angra-holy land -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
grad gekauft - klingt gut...zumindest die ersten zwei lieder...
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
angra-angels cry -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Death - Spiritual Healing The Crown - Possessed 13 Death Angel - Frolic Through The Park Death Angel - The Art Of Dying Angel Dust - Enlighten The Darkness Black Label Society - Mafia Exodus - Pleasures Of the Flesh Exodus - Fabolous Disaster Hatesphere - The Sickness Within Turbonegro - Apocalypse Dudes Turbonegro - Ass Cobra Victory - Instinct Zyklon - Aeon Joe Satriani - Surfing with the Alien Krisiun - Works Of Carnage Pro-Pain - Run For Cover Rose Tattoo - Pain
__________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Yup, die Geschmäcker wandeln sich. Hör aber auch weiterhin noch anderes. Aber aktuell eigentlich fast nur Viking oder Black/Folk oder wie man das auch immer nennt. Die Faust kann ich euch nur allerwärmstens empfehlen.
REIGN IN BLOOD - geh in die ecke und schäm dich die muss man in der wiege liegen haben
neinnein ist ja gut das du sie kaufst
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
Annihilator - Schizo Deluxe Bolt Thrower - Those Once Loyal The Darkness - One Way Ticket to Hell ...and back Dio - Holy Diver (Remastered Version) System Of A Down - Hypnotize ===================== 665 - Almost Evil http://www.bastard-nation.de
ich bin halt erst seit nem 3/4 jahr so richtig maiden fan und ich bekomm nich so viel taschengeld dass ich jede woche in den plattenladen stürmen kann um mir neue cds zu kaufen
Tankard - Chemical Invasion Tankard - The Morning After Tankard - The Meaning Of Life __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
faith no more - angel dust kataklysm - serenity in fire totenmond - unter knochen bolt thrower - those once loyal ENDLICH!!!!