All tickets have free public transport included (trains NMBS and festival shuttle De Lijn from Leuven) within the Belgian borders from Wedsnesday June 29th till Monday July 4th.
"Rock Werchter 2011: who, when?The Chemical Brothers are the closing dance act on Thursday June 30, Kings of Leon are headliners on the main stage on Friday July 1, Coldplay are the main act on Saturday July 2, Iron Maiden are co-headliners on Sunday July 3."
Co-Headliners? Was denn los neuerdings in Belgien :D ?
Scheint wohl heute ein guter Tag zu sein. Hatte ja schon am Donnerstag meine Versandbestätigung von Eventim erhalten, nur keine Karten. Als ich vorher von der Arbeit heim kam, wurde erst mal in den Briefkasten gesehen. Hab mich sehr gefreut das endlich meine Karten für München gekommen sind.
Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Seit froh das ich nicht euer Nachbar bin, ich würde mich jetzt wahrscheinlich auf ein gratis Maiden Konzert freuen.
das glaub ich nicht:
denn :
Zitat von rocknrolf auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Verschollene Karten habe ich einmal bei einem Kollegen erlebt. Es war aber kein Problem über den Personalausweis die selben Karten nochmal zu bekommen. War nur ein ziemlicher Aufwand und Schriftverkehr. Und wenn beim Konzert auf den Sitzplätzen doch jemand anderes sitzt, dann weiß man halt das er dort nichts zu suchen hat und kann sich höflich an die Security wenden. Bei meinem Kumpel war es nämlich genau der Fall. Es war übrigens ein Metallica Konzert im vorletzten Jahr und dort saßen 2 Leute auf seinem Platz, die die Karten angeblich in Ebay ersteigert hatten. Die beiden mußten natürlich Platz machen da die "Nachsende-Karten" automatisch die alten "verschollenen" Karten ungültig machen. Das ist auch immer das gewisse Risiko wenn man Karten in Ebay kauft (kann immer Möglich sein das es "verschollene" sind).
Es gibt ja auch Hallen in denen man seine Karten gar nicht mehr vorzeigt sondern diese unter einen Scanner hält. Die "verschollenen" Karten werden dann von Eventim elektronisch ungültig geschaltet und so bekommt man mit den "verschollenen" Karten auch keinen Einlass mehr und hat auch keine Chance und bleibt auf seiner Kohle sitzen.
Also nochwas zu diesem Werchter-Festival.. das soll wohl ein ganz übles Mainstream-Festival sein, noch weitaus schlimmer als Pinkpop.. die Belgier regen sich derzeit alle tierisch drüber auf, dass Maiden scheinbar da nur noch nach der Gage schaut und z.B. nicht stattdessen auf dem Graspop spielt, da da ja eigtl. das Maidenpublikum zu finden ist..
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Jeah, es sieht gut für mich aus! Ich habe heute einen Anruf bekommen, da wo ich telefonisch für eine Karte (Rohlstuhlplatz) für Iron Maiden In Hamburg angefragt hatte. Meine Bestellung ist eingegangen, wird bearbeitet und mir wurde gesagt, so in einer Woche würde ich die Karten haben bzw. würden sie wohl bei mir ankommen! Man, was freue ich mich, Maiden endlich mal live zu sehen. Super!
wenn das noch 1 oder 2 wochen andauert dann werden die Hallen auch allesamt voll werden.
Der Platz könnte aber von Bryan Adams streitig gemacht werden. Ist aber auch egal ob die Hallen nun ausverkauft sind oder nicht. Spass haben werden wir ohnehin.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
wenn das noch 1 oder 2 wochen andauert dann werden die Hallen auch allesamt voll werden.
Der Platz könnte aber von Bryan Adams streitig gemacht werden. Ist aber auch egal ob die Hallen nun ausverkauft sind oder nicht. Spass haben werden wir ohnehin.
joa.. ist schon logisch, dass Maiden da momentan auf Platz uno sind.. haben schließlich auch bereits ca. 50.000+ Karten verkauft hier.. aber bald wirds sicher wieder ein paar Plätze runtergehen, ganz einfach, da dann eh nicht mehr soviel Karten zu haben sind und außerdem für Mario Barth und Bon Jovi (beide riesige Stadientouren) sicherlich mehr gekauft wird..
Frankfurt, München, Oberhausen und Stuttgart wird sicher fast komplett voll werden.. Hamburg vielleicht auch am Ende.. nur Berlin schwächelt ;) Und da waren sie sich die letzten Jahre immer am beschwerren, dass der Osten nicht berücksichtigt wird