Zitat von FreiburgMaiden70 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News f=C3=A4 schafft der noch C3=9Fe nebenberuflich bei einem Stromkonzern? Haben nämlich für ihre Abzocken auch immer so "glaubwürdige" Ausreden am Start. H=c3A4ts
Lächerlich das ganze... Ich denke nich, dass das pro Bestellung 5 € kostet, die Karten aus dem Verkaufskontingent rauszunehmen und an Person XY zu schicken, nur wel die Karten eigtl erst ab Samstag verkauft werden...
In der Tat...fast 20 DM Versandkosten!!!! für eine normale unversicherte Postsendung die 50 cent kostet. So ein Abzockverein!
Zitat von Gustav007 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Und dazu kommt noch,dass der Ticketpreis auf der Karte um 2 Euro niedriger ist als auf der Eventime-Seite.
Nochmal 2 Euro mehr???? Für was ?
Buchungsgebühr, steht auf der Karte kleingedruckt.
hab grad auf der Maiden Home page entdeckt: bei den Ersten Konzerten(australien und Moskau) ist Rise to Remain dabei und in Japan zusätzlich noch Bullet for my Vallentine!!
Zitat von Gustav007 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Und dazu kommt noch,dass der Ticketpreis auf der Karte um 2 Euro niedriger ist als auf der Eventime-Seite.
Nochmal 2 Euro mehr???? Für was ?
Das ist aber nicht neu. Ist schon seit einigen Jahren, dass auf der Karte weniger steht als zu bezahlen ist.
Die 9,90 € als Versandkosten sind eine Unverschämtheit.
Zu den Vorbands: Ich hoffe nicht, dass Bullett for my valentine in Deutschland supporten, dann muss ich vor dem Konzert von Maiden schon wieder zu viel Bier trinken.
Das Problem ist, dass Eventim mittlerweile ne Monopolstellung hat und oft Mitveranstalter ist, und da nehmen die sich halt ihre Kohle und tarnen das als "Bearbeitungsgebühren". Der Laden war anfangs echt gut, mittlerweile nur noch unverschämt.
Ich hoffe das ist dafür der richtige Tread. Ich will versuchen 2011 in Hamburg dabei zu sein. Wir haben es heute telefonisch versucht. Das Ding bei mir ist, ich bin auf den Rollstuhl angewiesen, brauche also einen Rolli-Platz. Diese werden wohl erst kommenden Montag freigegeben bzw. freigeschaltet oder wie man das nennt. Aber dort wo wir angerufen haben meinte man es gäbe noch Plätze und es sähe ganz gut aus. Jetzt muß ich wohl so bis Dienstag warten. Man, ich hoffe das klappt, und alles geht glatt: Würde Maiden so unheimlich gerne mal live sehen! So ist der Stand momentan bei mir.
Halt nun endlich die Tickets für Oberhausen & Berlin in den Händen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Tickets für München nun auch bestellt, die für Frankfurt müssten heute noch kommen. Ab heute gibt es bei `München Ticket`auch Karten. Stehplatz war innerhalb von 20 min zwar weg, aber Sitzplatz Kategorie 1, gibt es noch vereinzelt.
Meine Tickets für Frankfurt sind gestern auch gekommen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK