fiddlers green-black sheep fiddlers green-nu folk edguy-mandrake -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Threshold - Critical Mass Steve Vai - Passion & Warfare Kreator - Violent Revolution Victor Smolski - Majesty & Passion Arcturus - The Sham Mirrors Symphony X - The Odyssey Vader - Revelations Children of Bodom Hate Crew Deathroll
Obituary - Back From The Dead obituary - Cause Of Death Obituary - Slowly We rot Obituary - The end Complete Obituary - Frozen In Time ___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
so, hab mir nun endlich die Alben mit Blaze Bayley geholt. Werd mein Kommentar dann hier im Forum entsprechend reinschreiben, wenn ich sie mir angehört habe. ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
so watto, hab jetzt die dunkelgrafen. ist ziemlich schwerer stoff... aber nicht uninteressant. nur mit den lyrics hab ich so meine probleme. ____________________ your time will come!
stimmt die lyrics dürften thunder gefallen... und ich darf bei lyrics eh nicht mehr meckern... zur cd: aber sonst ist die cd echt genial z.b. den nektar ... da ist ein so genialer song
raza de odio-la nueva alarma homo iratus-human consumes human -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
children of bodom - hate crew deathroll (ich glaube es klappt, diese cd gefällt mir zum ersten mal auf anhieb - bodom ich glaub ihr habt mich endlich) dimmu borgir - stormblast 2005 siebenbürgen - darker designs & images
grave digger-excalibur -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free