megadeth-peace sells... but hows buzing?(fuer 7 euro) megadeth-so far so good so what?(ebenfalls 7) megadeth-rust in piece(wiederum 7) death-scream bloodz gore(fuer 8) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
maiden-somewhrerein time -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
ich hatte sie auf mp3 cd auf platte und gebrannt aber dann jetzt mal original für 7 euro das gehz schion -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
achso na dann is das ja "noch zu verzeihen", auch wenn mp3 auf platte gebrannt stinktAber SIT muss man als Maidenfan natürlich original haben, keine Frage So eine geniale Scheibe . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
hey moment mit platte meinte ich VINYL das is besser als jede cd ganz ehrlich
@deathdancer: hey da hat jemand mal zugeschlagen les dir mal die deutschen übersetzungen von der scream bloody gore cd durch auf http://www.humandeath.de -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
1. Gamma Ray: Majestic 2. Rage: Black in mind - Missing link - Execution guaranteed - from the cradle to the stage - Reign of fear - secrets in a weird world - Trapped - 10 years in Rage - End of all days - welcome to the other side - auf deutsch: Sammlung ist komplett 3. Rebellion: Sagas of the Iceland 4. Live: Secret Samadhi (re-buy, die erste ist ins Nirvana verschwunden) 5. Zed Yago: From over yonder (auch re-buyed, Schicksal das selbe wie obige)
Tja, genug Geld ausgegeben....wobei ich so ziemlich alle im Schnitt für 3 Euronen bekommen habe. So far - so good - so evil
auch wenns ned wrilich metal ist ärzte.im schatten der ärzte -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Helloween Mrs.God Gamma Ray Majestic ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 666 The Number of the Beast....!
WOW WOW WOW WOW !!!! SO EINE HAMMERGEILE LIVE CD - ALLES WAS ICH BRAUCH IST DRAUF - DIE TUNES OF WACKEN IST SCHON GANZ GUT ABER 27! LIEDER VO GRAVE DIGGER UND FAST ALLE SIND GEILO!!! WOW!!! nur mordreds song fehlt...ansonsten gibts für mich nix zu klagen...
kreator- pleasure to kill -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free