Jo, da dürfen sie sich halt nicht wundern, wenns in eine kleinere Halle geht.. genau wie die in Holland in nem 30.000+ Stadium spielen wollen.. da ist bisher auch kaum was verkauft.. mich wunderen nur die jeweiligen Promoter.. die müssen die Situation in dem Land doch entsprechend einschätzen können.. wieso buchen die dann so große Locations.. Bin ich schonmal gespannt drauf, was Maiden sich diesmal als Begründung für die Verlegung einfallen lässt (2007->Lärmbestimmungen in Duisburg) :D
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von guhu auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Jo, da dürfen sie sich halt nicht wundern, wenns in eine kleinere Halle geht.. genau wie die in Holland in nem 30.000+ Stadium spielen wollen.. da ist bisher auch kaum was verkauft.. mich wunderen nur die jeweiligen Promoter.. die müssen die Situation in dem Land doch entsprechend einschätzen können.. wieso buchen die dann so große Locations.. Bin ich schonmal gespannt drauf, was Maiden sich diesmal als Begründung für die Verlegung einfallen lässt (2007->Lärmbestimmungen in Duisburg) :D
Sie koennen das Stadion auch evtl. verkleinern wie bei Guns & Roses dieses Jahr. Abwarten, wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Zitat von guhu auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Jo, da dürfen sie sich halt nicht wundern, wenns in eine kleinere Halle geht.. genau wie die in Holland in nem 30.000+ Stadium spielen wollen.. da ist bisher auch kaum was verkauft.. mich wunderen nur die jeweiligen Promoter.. die müssen die Situation in dem Land doch entsprechend einschätzen können.. wieso buchen die dann so große Locations.. Bin ich schonmal gespannt drauf, was Maiden sich diesmal als Begründung für die Verlegung einfallen lässt (2007->Lärmbestimmungen in Duisburg) :D
Beim METAL 2000 ist man in Mannheim auch kurzfristig in die Maimarkthalle umgezogen, obwohl es ein Open Air auf dem Maimarktgelände sein sollte. War zwar auch geil, aber irgendwie hatten sie auch eine Ausrede. Ich glaub aus sicherheitstechnischen Gründe hiess es.
Hi also ich bin neu hier im Forum! Meine Frankfurt Karten sind gestern angekommen. Hat jemand eine Ahnung ob man im 2. Rang in Frankfurt gut sieht/schlecht sieht?Und was hats mit " Zahlen sie nur den links genannten Preis " auf der Eintrittskarte auf sich? Danke
Echt ey, noch 1-2Tage warten dann legen wa da Feuer, ok!??
Was soll man aber machen, wenn die Teile gar nicht kommen? Denen kann man doch nicht nachweisen, dass die NICHTS zugeschickt haben.......Hauptsache die Kohle schön brav abgebucht......
ich versteh das jetzt auch nicht. die schicken die tickets auf jeden fall, ich hab meine auch erst gestern bekommen. dann habt ihr sie halt morgen. die konzerte sind in 7 monaten...
Echt ey, noch 1-2Tage warten dann legen wa da Feuer, ok!??
Was soll man aber machen, wenn die Teile gar nicht kommen? Denen kann man doch nicht nachweisen, dass die NICHTS zugeschickt haben.......Hauptsache die Kohle schön brav abgebucht......
Hey Folks...
Wennse garnich kommen lasse ich die Kohle wieder zurückbuchen, habe ja knapp 10€Versandkosten bezahlt, wennse da kein Einwurfeinschreiben draus machen, Ihre schuld..
Was mich nur nervt bei der ganzen Sache ist, das ich auf meiner Eventim Seite gar keine Bestellung von mir sehen/nachverfolgen kann....
Ansonsten hatte ich noch nie probleme mit Eventim...........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Ich hab mir am Samstag beim Tickethändler bei mir in der Nähe je ein Ticket für Stuttgart und Frankfurt gekauft. Ohne Porto- und Abzockkosten
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Habe mal Rückfrage gehalten, für Oberhausen sind 95% der Tickets verkauft. In den Verkauf gingen übrigens 500 Tickets weniger als sonst, die 500 Plätze sind Stehplätze. Daraus läßt sich schließen das entweder die Bühne größer werden wird (eventuell Mittelsteg) oder aus Sicherheitsgründen weniger verkauft wird und es 2 Trennungen gibt (wie damals in Düsseldorf).
super, meine 8 tickets für ca. 700 euro sind verschollen!!! war gerade bei der post. jetzt beginnt für mich der telefonier-dich-wahnsiinig-mit-den-hotlines-stress los
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
Hat schon jemand der bei Eventim am Mittwoch seine Karten bestellt hat diese auch schon erhalten? Ich bekam am Donnerstag eine Mail mit der Versandbestätigung und freute mich das die Karten dann schon am Freitag oder spätestens am Samstag bei mir ankommen. Heute ist Montag und die Karten waren immer noch nicht mit der Post dabei.
Zitat von fck-andi auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Hat schon jemand der bei Eventim am Mittwoch seine Karten bestellt hat diese auch schon erhalten? Ich bekam am Donnerstag eine Mail mit der Versandbestätigung und freute mich das die Karten dann schon am Freitag oder spätestens am Samstag bei mir ankommen. Heute ist Montag und die Karten waren immer noch nicht mit der Post dabei.
Jo meine Karten für Berlin hab ich Miottwoch bestellt und Samstag waren die dann brav in der Post
Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News super, meine 8 tickets für ca. 700 euro sind verschollen!!! war gerade bei der post. jetzt beginnt für mich der telefonier-dich-wahnsiinig-mit-den-hotlines-stress los
Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News super, meine 8 tickets für ca. 700 euro sind verschollen!!! war gerade bei der post. jetzt beginnt für mich der telefonier-dich-wahnsiinig-mit-den-hotlines-stress los
ach du Sch****.
wünche Dir viel Glück
wie sieht das aus in den AGB von Eventim. Sind die Tickets über diese Servicegebühren versichert???
In Frankfurt sind nur noch Stehplätze verfügbar. In Oberhausen, München, Hamburg, Berlin und Stuttgart gibt es keine Stehplatz-Tickets mehr.
( Quelle: eventim.de )
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Da drück ich dir die Daumen, dass die Karten noch wieder auftauchen oder du dein Geld wieder bekommst. Toi, toi, toi.
Da drück ich dir die Daumen, dass die Karten noch wieder auftauchen oder du dein Geld wieder bekommst. Toi, toi, toi.
Von mir auch viel Glück.
--------------------------------------------------------------- ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS