Hab heute morgen 6 Stehplatztickets für München bestellt!! 60.80 EUR/Stck. + 6.90 Versand.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Sorry wegen der Klugscheißerei, aber ich hab das jetzt schon ein paar mal gelesen: Es heißt Eventim und hat rein gar nichts mit Zeit zu tun :D Über den Status unserer Tickets weiß ich noch gar nichts, heute mal den Kollegen fragen, der bestellt hat.
Zitat von ego auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Bei mir steht bei Eventime immer noch " In Bearbeitung " obwohl ich die Tickets direkt am Mittwoch bestellt habe
....ist bei mir genauso; habe bereits eine Mail hingeschickt.
Zitat von ego auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Bei mir steht bei Eventime immer noch " In Bearbeitung " obwohl ich die Tickets direkt am Mittwoch bestellt habe
....ist bei mir genauso; habe bereits eine Mail hingeschickt.
Hey Folks...
Habe auch schon ne mail geschickt, kan nur ne Standardmail zurück das die Bestellung in Bearbeitug ist. Kohle is ja schon abgezogen, nur mache ich mir etwas Sorgen da ich bei Eventim unter meinem Konto den aktuellen Stand meiner Bestellung garnicht einsehen kann....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zu den Vorbands: hoffentlich nichts in der Richtung wie 2006 (Trivium) oder 2007 (Pappa Roach, Mastodon) und Lauren Harris...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zu den Vorbands: hoffentlich nichts in der Richtung wie 2006 (Trivium) oder 2007 (Pappa Roach, Mastodon) und Lauren Harris...
Und Restlaufzeit noch 5 St 36 min. Bei den ganzen raffgierigen Gelmachern könnt ich kotzen! Auch die Ticketshops, die bei eventim aufkaufen und dann wieder überteuert verkaufen. Da müsste man mal die Bremse reinhauen.
Also, meine Tickets für Hamburg und Berlin hatte ich Montagmorgen bestellt, sind Dienstag verschickt worden und waren Mittwoch in meinen Händen. Hoffe mal, dass sich die unnötigen Verzögerungen und Ärgernisse wegen eurer Ticketbestellungen schnell auflösen und letztendlich Jeder hier seine Tickets erhält, die er gewollt und bestellt hat.
So ein Ticket-VVk von Maiden sollte einen Laden wie Eventim ja nicht unbedingt überfordern oder gar im Chaos untergehen lassen!? Also, so lange per Mail oder Anrufe nerven, bis sie die Ticketbestellung endlich abgewickelt haben.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Also zu Trivium würde ich nicht nein sagen, ist ja ne Super Band.
weils der Metal Hammer geschrieben hat????
man muss sich doch nur die Bands anhören, mit deren Musiker Adrian in nächster Zeit ein Projekt starten wird. Ich glaube in diese Richtung wird auch die Vorband gehen.
Stehplätze in München sind auch seit heut vormittag ausverkauft!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
verstehe auch nicht warum sie in Berlin spielen, da hatten sie doch fast nie Publikum, wenn ich mich recht erinnere. Aber natürlich klasse für die Fans in der Region.
Zitat von Bushfirebei einigen gigs sind raise to ramain als support bestätigt, band von bruces sohn...kann mir vorstellen das die am end alle termine mitmachen
Hoffe doch mal nich ist zwar geschmacks sache aber pralle sind die nich Dann doch lieber Bfmv oder trivium XD
Zitat von Bushfire auf den Beitrag RE: Neue Maiden News bei einigen gigs sind raise to ramain als support bestätigt, band von bruces sohn...kann mir vorstellen das die am end alle termine mitmachen
Oh man, bitte nicht... Ist ja fast dasselbe wie BFMV oder Trivium. Dann doch lieber Lauren Harris, da hat man wenigstens was zu gucken und die Musik geht hier rein und da wieder raus, also nervt nicht. Mal ganz zu schweigen von den Leuten, die BFMV ziehen würde.
Zitat von marc auf den Beitrag RE: Neue Maiden News verstehe auch nicht warum sie in Berlin spielen, da hatten sie doch fast nie Publikum, wenn ich mich recht erinnere. Aber natürlich klasse für die Fans in der Region.
Hey Folks...
Stimmt teilweise, mehr als 3-4ooo waren bis jetzt bei keinem Konzert inner Hauptstadt, selber schuld wenn se sich so Rar hier machen, war deshalb auch erstaunt das Sie die größte Halle hier buchen, ne Nummer kleiner hätte es auch getan, aber egal schauen wa mal....
Meine Tix sind immer noch nicht da.................
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von marc auf den Beitrag RE: Neue Maiden News verstehe auch nicht warum sie in Berlin spielen, da hatten sie doch fast nie Publikum, wenn ich mich recht erinnere. Aber natürlich klasse für die Fans in der Region.
Hey Folks...
Stimmt teilweise, mehr als 3-4ooo waren bis jetzt bei keinem Konzert inner Hauptstadt, selber schuld wenn se sich so Rar hier machen, war deshalb auch erstaunt das Sie die größte Halle hier buchen, ne Nummer kleiner hätte es auch getan, aber egal schauen wa mal....
Meine Tix sind immer noch nicht da.................
Naja, Berlin war jahrelang keine ohne Weiteres zugängliche Konzertlocation für westliche Bands, da muss man sich sein Publikum erstmal erarbeiten. Die großen Touren in den 80ern sind ja wegen der Teilung alle an Berlin vorbeigelaufen