Verschollene Karten habe ich einmal bei einem Kollegen erlebt. Es war aber kein Problem über den Personalausweis die selben Karten nochmal zu bekommen. War nur ein ziemlicher Aufwand und Schriftverkehr. Und wenn beim Konzert auf den Sitzplätzen doch jemand anderes sitzt, dann weiß man halt das er dort nichts zu suchen hat und kann sich höflich an die Security wenden. Bei meinem Kumpel war es nämlich genau der Fall. Es war übrigens ein Metallica Konzert im vorletzten Jahr und dort saßen 2 Leute auf seinem Platz, die die Karten angeblich in Ebay ersteigert hatten. Die beiden mußten natürlich Platz machen da die "Nachsende-Karten" automatisch die alten "verschollenen" Karten ungültig machen. Das ist auch immer das gewisse Risiko wenn man Karten in Ebay kauft (kann immer Möglich sein das es "verschollene" sind).
Es gibt ja auch Hallen in denen man seine Karten gar nicht mehr vorzeigt sondern diese unter einen Scanner hält. Die "verschollenen" Karten werden dann von Eventim elektronisch ungültig geschaltet und so bekommt man mit den "verschollenen" Karten auch keinen Einlass mehr und hat auch keine Chance und bleibt auf seiner Kohle sitzen.
So... Notgedrungen hab ich das Ticket jetzt telefonisch bei Eventim bestellt. Denn fuer die Ticketshops sind Maiden und Rush vom Veranstalter nicht freigegeben worden Die Asis...
Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News super, meine 8 tickets für ca. 700 euro sind verschollen!!! war gerade bei der post. jetzt beginnt für mich der telefonier-dich-wahnsiinig-mit-den-hotlines-stress los
Mist Wünsche Dir viel Erfolg & drücke die Daumen, dass sie wieder auftauchen...
Zitat von fck-andi auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Hat schon jemand der bei Eventim am Mittwoch seine Karten bestellt hat diese auch schon erhalten? Ich bekam am Donnerstag eine Mail mit der Versandbestätigung und freute mich das die Karten dann schon am Freitag oder spätestens am Samstag bei mir ankommen. Heute ist Montag und die Karten waren immer noch nicht mit der Post dabei.
Ich habe die Tickets für Oberhausen und Berlin am Mittwoch abend geordert, Donnerstag mittag kam die Versandbenachrichtigung und am Samstag waren sie da...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Also der Ticket-Man am Telefon hat gesagt das noch reichlich Karten fuer Frankfurt da waeren. Bis Ende der Woche sagte er, koenne ich mich entscheiden...
Na ja, reichlich ist relativ. Bei denen im PC steht ja nicht die genau Zahl, sondern ne 100 (glaube ich) wenn noch Tix da sind. Er sieht dann wohl nicht ob es 100, 500 oder noch 3000 sind. Aber eben diese 100 stand noch da und er sagte bis Ende der Woche sollte ich noch Zeit haben mich zu entscheiden. 2 Minuten spaeter hab ich wieder angerufen und zugeschlagen
Es scheint echt besser wenn man seine Tickets telefonisch bestellt bei mir hatt alles wunderbar geklappt innerhalb von 3 Tagen waren meine tickets für berlin da =)
Auch wenn ich glaube dass es noch Karten gibt. (andere Anbieter,evt. neues Kontingent) finde ich es doch bemerkenswert, dass es schon zu einem so frühen Zeitpunkt, so eng aussieht mit den Tickets. Die Festhalle ist nicht gerade klein (die anderen Hallen werden das auch nicht sein) und trotzdem strömen die Massen.
Was zeigt uns das: 1. glaube ich dass das ein Efekt ist der zustande kommt weil sich Maiden in den letzten Jahren so rar gemacht haben in Deutschland. 2. Qualität bleibt eben Qualität. In den vergangenen Jahrzehnten hab ich schon JEDE menge Modeerscheinungen kommen und gehen sehen... und was bleibt? Ein haufen alter Leute die ehrlichen Rock+ Metal machen!!! (Siehe letzte AC/DC Tour)
Zitat von Eddie71 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Auch wenn ich glaube dass es noch Karten gibt. (andere Anbieter,evt. neues Kontingent) finde ich es doch bemerkenswert, dass es schon zu einem so frühen Zeitpunkt, so eng aussieht mit den Tickets. Die Festhalle ist nicht gerade klein (die anderen Hallen werden das auch nicht sein) und trotzdem strömen die Massen.
Was zeigt uns das: 1. glaube ich dass das ein Efekt ist der zustande kommt weil sich Maiden in den letzten Jahren so rar gemacht haben in Deutschland. 2. Qualität bleibt eben Qualität. In den vergangenen Jahrzehnten hab ich schon JEDE menge Modeerscheinungen kommen und gehen sehen... und was bleibt? Ein haufen alter Leute die ehrlichen Rock+ Metal machen!!! (Siehe letzte AC/DC Tour)
Berlin müssen die aber trotzdem in eine kleinere Halle verlegen, Hamburg eventuell auch...der Oberrang in Oberhausen ist praktisch auch noch komplett leer..
Berlin müssen die aber trotzdem in eine kleinere Halle verlegen, Hamburg eventuell auch...der Oberrang in Oberhausen ist praktisch auch noch komplett leer..
Hey Folks.......
Warum?? nur weil 5 Tage nachdem VVK Start die Halle noch nicht Sold Out ist?? Versteh ich nicht..........
Die haben noch 5 Monate Zeit die Halle vollzubekommen...........
Sollten keine Dates in Polen/Tschechien dazukommen, werden se von dort auch Fans nach Berlin reisen..........
Und wenn dann nur 11.000 statt 13.000 da sind, reicht doch..........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Die Maidenfans kaufen halt größtenteils direkt die Karten und warten nicht bis kurz vorher...und wenn ich mir mal die Ränge anschaue, dann sind ja nichtmal die Hälfte der Karten weg..
Die Buden werden schon voll werden. Für Frankfurt gibt es momentan gar nichts mehr bei Eventim. Muss schon sagen, erstaunlich für die Jungfrauen. Der Vorverkauf läuft doch sehr gut in Deutschland. Jetzt brauch ich nur noch einen Gig im Remscheider Stadtpark .
Zitat von ego auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Die Maidenfans kaufen halt größtenteils direkt die Karten und warten nicht bis kurz vorher...und wenn ich mir mal die Ränge anschaue, dann sind ja nichtmal die Hälfte der Karten weg..
dann kennst du also den grössten teil der maidenfans und weisst wie die ticken?
Zitat von Eddie71 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Auch wenn ich glaube dass es noch Karten gibt. (andere Anbieter,evt. neues Kontingent) finde ich es doch bemerkenswert, dass es schon zu einem so frühen Zeitpunkt, so eng aussieht mit den Tickets. Die Festhalle ist nicht gerade klein (die anderen Hallen werden das auch nicht sein) und trotzdem strömen die Massen.
Sieht man das denn? Ich sehe bei Eventim nur, dass es für einen bestimmten Block noch Karten gibt, ob das jetzt eine oder 300 sind, steht da nicht dabei