei eventim)
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Rufe mal bei der Arena an, die verkaufen auch Karten und man kann per K-Karte oder Überweisung zahlen. Vielleicht haben die noch Karten die es bei Eventim nicht gibt.
Antwort von eventim zu den 9,90€ Versand/Service Kosten
Zitat Sehr geehrter Herr xy,
vielen Dank f=C3=BCr Ihre Anfrage.
Mit dem Begriff Service- und Versandkosten sind nicht nur die reinen Versan= dgeb=C3=BChren gemeint, sondern alle Kosten, die eine schnelle und sichere = Besorgung, Konfektionierung und den zuverl=C3=A4ssigen Versand der gew=C3= =BCnschten Eintrittskarten gew=C3=A4hrleisten.
In der Regel betragen die Service- und Versandkosten bei eventim.de 4,90 Eu= ro. H=C3=B6here Service- und Versandkosten erheben wir nur, wenn ein erh=C3= =B6hter Abwicklungs- und Beschaffungsaufwand anf=C3=A4llt. Gerade das Angeb= ot der Serviceleistung, eine verbindliche Reservierung noch vor dem bundesw= eiten Vorverkaufsstart bei eventim.de platzieren zu k=C3=B6nnen und so ohne= gro=C3=9Fe Anstrengungen als einer der ersten in Deutschland die gew=C3=BC= nschten Karten sicher und zuverl=C3=A4ssig zu erhalten, bedarf besonderer A= nstrengungen und Vorbereitungen unsererseits.=20
Die aktuellen Service- und Versandkosten f=C3=BCr die jeweilige Bestellung = werden Ihnen Online im Warenkorb und auf der Seite Datenkontrolle transpare= nt vor Abschluss der Bestellung angezeigt und sowohl in der Online-Quittung= als auch in unserer Bestellbest=C3=A4tigungs-E-Mail nochmals best=C3=A4tig= t.=20
Wir bedauern, dass es hier gegebenenfalls zu Missverst=C3=A4ndnissen kam.
f=C3=A4 schafft der noch C3=9Fe nebenberuflich bei einem Stromkonzern? Haben nämlich für ihre Abzocken auch immer so "glaubwürdige" Ausreden am Start. H=c3A4ts
Zitat von FreiburgMaiden70 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News f=C3=A4 schafft der noch C3=9Fe nebenberuflich bei einem Stromkonzern? Haben nämlich für ihre Abzocken auch immer so "glaubwürdige" Ausreden am Start. H=c3A4ts
Lächerlich das ganze... Ich denke nich, dass das pro Bestellung 5 € kostet, die Karten aus dem Verkaufskontingent rauszunehmen und an Person XY zu schicken, nur wel die Karten eigtl erst ab Samstag verkauft werden...
Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News meine tickets für oberhausen und berlin wurden bereits am 23.!!! versendet und sind immer noch nicht da
leichte panik
Hey Folks...
Bestellt am 24., abgebucht am 25, aber bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen, die werden doch nicht........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!