und durch die seitlichen "mauern" bei maidens bühne ergibt sich ein toter winkel in dem je nach seite dave/nicko oder janick/nicko vollkommen verschwinden, wenn man zu nah/weit vorne ist
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
naja, nicko verschwindet ja eh hinter seinem set, janick bewegt sich ja meist eh irgendwo auf der bühne. wenn dann muss man sich rechts hinstellen, damit man dave sieht
Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News und durch die seitlichen "mauern" bei maidens bühne ergibt sich ein toter winkel in dem je nach seite dave/nicko oder janick/nicko vollkommen verschwinden, wenn man zu nah/weit vorne ist
Hey Folks....
genauso isses...............
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Schon seltsam, dass ein Kommerzsender wie RTL Maiden promotet. Zeigt aber nur wieviel Maiden mittlerweile an Popularität zugelegt haben. 2003 wäre sowas wohl noch undenkbar gewesen. Naja mir solls egal sein, aber wundern tuts mich definitiv.
Ich denke nicht, dass das was damit zu tun hat. Wohl eher mit der Promoter "Wizzard". Der arbeitet bei vielen Touren mit RTL zusammen. Für RTL wird das sicherlich auch Vorteile haben.
Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Schon seltsam, dass ein Kommerzsender wie RTL Maiden promotet. Zeigt aber nur wieviel Maiden mittlerweile an Popularität zugelegt haben. 2003 wäre sowas wohl noch undenkbar gewesen. Naja mir solls egal sein, aber wundern tuts mich definitiv.
RTL hat doch maiden schon in den 80ern pomotet. das ist nix neues
Zitat von Bushfire auf den Beitrag RE: Neue Maiden News is doch echt sowas von egal wer hier was promotet...man muß ja echt net über jeden furz hier diskutieren...;);)
Hey Folks....
100% sign.......
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von aschi auf den Beitrag RE: Neue Maiden News RTL hat doch maiden schon in den 80ern pomotet. das ist nix neues
Ist aber n bisschen was anderes, da Metal in den 80ern total angesagt war. Zudem gabs auf RTL doch irgendeine Metal-Sendung, mir ist nur grad der Name entfallen.
also so angesagt wie heute war Metal in den 80ern, zumindest in Deutschland, jetzt nicht
die Sendung hieß übrigens Mosh
wann hat den RTL in den 80ern Maiden promotet?? kann ich mich nicht drann erinnern.
Ich wollte jetzt hier keine lange Diskussion starten; ich fands halt nur etwas komisch, weil RTL und Heavy Metal für mich irgendwie nicht zusammenpasst und weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Maiden in der TV-Werbung von RTL gezeigt werden. Spielt natürlich letztendlich keine Rolle und hat auch keinerlei Auswirkung auf die Tour oder sonstiges, davon war auch gar nicht die Rede.
Und naja, gibt hier ansonsten auch genügend andere Diskussionen im Forum, die man als sinnlos/belanglos bezeichnen kann. Man muss ja nichts dazu sagen, wenns einen nicht interessiert.