Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Ist bei irgendwem auf Tickets für Frankfurt (oder anderen) das RTL Logo drauf?
RTL "promotet" diese Tour zumindest.
Wieso denn RTL? Was haben die mit Maiden am Hut? Und inwiefern promoten die? Lief da mal Werbung im Radio oder TV?
rtl promotet das insofern, dass sie werbung im fernsehen bringen, zwar nicht 24h am tag, aber ab und zu sieht man da schon was. war bei der letzten kiss-tour z.b. auch so. da hab ich die werbung auf rtl ca. 2-3 mal gesehen
Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Ist bei irgendwem auf Tickets für Frankfurt (oder anderen) das RTL Logo drauf?
Wieso denn RTL? Was haben die mit Maiden am Hut? Und inwiefern promoten die? Lief da mal Werbung im Radio oder TV?
rtl promotet das insofern, dass sie werbung im fernsehen bringen, zwar nicht 24h am tag, aber ab und zu sieht man da schon was. war bei der letzten kiss-tour z.b. auch so. da hab ich die werbung auf rtl ca. 2-3 mal gesehen
Echt? Kann ich irgendwie gar nicht glauben... gibt's das auf Youtube oder so? Und Kiss glaub ich, aber die sind ja auch massenkompatibler als Maiden.
Wir MAIDEN Fans brauchen KEINE RTL-Promotion; wir gehen so oder so zu den Konzerten der Jungs!!!
Wir MAIDEN Fans brauchen KEINE RTL-Promotion; wir gehen so oder so zu den Konzerten der Jungs!!!
Genau! Mir ist es schietegal wer da promotet oder wer auf den Karten draufsteht. Hauptsache, man sieht Iron Maiden live! Meine Vorfreude ist schon jetzt riesig.
Genau! Mir ist es schietegal wer da promotet oder wer auf den Karten draufsteht. Hauptsache, man sieht Iron Maiden live! Meine Vorfreude ist schon jetzt riesig.
Mir den Karten ist so eine Sache. Die ganzen Tickets sind nur noch aus dem Drucker und sehen aus wie Sau. Sonst waren die Tickets noch schön aufgemacht mit Tourlogo usw. diese Karten haben bis heute noch für mich einen gewissen Sammlerwert. Die jetzigen Tickets heb ich zwar auch auf, aber irgendwie sind sie nur ein Stück bedrucktes Papier.
Nachdem ein Bekannter für München abgesprugen ist, hätte ich noch eine Stehplatz Ticket für München übrig, Preis 64 + Versand....die 64 Euro setzten sich aus den 62,80 fürs Ticket, sowie den Versandkosten die ich zahlen musste zusammen, ich mache dabei also keinen Gewinn. Falls sich niemand per PN meldet, gehts in die Bucht ;)
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Echt? Kann ich irgendwie gar nicht glauben... gibt's das auf Youtube oder so? Und Kiss glaub ich, aber die sind ja auch massenkompatibler als Maiden.
also ich kann dir nur mit dem spot von kiss dienen: http://www.youtube.com/watch?v=1XjWw7eHlhY. so einen ähnlichen gabs auch zur sonic boom tour. von maiden hab ich bisher auch noch keinen spot gesehen, kann aber noch kommen. ich schätze, dass die erst gegen ende hin, also april damit werben. der 08/15 konzertbesucher plant jetzt sicher noch nicht für mai/juni
Zitat von Minosys auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Wenn bei Eventim bei Stehplätzen steht "zur Zeit nicht verfügbar", heißt das, dass nochmal welche nachkommen?
Glaub ich eher weniger. Ich denk mal, da ist das Kontingent von Eventim ausgeschöpft.
Mist. Und wie ist es so auf den Sitzplätzen? Ist da auch Stimmung? Ich war noch nie in soner großen Arena. Wo ist es besser, eher hinten mittig oder an der Seite ganz oben?
Ich würde mich nicht mehr seitlich hinstellen, ich finde das der Sound dort zu einseitig ist, ich sitze/stehe wenn möglich genau gegenüber der Bühne, is zwar weite weg, aber Sound/Optik finde ich da am besten, is aber auch geschmackssache..............
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!